PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke für den Quest :)

Jarod Celduin (alt)
09-04-2003, 23:55
Also ich möchte mcih mal bei allen Mitspielern und Mitgardisten, sowohl bei allen GM´s die mitgewirkt haben bedanken. Das waren jetzt fast 4 Stunden geballte RP-Action und ích muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. ich hoffe den anderen auch. Also nochmals Danke :yes:

Hupo
10-04-2003, 00:40
Was? Wie? Wo war was los?
*grummel* Nie bekomme ich IG was mit. Will mich doch auch mal mit einklinken in so eine Quest.

Sir Dante
10-04-2003, 00:46
ihr könnt euch nicht vorstellen wie grausam es ist einen rechner zu haben der soviel laggt das man der spielergruppe nicht mehr nachrennen kann...
zum glück hatte ich spitzel und helferlein.

im rollenspielboard kommt noch die story zur aktion, aber wohl erst morgen. mir tut alles weh was wehtun kann und ich sollte vom rechner weg.

PS: es war mehr action als RP :D
ein paar mal war ich fest überzeugt das ihr alle umkippt, aber ihr gardedinger seit doch zäher gewesen als angenommen.
geniesst euren kleinen sieg...
döch wia kömman wiedä! *quieck*

Lady Aglarthiel
10-04-2003, 07:57
oh gott!!! keine 'käääsäää' queste dante? dari kippt mir hier aufs pflaster wenns so ist *lol*

Thargil
10-04-2003, 10:02
cool reki is bäck oder wie, mus ich wohl wieder auf den losgehen ^^

Bol von Britain
10-04-2003, 14:43
Jo ich fands auch goil, dafür, dass es mehr Action war, war aber auch ganz schön viel RP bzw Emotes dabei etc.

Beste stelle war, Gardetrupp im engen Gang und von vorne und von hinten insgsammt bestimmt 15 Gegener....:yes:

Nen Haufen ist ja umgekippt, aber trotzdem Tapfer geschlagen, mit gefangen rausbringen usw hatte das ganz was von nem Actionfilm im BHD style. :D

Also Lob auch, weil man das gefühl hatte, dass da wirklich noch ein zweiter Trupp war, leider gabs ja nichtmal nen Empfang im Schloss.

....*nachts nicht schlafen kann, weil überall ratten vermutet* :uhoh:

@HUPO: garbe beitreten, wir sagen ja ist gut, aber bitte nur hauptchars und keine Leute die andauernd inaktiv sind. :no:

@Dante: Wir wollten auch noch in Biblo Story schreiben, also Pari, Jarod und Me....ich denke wird kein Prob sein, dass ihr ja aus der Sicht der Ratten schreibt. :Þ

Phelagor
10-04-2003, 15:22
boah wie jetzt? unsere mega ratte ist wieder back?
die hatten wir doch vor ca nem dreivietel jahr doer so?!*lach*

aber ich bekomm ja nie mit wenn mal nen qeust ist*heul*

will auch mal mit machen, aber ich bin immer zur falschen zeit online, oder muss imemr gehen wenn ich mitbekomem das nen quest anfängt*hmpfl*...

naja, vielleicht lauf ich ja irgendwann zufällig nach über einem jahr in nen quest rein udn kann da mitmachen, als schreiner die ja eh nie was zu tun haben in quests*hmpfl*

Bol von Britain
10-04-2003, 15:28
War eigentlich eh nen only Gardequest, die Templer habens bitterlich versucht sich da noch einzubringen, was auch fast geklappt hätte. :D :Þ

PS: Orks, Rattenmenschen...nichts konnte der Garde was anhaben, wann kommt endlich der Drachenangriff? ;)

Phelagor
10-04-2003, 15:34
hey, wie wärs denn mal mit einem only schreiner quest?*lach*..oh, da fällt mir ein, es gibt ja glaube nur 2 hier noch auf tm... und salius ist scheinbar auch nemmer so aktiv... ;)

misst... aber vielleicht braucht man ja mal zu nem quest enn schnreiner, der nen drachen mitem brett verkloppt oder so... die haben vielleicht bretter allergien*rofl*

Carya Celduin
10-04-2003, 16:46
Mah....grad bin ich ma kurz aus der Garde raus mit nem Char von mir, und gleich kommt ein Quest...das nächste mal muss ich dabei sein, klar?:D
@Bol Tja, niemand kann der Garde was anhaben...dann wart ab, ich bin nicht umsonst Jarods kleine Schwester:Þ

Bol von Britain
10-04-2003, 17:18
Und das verdankt ihr nur eurer guten Ausbildung. *sich selbst auf die schulter klopft* :D

Jarod Celduin (alt)
10-04-2003, 17:26
@Dante: Wir kommen wieder *G* und dann mit mehr Leuten und wir finden den schwarzen Ratz und die restlichen Leute.

Achja habe ich schon erwähnt das ich seit dem gestrigen Abend Ratten hasse ? Nein ... ? ;)

Adreanus
10-04-2003, 17:33
Und eines Tages komme ich in der Nacht und hau die Garde um und sauge Jarl aus und Aris aus. DANN BIN ICH DER HERRSCHER *MUAHAHA*

http://adreanus.piranho.com/Fun/king.gif

Roberto
10-04-2003, 17:38
Oh Adri, bei dir ist auch hopfen und malz verloren.

Eine mal Quest für Böser gesinnte wär mal Ertagreich. Ich red auch nicht von wannabe-engine bösewichte sondern die wo im rp sich behaupten. Bis nun waren die meisten Questen entweder Sonderklassen/rassen intern oder für Lichtis, das Gute.

Adreanus
10-04-2003, 17:42
Roberto du bist doch nur neidisch weil die leisen Stimmen zu mir sprechen!
Ach Grössenwahn is doch was schönes *g*

Jaaaaaaaaa! Lasst mal eine QUest machne wo die Bösen etwas gutes verhindern müssen :-)

Ramirez Decram
10-04-2003, 17:58
diese quest wär dann aber auch wieder intern von gewissen "bösen gruppen" kenne wohl kaum wen der offen seine gesinnung zu gibt ;) jedenfalls nich wenn er nen bösen gott -dämon anbetet

Parinor
10-04-2003, 22:58
jo war echt geil hat spass gemacht, trotz engine *muhar*
@bol apropos BHD ich erinner mich noch gut dran sind sicher 10 mal die worte -somalia-, -GI-, -mogadischu- etc durch den gildenchat gerasselt.

war echte rattenpanik, in der letzen situation konnt ich maus nimmer ruhig halten ;)

5 killerratten, 6 rattenmensschen, 2 schamanen, 2 schützen
für uns engine noobs wurde des hart ;)

Bol von Britain
11-04-2003, 14:34
Das mit den BHDsprüchen war alles Jarod, ok ich auch ab und an. :D Aber meine Rede am Anfang und dann Szenario waren ja auch so...wir sind ja voll überheblich reingegangen. :D

PS: GI-, -mogadischu...sind bestimmt nicht gefallen, ersters würde ich mich erinnenr und zweiteres ist zu lang. ,)

Sir Dante
11-04-2003, 18:21
na dann sag ich hier und da mal was zu... :)

reki:
nö, es war nicht reki. :D wenn es reki wäre würde der name über dem kopf stehen...aber das war "schwarze ratte". =(
ergo: da muss es noch mehr von geben. ,)

adreanus:
du willst...jarl...aris...saugen...herrschen? *muhahahahaha*
gab schon lange keine jagd mehr auf vampire. zeig dich mal und wink freundlich dann hat die garde mal abwechsung zu ratten. ;)

bösi-quest:
joar. ich frage mich allerdings was hier auf TM alles böse sein soll und wie alle den begriff auslegen. mir ist bisher keine gruppierung gross aufgefallen die ich in diese schublade legen kann und würde.
davon mal ab sehe ich das problem das ein "böser char" mehr risiko im pixelleben hat als die "guten". auf dem selben niveau würde sich auch eine bösiquest befinden und bei gröberen fehlern auf playerseite im ablauf der geschichte hab ich plötzlich 2-3 rp-tote. x( bin ich weniger scharf drauf. dinge die geschehen können (auch tödliche) konsequenzen haben, nur leider vergessen das viele.

gildenchat:
pari, es tut immer gut wenn man den gildenchat weitesgehend wegfallen lässt. mir ist schon aufgefallen das ihr euch da hochgeschaukelt hattet als einer von euch im rattentempel "heckenschütze!" geschrien hat. gemeint war der rattenmensch der gut sichtbar im raum stand und vor sich hinschoss nachdem er respawnte.
ihr wollt nicht das ich solche aussprüche umsetze, glaub mir. :D

was dort ablief:
ich würde es nur bedingt quest nennen - oder besser: klopperqueste. ich muss doch testen was die garde kann und wie weit ich sie belasten kann. :yes:
für alle die denken "ich will auch haben queste mal aber nie bin nie da wenn quest sein und das doof" sollte gesagt werden das dies hier ansich nur ein tröpfen auf dem stein war. ein bisschen prügeln mit rollenspieleinlage...so neidisch muss da keiner sein.
da kommt ja noch mehr - und das sogar mit weniger/keiner engine und mehr story.

questen und zeiten:
niemand kann sicher sagen wann, wie und wo eine quest anfängt. bei spontansachen kann es nicht einmal der quester selbst wissen. :roll:
ich denke das hier und da auch schon spielern diversen GM-chars gegenüber standen und hatten es nie gemerkt da sie sich "normal" verhalten haben. quest verbinden viele immer mit gross story, abenteuer und kleinheldengeschichte...
doch gibt es genug andere sachen welche sich anbieten und auch umgesetzt wurden bwz sich noch anbieten.
plötzlich steckt man drin und weiss es nicht einmal. :D

zur erinnerung:
die "normale" zeit für questen ist von 18 uhr bis 24 uhr - kernzeit: 20 bis 22 uhr.
da es keine mathematische formel ist kanns auch sein das es mal länger dauert oder sogar früher anfängt. es liegt immer an den GMs und den möglichkeiten die sich ingame bieten (wo sind die player? wer ist mit wem unterwegs? was tun sie gerade?).

whatever...ich geh nun kritzeln.

Salius Xanos
11-04-2003, 23:01
@ Phelagor

kollege so inaktiv bin ich garnicht :Þ

würde aber auch gerne bei einer quest mitmachen nur leider kann ich ja nicht in die garde mit meinen salius(bezogen auf die aktuelle quest).

*schmiedet plänne für eine Schreinerquest*

Parinor
11-04-2003, 23:37
@dante ich hatte email an agla geschrieben den gildenchat wegzumachen hat er wohl auch geht aber immer noch ;D

Bol von Britain
12-04-2003, 00:17
Der Command funzt nicht, aber wie haben den noch, aber die neuen nicht und wir können auch nicht deaktivieren. :D

Ps: Jetzt ist ja net mehr so schlimm wie früher, woran es liegt sagt ich nicht, aber wir alle wissen es. :]