PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Bürger Terra Mysticas

21-10-2001, 20:00
*eine hell gekleidete weibliche Gestalt betritt die Schrifthallen, plauscht etwas mit dem Schreiber, gibt im schliesslich einen Zettel und verschwindet wieder*

Werte Bürger Terra Mysticas!

Ich habe etwas zu verkünden!
Ich Josephine Netar gründe in den folgenden Tagen eine Gilde. Die Streiter des Lichts.
Ihre Ziele sind es, die unschuldigen, schwachen und rechtschaffenden zu beschützen. Wir werden an den Minen Wache halten, entführte Personen befreien und die Einhaltung der Gesetze überwachen.

Wir sind bereits viele Streiter, doch ohne eine Unterkumpft.
Deshalb appeliere ich an den Geldbeutel der Bürger. Spendet (josephine.netar@aon.at) für ein sicheres Reich!

21-10-2001, 22:36
*Eine Frau betritt die Schrifthalle und sieht den Zettel von Josephine Nentar. Sie fragt den Schreiber nach einen Stift und fängt an zu schreiben*

Ich muss sagen Ihr habt Mut! Denn die Mine zu bewachen ist nciht einfach und wenn da mal jemand kommt und dort sein Unwesen treibt ist dieser Jemand entweder nicht alleine oder so stark das er besiegt.
Und dashalb frage ich euch hiermit:
Wie wollt Ihr das machen??

respecktvoll Falleria

*Nachdem sie die Nachricht fertig geschreiben hat gibt sie den Stift dem Schreiber zurück und verläßt die Schrifthalle*

21-10-2001, 22:49
*Ein Abenteuerer kommt in die Schrifthalle, sieht einen Schatten und verschwindet sofort darin, als der Schreiber kommt. Der Schreiber schaut komisch herum, er hat wohl Schritte gehört, dreht sich enttäuscht um und geht. Die Schattengestalt schreibt im Schatten einen Zettel steckt eine Nadel rein und schmeisst es auf die Pinwand. Volltreffer!*
Liebe Falleria, ich weiß selber nicht wie sie es anstellen werden, aber ich glaube irgendwie sehr fest, dass sie das nicht verraten wird, denn die Ungeheuer der Nacht(sorry ihr Bösen!) sollten ja nicht so viel von dem genialen plan wissen
*er verlässt die Halle, dieses mal aber leise*

21-10-2001, 22:55
Nun, sie ist bei diesem Vorhaben sicher auch nicht ganz alleine, ein paar treue Mitstreiter wird sie schon haben, die keine Angst haben, verletzt zu werden, wenn es um die Sicherheit des Landes geht. Da bin ich mir ganz sicher. Und schwach werden die Krieger wohl auch nicht sein, sonst plant niemand einen Gegenschlag gegen die dunklen Mächte.

21-10-2001, 23:03
*Eine Frau betritt zum Zweiten Male an diesem Abend die Schrifthalle und sieht eine weitere Notiz unter ihrer,die sie vohin erst geschrieben hat sie läßt sich einen Stift geben und schreibt*
Ehrenvoller Mann,Ihr habt Recht wenn man dem Bösen schon vorher ein Blick in seine Karten gewährt hat man natürlich keine Chance auch wenn ich der Meinung bin das eh nicht zu schaffen ist. Auch wenn ich wie ihr hoffe das das endlich ein Ende hat!
*Nachdem sie die Nachricht fertig geschrieben hat gibt sie dem Schreiber den Stift und verläßt die Schrifthalle*

21-10-2001, 23:12
*der Mann ist dieses mal vorsichtiger, kommt leise rein und in den gleichen Schatten, wieder ein etel im Dunkeln geschrieben und mit der Nadel an die Pinwand geworfen*
Jawohl, wir sind die noblen Kämpfer des Lichtes! Wir sind die ausgewählten Krieger des Heiligen Vereines!
Jedenfalls, das Böse wird immer existieren, damit finde ich mich auch ab, aber das das Böse auf wehrlose Mensche übergeht ist einfach nur schauderhaft!!! Das muss entweder ein Ende haben, oder soweit eingedämpft werden! Ich habe gesprochen *hinterlässt ein komisches Zeichen und verschwindet, der Schréiber dreht sich auf einmal um, guckt verängstingt, und mit den Worten "Kalt in dieser Zeit" dreht sich wieder um*

22-10-2001, 01:41
*Eine vermummte Gestalt übergiebt dem Schreiber ein Papier und verschwindet wieder*

Stelle dich nie einem Kampf, wenn du nicht sicher bist, dass du gewinnst...

22-10-2001, 14:17
*sieht sich den Konfuziusbeitrag an*
hmmmmmm, dieser Satz kommt mir bekannt vor, von einer person, die nicht mehr da ist......
*weinend, ohne tränen kommen die alter errinerungen hoch, er geht, um den schmerz zu verkraften*

22-10-2001, 19:44
*Ein vermummter Mann betritt die Schrifthalle und ruft den Schreiber zu sich, gibt ihm einige Goldmünzen und fängt an zu diktieren*
Es freut mich zu hören, dass endlich einige Bürger unseres schönen Landes den Mut gefunden haben sich dem Bösen entgegenzusetzen und ihm den Kampf anzusagen!
Hierbei wünsche ich den mütigen Kämpfern vie Erfolg!
*Kaum hat der vermummte Mann den Satz zuendgesprochen, dreht er sich zur Tür und verschwindet im Wald*

24-10-2001, 08:32
*Eine Kriegerin betritt die Schrifthallen und ließt sich sehr Aufmerksam eine Nachricht durch. Nachdem sie fertig ist verlangt sie vom Schreiber einen Zettel und eine Stift, schreibt eine Nachricht auf den Zettel und hängt sie unter die zuvor gelesene.*

Ich finde die Idee mit der Gilde ziemlich gut und würde mich ,wenn ihr mir genauere Pläne schickt wie ihr es anstellen wollt , ihr gern anschließen, da ich es auch nicht gut finde, daß die unbescholtenen Bürger(vor allem die Schmiede an ihrer Mine) überfallen werden wenn sie ihrer Tätigkeit nachgehen!

*Nachdem sie den Zettel angehängt hat gibt sie dem Schreiber den Stift zurück und verläßt eiligen Schrittes die Schrifthallen um noch einige Zombies auf dem Friedhof zu köpfen.*

24-10-2001, 09:08
*Eine Frau kommt in die schrift halle um zu sehen was es neues giebt, liest dabei diesen beitrag*

*wärendt sie in liest beginnt sie leicht zu schmunzeln, als sie fertig ist lächelt sie leicht und bittet den schreiber zu sich und der ihr tinte und Pergament reicht*

Nun das was ihr sagt kliengt schön und gut,
aber bei euch hört sich das Gründen eines Ordens so an als ob ihr ein ausflug plant!
sonnen aufganng Früstücken, Räuberjagen, Lagermachen
Mittags stunde, Vor dem essen noch mal sehen ob ich nen Räuber erwische und dann Essen,
Ein Orden Ist nicht nur eine Gruppe von Krigern die nur wissen zu töten!
Es ist der Glauben und der Codex die einen Orden Formen giebt!
im seine Richtlinen geben!

Vieleicht wahr eure ausdrucks form auch für meinen geschmack zu salop, und ihr habt die rechten wege?
13,45 nördlich und 90,575östlcih von Britain,

Hoch achtungs voll Daria Darnhart Angehende Paladina

wenn ihr dies meint und es mir mitteilen wolt Schikt eure taube bitte in volgende richtung!

24-10-2001, 10:56
[quote]Daria (24-10-2001 09:08):
*Eine Frau kommt in die schrift halle um zu sehen was es neues giebt, liest dabei diesen beitrag*

*wärendt sie in liest beginnt sie leicht zu schmunzeln, als sie fertig ist lächelt sie leicht und bittet den schreiber zu sich und der ihr tinte und Pergament reicht*

Nun das was ihr sagt kliengt schön und gut,
aber bei euch hört sich das Gründen eines Ordens so an als ob ihr ein ausflug plant!
sonnen aufganng Früstücken, Räuberjagen, Lagermachen
Mittags stunde, Vor dem essen noch mal sehen ob ich nen Räuber erwische und dann Essen,
Ein Orden Ist nicht nur eine Gruppe von Krigern die nur wissen zu töten!
Es ist der Glauben und der Codex die einen Orden Formen giebt!
im seine Richtlinen geben!

Vieleicht wahr eure ausdrucks form auch für meinen geschmack zu salop, und ihr habt die rechten wege?
wenn ihr dies meint und es mir mitteilen wolt Schikt eure taube bitte in volgende richtung!
13,45 nördlich und 90,575östlcih von Britain,

Hochachtungsvoll Daria Darnhart Paladina Novice ohne Mentor

24-10-2001, 14:46
*ein großer Mann kommt in die schrifthallen und schaut sich die vielen verschiedennen zettel und aushänge an,neben bei murmelt er leicht grinsend*

Das immer alle so viel schreiben müssen.....

dann sieht er den zettel von Daria Darnhart und denkt

Ich glaube die Dame hat etwas falsch verstanden...ich werde ihr mal eine Taube schiken......

nach einer weile, und einer menge weiterer gelesener Nachrichten verschwindet der Mann wieder und drausen fliegt ihm eine Taube vorweg in den Himmel und verschwindet

24-10-2001, 16:02
Eine Frau in schwarzer Lederrüstung betritt die Schrifthalle und schreibt einen kleinen Brief:

Ich grüsse Euch!

Wie auch ihr es tut, kämpfe ich gegen das Böse und gegen das Verbrechen. Mich würde es freuen, wenn ich in Eure Gilde aufgenommen werden könnte.

mit freundlichen grüssen

Fiana Sandstroem

24-10-2001, 19:15
Grüße!

Wenn ihr interesse an einer aufnahme habt, dann kontaktiert mich am besten per Boten (josephine.netar@aon.at)

24-10-2001, 21:45
*eine vermummte Gestalt kommt in die Schrifthalle gelaufen, nach langer Zeit sieht sie sich hier mal wieder um*
*kichernd liest sie den Aushang über die neue Gilde und bleibt bei Fianas stehen und bricht in lautes Lachen aus*
*als die Schreiber ihn seltsam anblicken verstummt er wieder leise kichernd und schreibt*
Fiana, amüsant wie immer, ich möchte dich ein wenig verbessern: Du bekämpfst das Böse nicht, du lässt dich abschlachten. Wenn man jemanden bekämpft dann siegt man auch gegen ihn, das musst du glaube ich noch lernen *kichert leise und beendet den Satz*.
Und an all die anderen, also eine soooooooooo Fromme frau wie Fiana aufzunehmen würde euch sicher gut tun! Eure Glaubwürdigkeit würde sicher steigern wenn ihr ein solch kompetentes Wesen zu euren reihen zählt*muss sich beherrschen nicht laut loszuprusten*.
*überlegt ob er noch was hinzufügen soll, beschliest dann aber das sich das doch nicht lohnen würde*
*ohne Unterschrift*

24-10-2001, 22:39
wieder betritt die in schwarzem leder gekleidete frau die halle und liest die nachricht von dem Unbekannten, grinst nur und heftet was hinzu:

"wer immer ihr auch seid, ich weiss, dass man siegen muss, und ich fange gerade erst damit an, richard war der erste und es werden weitere folgen, doch wieso habt ihr nicht den mut, euren Namen zu nennen? ich denke das sagt sehr viel über euch aus, ihr seid feige."

Verlässt grinsend die schrifthalle ...

24-10-2001, 22:51
Ein kleiner, schwarzer Mann betritt die Schrifthallte. Seine dunklen, unruhigen Augen bleiben an diesem Board hängen. Stirnrunzelnd ließt er das Geschriebene und wendet sich nach langem überlegen an den Schreiber

Eine gute Sache für welche man sich einsetzen muß - doch warum kündigt ihr groß an, daß ihr euch dem Kampf gegen das Böse verschrieben habt. So weckt ihr nur die Aufmerksamkeit der dunklen Seite - aus meiner Sicht eine sehr unüberlegte Tat.

Der Mann ließt sich das Geschriebene nocheinmal bedächtig durch und verläßt schließlich nachdenklich die Halle

25-10-2001, 04:24
*Eine Kräftige Frau betrit die hallen der schriften wieder, und liest so gleich die neu dazu geckomenden schriften*

*Liest den Brief der Genau auf Fiana Gerichtet wahr und wirt leicht sauer*

*sie bittet den schreiber zu sich der ihr auch gleich feder und Papier briengt, und sie setzt volgende schrift drunter*

Fiana ich sagte dir doch das die Geister nicht ruhen werden bis man sie in ihre welt zurück gedrengt hatt!
Und die welt dieses Geistes wirt sein eigenes Grab sein,
sein Hochmut wirt in tief fallen lassen, und er wirt hart aufschlagen,
so hart das es im alle knochen bricht,
und ich werde bei dir an deiner seite sein!
In Freunschaft und Schwesterlichkeit,

Grüsse Daria Dornhart,

25-10-2001, 13:10
*die vermummte gestalt betritt die schrifthalle und schreibt ohne umschweife eine Nachricht*
Fiana, dieser unglückliche Zufall mit RIchard zu dem DU sicher nichts beigetragen hast(deine Körperteile bewahrt er übrigens ebenfalls gut auf) war nichts weiter als ein Zufall, jederzeit könnte ich dich holen, doch es bringt nichts dich zu töten, denn du kommst immer immer wieder egal was man tut. Selbstmord habe ich so oft gehört und trotzdem bist du wiedergekommen und egal was man macht egal wie sehr man dich erniedrigt und peinigt und dir vor augen führt das du keine chance hast, du ignorierst einfach alles, deshalb bist du für alle die dich kennen, nichts weiter als eine Strohpuppe an der man seine Agressionen bei Bedarf auslassen kann. Ein Gegner pah, das bist du sicher nicht.
Und nun zu euch Daria Dornhart, soll ich das als Herausforderung betrachten das ihr so grße Töne spuckt? Werdet erstmal zu einem ebenbürdigen Gegner bevor ihr uns dazu auffordert euch zu vernichten.
*ohne unterschrift*

25-10-2001, 13:32
Voller guter Laune betritt abermals eine in dunklem leder gekleidete Frau die Schrifthalle und liest grinsend die anonyme Nachricht:

"Tja, wenn ihr mich nicht als Gegner sieht, wieso zeigt ihr euch nicht mir? Stattdessen versteckt ihr euch feige hinter der Anonymität und bleibt im verborgenen. Ich kann euch nur belächeln.
So, es lohnt nicht, weitere Worte an Euch zu verschwenden, ach, und nochmal zu richard: Was ist ehrenvoller: Jemanden im im Kampfe zu besiegen, oder Opfer von vielen Explosionstränekn zu werden, die richard auf mich schmiss und dabei noch seine Freunde mit in den Tod riss?

Ich kann euch nur belächeln, obwohl das schon viel zu schade dafür ist...

und falls es euch interessiert, Richards Kopf brachte mir leider nur 25.000 Goldstücke, schade schade ...

Fiana Sandstroem"

25-10-2001, 15:59
* Die Kriegerin bertritt die Schrifthallen und sieht die vielen Nachrichten. Sie ließt sie alle aufmerksam durch und muss bei der letzten kurz überlegen danch schreibt sie eine Notiz auf einen Zettel und heftet ihn an.*

Also meine Meinung ist, daß wenn Fiana immer wiederkommt egal wie sehr man sie erniedrigt, sie doch eher ziemlich tapfer ist und doch noch an das Gute in den Menschen etc. glaubt. Vielmehr finde ich das die Verbrecher die gejagt werden sollen feige sind da sie sich immer unter einem Knochenhelm verbergen und nicht den Mut haben ihr wahres Gesicht zu zeigen denn imgrunde könnte jeder Bürger der einem in Britain begegnet, ein Verbrecher sein aber die Verbrecher sind zu feige ihr Gesicht zu zeigen da sie vielmehr angst vor dem Gesetz haben und nur gegen die kleinen Bürger vorgehen. Würden sie ohne Knochenhelm vorgehen würden sie bald vor Gericht gestellt werden und zeigen wie feige sie wirklich sind.

*Die Kriegerin verläßt schnellen schrittes die Schrifthallen ohne sich nocheinmal umzusehen.*

25-10-2001, 16:19
Was für niedliche ansichten!!!!!
Wartet noch ein bischen dann werden wir eure Weltbilder zurechtrücken, mehr sage ich dazu nicht, die Luft die ich dabei verschwenden würde wäre mir zu schade.

25-10-2001, 16:48
Der Hass in euch, Unbekannter, wird euch eines Tages zum Verhängniss werden. So sehr ihr auch danach strebt der Dunkelheit Tür und Tor zu öffnen, so sehr werden euch die Bürger dieses Landes daran hindern. Wie ihr seht scharren sich auch die Streiter des Lichtes zusammen um euch die Stirn zu bieten und ihr werdet erkennen das ihr am Ende gleichwertig seid, so wie es immer war und immer sein wird.

Dechant Irenya Castur

Ihre schwungvolle Unterschrift unter das Pergament setzend überfliegt sie nochmal die vorherigen Nachrichten und lächelt leicht

25-10-2001, 16:59
*schmunzelt*
Ja sicher, ich zittere!
Meine güte, erklährt uns doch gleich offen den Krieg, dann machen wir euch sofort nieder *schüttelt den Kopf* was für Narren.

25-10-2001, 17:04
eine frau in weisser robe betritt die Halle der schriften und schreibt, nachdem sie die neuen notizen las, eine neue nachricht und heftet sie mit einem dolche an die wand:

warum tut ihr es nicht?
also ich sah vor drei tagen, wie ein magier von der finsteren seite angst vor einer schwertkämpferin bekam, die sich ihm entgegenstellte. ist das der grund?

keine unterschrift

25-10-2001, 18:35
Wer hat den was von "finsterer" seite gesagt???
Naja, warten wir einfach ab, wir haben Zeit.

26-10-2001, 14:55
Seid gegrüßt Bürger

Ich beschäftige mich schon länger mit der Sicherheit der Miene zu Britain und kann sagen, dass ich einige Ideen habe sie zu schützen bzw. die Arbeiter darin. Und eben die´se Ideen werden in der ZUkunft auch sicher von uns umgesetzt werden. Ich bitte euch daher nun, überlegt nicht ob wir es schaffen können, sondern überlegt wie ihr uns dabei helfen könnt. Eines wäre wachsam sein, um uns schnell bei Überfällen zu informieren.

Auf bald und für ein Sicheres Britannia

Melor

26-10-2001, 15:46
*eine frau betritt die schrifthallen und liest sich gespannt die zettel durch. nachdem sie damit fertig ist bittet sie den schreiber um einen stift und fängt an zu schreiben*

An den Unbekannten feigen Menschen: kann es sein da ihr Angst habt euch zu zeigen? warum zeigt ihr euch nicht? von mal zu sehe ich das das böse eigentlcih ein witz ist? Es beraubt schwache menschen. es versucht neu in die satd gekommende zu überfallen. Alles ein anzeichen für feigheit.AN die Staken traut ihr euch wohl nicht ran oder weil ihr einfach nur Angst habt. Angst davor besiegt zu werden!
Desweiteren möchte ich hier bekannt geben das ich die in die Gilde eintreten möchte das sie mir am vorgestrigen Tage geholfen haben.Als ein gewißer Verbrecher den Friehof unsicher machte und mich dann eingefrohen hatte (und einen anderen Kameraden auch).Nur zu dumm das ich vor her 2 Eisbären beschworen hatte und diese auch einsetzten musste als er auf uns zu kam und uns töten wollte. Als er die eisbären sah rannte er um sein leben! Das war wohl nichts*lacht vor sich sich hin*. Dann kam Jasmin eine gute Bekannte und noch einer und halfen uns aus der Starre zu befreien.!
Danke nochaml an die Gilde!
Ich hoffe dies zeigt euch das wenn ihr in schwierigkeiten seid das die gilde euch schnell zur siete steht um den Übel ein Ende zu setzten
Hochachtungsvoll Falleria die Hexe

26-10-2001, 16:38
*die vermummte Gestalt betritt wieder die Schrifthalle*
*sie list die die lächerlichen Prahlereien der anderen und schreibt darunter*
Feigheit und Angst sind mir Fremd, doch ihr werdet noch lernen, was Angst bedeutet.
Ihr solltet ferner eure Worte vorsichtiger wählen, denn Hochmut kommt vor dem Fall, obwohl in eurem Falle keine Hochmut erforderlich ist damit ihr fallen werdet.
"an die starken traut ihr euch wohl nicht ran*
Lachhaft, zählt ihr euch zu den starken? Wie niedlich.
Ich sehe immer noch keine Gegner, wenn es welche gibt werden wir uns schon zu erkennen geben.
Und zu euerem seltsamen Beispiel auf irgendeinem Friedhof, ich kann euch auch unzählige Geschichten von irgendwelchen Bauern erzählen doch was tut das zur Sache? Wenn irgendein Idiot euch angreift und vor euren lächerlichen Eisbären flüchten muss, ist das sein Problem und hat nichts mit eurem baldigen Problem nämlich uns(solltet ihr euch in unsere Geschäfte einmischen) zu tun.
Also hütet eure Zunge, ich habe im Moment nicht die Zeit, mich um kleine, angeberische großmäuler zu kümmern, die nicht warten können bis die Zeit ihren Tod herbeiführt.
*wieder ohne Unterschrift*
*der Mann pinnt den Zettel mit einem entnervten Gesichtsausdruck an die Wand und verlässt die Schrifthalle kopfschüttelnd*

26-10-2001, 17:57
*Eine Frau betritt die schrifthallen und ließt sich besonders die anwort ihren letzten zettel durch nachdem sie dies gatan hat besorgt sie sich einen stift und fängt an zu schreiben*

Ich frage mich wer hier das Großmaul ist...?
aber ich hab so eine vermutung das ihr es sein könntet!
zu dem stark sage ich nur das gegen wenn ihr gegen einen aus der Gilde vorgeht habt ihr es mit allen zu tun!dabei zählt es nciht ob ich gut bin oder schlecht!Es ist der Zusammenhalt der zählt. Und wenn ihr so redet kommt es mir auch so vor als wärt ihr einer von den ganz "guten"? na ja wir werden ja sehen wer am ende der bessere ist IHR oder Die Streiter des Lichtes!
und ich denke mal da könnt ihr noch so gut sein aber gegen 10 leute schafft es nicht einmal der stärkste Krieger in ganz Britain!!!!
So jetzt habe ich keine zeit mehr hier zu verliehren!
*nachdem sie den text fertig geschrieben hat heftet sie den zettel an die Pinwand un verläßt die SChrifthalle in richung Friehof*

26-10-2001, 19:14
*schmunzelt schreibt die vermummte gestalt wieder etwas ans Brett*
Dem ist nichts hinzuzufügen, eure Worte zeugen von eurer Unwissenheit und Beschränktheit. Wartet nun ab und vergeudet nicht weiter eure armseeligen Worte.
*ohne Unterschrift*

26-10-2001, 19:42
*Eine Dunkler Fekleidete Person kommt in die schrift halle und sofort verbreitet sich ein Süsslicher duft, sie schaut sie die Beiträge an und zeigt keine Regung notirt einige Dinge in ein in sehr helles altes leder gebundenes buch und geht*

*Der Schreiber wird berichten das der Süsse Duft Penetrant in der Luft lag und das er angst vor der Person hatte obwoll sie keine aktive Boshaftigkeit australte*

26-10-2001, 19:55
*ein Pergament hängt daneben*

Weckt nicht die Geister, die euch einst vergessen hatten, denn wenn sie erwachen, wird ein Sturm los brechen, euch mit sich reissen, und verschlingen!

Fiana, ich denke, es gibt nichts ehrenvolleres, als im Kampf gegen eine Überzahl zu fallen.
Jedoch habt ihr die Flucht ergriffen, als ihr ohne eure Gehilfen wart, aber ich habe euch hingerichtet und eure Überreste, wurden über das ganze Land verteilt!

All ihr prahlenden Emporkömmlinge, seht euch vor, denn ihr verweilt noch nicht lange im Reich Britannia, ihr wisst NICHTS.

Verzeiht mir, Irenya, ich tat einen Schritt, der nie mehr rückgängig zu machen sein wird.
Voller Wut und Hass entschloss ich mich, mich gegen den thronenden König zu wenden, und daraus entwickelte sich noch vieles mehr, aber dies will ich hier nicht nieder schreiben.

*schwungvoll gez.*
Richard von Yil'Dan

*darunter, in rotes Wachs gedrückt, ein vielzackiger Stern mit einem flammenden Ross, das Siegel von Yil'Dan*

[ das mit den explos war ein BUG ]