PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiese Scripter

Roberto
14-04-2003, 22:59
Ausversehen hab ich heute meine Mühle auf meinen Char angewendet und dann kommt der satz:

Roberto Ne'ais hat eventuell Stroh im Kopf, aber ob das ausreicht?

Und sowas von meiner Mühle! *g*

Kiansha
14-04-2003, 23:31
Zwecks allgemeiner Erheiterung könnte man auch mal Hufeisen auf sich selbst benutzen und sehen, was die Scripter einem dann für eine Meldung auf den Bildschirm zaubern.

Sir Guin
14-04-2003, 23:33
Och, da gibt es noch mehr fiese Sachen.
Viele Geraetschafen koennen ein wenig reden :-)

Soll wirklich nur de rAufheiterung dienen.. Ist ja viel besser als.. Ihr koennt damit nichts anfangen.
;-)

Lady Aglarthiel
15-04-2003, 07:46
phönix hat schon immer solche sätze in seine scripte eingebaut. ich finds cool :D

Phelagor
15-04-2003, 13:34
ach das ist genauso wie der satz, der erscheint, wenn man nen normales pferd behufen will oder , wenn man den hausgump verschieben will oder sowas, ich find das witzig.. mal nen bissle abwechslung ;)

Sir Norand
15-04-2003, 21:03
Fies? Fies wäres, wenn das Script nicht sone freundliche Meldung rausgäbe sondern die Person einfach durchmahlen würde oder die Hifeisen tatsächlich an den Füssen des Spielers befestigt würden... weiss gar nich was es da an der jetzigen Lösung zu beschweren gibt ;)

Lady Aglarthiel
15-04-2003, 21:11
hehehe, du bringst mich schon wieder auf abwegige ideen nori :D

Lachender Tala
15-04-2003, 21:15
Wer kennt den Satz:
"Lasst eure Fuschfinger vom Hausgump"

Phelagor
15-04-2003, 21:49
ich kenn den satz nur al zu gut wenn ich mein haus mal umdekoriern will und dann vberusche das schild weg zu schieben ;)

aber ich bekomme langsam angst, was hat aglah vor... behufte spieler, oder wie???*smile*

Lady Aglarthiel
15-04-2003, 21:54
ne, spieler die bandagen auf sich selber anwenden knebeln und fesseln sich für 10 minuten :D das wäre mal inovativ :D

Drenan Dant
15-04-2003, 22:03
Ich glaube das Agla scrpter wird war nicht so gut*g*

Las ich ja unter dem PO bild von Agla folgendes:
Zitat:

Angeworben als Quest-GM ist dieses Exemplar von Gamemaster schnell in die dunkle Scripterecke abgeschoben worden, nachdem es, als Quest-GM, den Weltuntergang zu planen begann.

Zitat ende

scripter scheint eben so schlimm wie Quest-GM.Beides bedeutet quälerei von Spilern und den welt untergang :=)

Phelagor
15-04-2003, 22:13
wie man schon sieht es kommen böse dinge raus...

knebeln..naja, sit gut, aber kann man ds net auch auf ander player machen udn die knebeln...fehlt nur noch ne peitsche (die agla sicher auch noch rein scriptet) und schon kann das ganz luschdig werden ;)

Sir Norand
15-04-2003, 23:31
Agla? Ich glaub wir müssen da was tun, die Leute sind total verwöhnt *eg*

Hupo
16-04-2003, 00:53
Original geschrieben von Lady Aglarthiel
hehehe, du bringst mich schon wieder auf abwegige ideen nori :D

Mach ruhig, dann haben wir endlich vernünftige Steppschuhe und können über die Holzfussböden fetzen :D

Sir Daribor
17-04-2003, 12:11
idee:

bandagen auf sich selbst, dann, froozen (also gefesselt), c_body auf mumie, set karma -5000, set name Schreckensmumie. die spieler sehen das, erkennen nicht, dass es ein spieler ist und knüppeln den um! muahr!!! dari hat wilde ideen! noch mehr? kommt noch! :D

schreit: MUMMY!, dari

Sevres Sethayus
17-04-2003, 12:57
das mit dem als Mumie verkleiden ist wirklich eine geniale Idee *grinsel* :D Oder Spieler zieht Orkmaske auf und kriegt einen Orknamen über den Kopf :D

Richard
17-04-2003, 16:03
"FMF! MPF! HMPFMFMFHPPPMMMPF!!!! FFFMMMPFF!!!"
*sitzt geknebelt vor einem balron*

maaammmiiii ddaaaarrriiiii!!! ;)

nene, lieber mum thala ^^