PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösegeld !!

01-11-2001, 15:46
*ein schwarz gekleideter MAnn mit Knochenmaske betritt den Raum. er schaut sich in Ruhe um, zieht dann ein Pergament aus der Tasche und heftet es mit einem Dolch aus an den Anschlag*

An den Mann, der vor der Miene meine Ehre in Frage stellte!!

Da ihr euren Mann anscheinend nicht stehen konntet, werde ich euch nun eine zweite Chance geben, das Leben der armen Frau zu retten! Ich habe sie in meiner Gewalt, und werde sie nur frei lassen, wenn ihr mir 30.000 Goldstücke binnen drei Tagen auszahlen koennt! Es ist mir egal auf welchen Wege ihr zu dem Geld kommt, aber ich hoffe für euch und die Frau, dass ihr die Frist einhaltet, da ich sonst die Summe erhoehen werde!!
Wenn die Frist abgelaufen ist, werde ich euch schon finden, und wenn ihr dann das Gold nicht habt, so weiss ich nicht, ob ich das Leben der Frau weiterhin verschonen kann!

*er nickt zufrieden und verlässt die Schrifthalle mit einem diabolischen Lachen*

01-11-2001, 20:16
Eine Elfe mit silbernem Haar betritt schlendernd die Schriftenhalle ... nickt dem Schreiber laechelnd zu und schaut sich die vielen Schriftstuecke an. Vor einem mit einem Dolch befestigten Pergament bleibt sie stutzend stehen und liest was auf ihm steht. Ein entsetzter Laut hallt kurz durch die Schriftenhalle. Mit entschlossenem Gesicht kramt Sie eine Feder, ein silberschimmerndes Pergament aus der Tasche und schreibt mit schnellen Zuegen.

Lieber Unbekannter dem so schmerzlich die Geliebte entrissen wurde.
Ich fuehle tief mit Euch da ich weis wie schmerzlich es ist eine geliebte Person zuverlieren oder sie in Gefahr zuwissen. Ich versichere Euch solltet Ihr die Loesegeldsumme nicht aufbringen koennen so wendet Euch vertrauensvoll an mich ich werde Euch damit behilflich sein.
Mein Name ist Dun'sha und ich bin eine Elfe.

Da ich nicht sehr oft in Britain bin wendet euch bitte an den ehrenwerten Richter der Stadt,Tarnum ist sein Name.
Er kennt mich gut und wird Euch gegebenfalls weiterhelfen.

Oder hinterlasst mir hier eine Nachricht die Zeit draengt.

Dun'sha

Langsam und steckt sie die Feder wieder in die Tasche und brennt ein Siegel auf das Pergament welches Sie mit einer kleinen kunstvollverziehrten Nadel neben das mit dem Messer haengt. Mit traurigem Blick und schon lange nicht mehr so sorglos schlendernd verlaesst die Elfe langsam die Schriftenhalle

01-11-2001, 20:59
*wieder betritt der unbekannte Mann die Schrifthallen...der Schreiber zuckt bei seinem Anblick zusammen und es läuft ihm eiskalt den Rücken runter...Der Mann liest, was auf dem Pergament geschrieben ist, und verzieht das Gesicht leicht wuetend. Er nimmt sich ein neues Pergament und bedinnt zu schreiben*

Wie ich sehe, scheint sich der werte herr nicht fuer die Rettung der Frau zu interessieren !?! Dann muss ich wohl dieser Forderung noch etwas Nachdruck verleiehen, wie? Noch kann ich meinen Zorn im Zaum halten, doch denkt nicht einmal daran, was passiert wenn ich mich nicht mehr beherschen kann.....Ich will, dass ihr eine Bestätigung hier hin hängt, dass ihr der Forderung nachkommt, sonst werde ich das Loesegeld entweder erhoehen, oder ich werde die Frau ihrem Schicksal ueberlassen.......

*er holt einige dunkle seidige Haare aus seiner Tasche, welche sich bei naehrem Betrachten als elfisch herausstellen, und klebt sie mithilfe des Wachses eine Kerze unter den Brief...dann verlässt er die Schrifthalle schnellen Schrittes*

01-11-2001, 21:33
*ein Mann mit einem goldenen Umhang betritt die Halle und grüßt den Schreiber, der ihn auch sofort erkennt. Er ließt sich die Schriftstücke durch und beginnt bei jenem leicht zu schmunzeln. dann nimmt er ein Stück papier aus der Tasche und beginnt zu schreiben*

Werter Herr, oder sollte man sagen Unehrenhafter Herr?
Nun glaubt nicht, dass ihr durch jene Aktion mehr Ehre bekommt. Ganz im Gegenteil. Nun, wie soll sich der Herr auch melden, wenn ihm gar nicht bewusst ist, dass er gemeint ist? Wen habt ihr denn entführt? Nun wisst ihr ich glaube ihr tischt uns hier eine große Lüge auf. Soetwas zu begehnen seid ihr doch gar nicht in der Lage. Nur das ihr es wisst, was ihr da versucht ist lächerlich, denn man wird euch kriegen, egal wer ihr seid, und dann... *der Herr beginnt langsam zu grinsen, jenes wird breiter und breiter bis es schließlich zu einem leisen Lachen wird, welches schnell wieder verstummt* ...ihr werdet sehn.

Auf ein baldiges Treffen
*schwungvoll unterzeichnet*
euer wohl bald größter Feind

*der Mann ließt sich auch die folgenden Beiträge durch und seine Miene wird wieder freundlicher, als er den zweiten sieht. leise murmelt er* das böse hat keine Freunde, nur... *er verstummt und geht*

01-11-2001, 21:44
*der unbekannte Mann betritt maskiert die halle und läuft zielstrebig zum Anschlag. Als er Melors Pergament liest, reisst er es zornig ab und schreibt ein neues Pergament, was er sofort anheftet*

Ihr seid ein Narr...Ihr riskiert mit eurem Grossmaul das Leben der Geisel..seid ihr euch dessen bewusst? Aber nun gut...ich werde das Loesegeld hiermit um 5000 Goldstücke erhöhen, da ihrmich wuetend gemacht habt! Der Mann, den ich meine, wird schon wissen, das es gemeint ist, also hoert auf mir zu drohen, wenn ihr sowieso nicht in der Lage seid, die Drohungen einzuhalten! Ihr seid ein armer Narr....

*liest das Pergament noch einmal durch und nickt...wider einmal verlässt er die Schrifthalle schnellen Schrittes*

01-11-2001, 22:54
*Ein in ein dunkelblaues ja fast schwarzes Gewand gehülter großer Mann betritt die Schrifthallen.In seiner linken hält er einen Schild seine Rechte hingegen ist leer.Er überfliegt die Nachrichten bis er schließlich zu der Nachricht an ihm kommt.Er liest sie sich genau durch , während er liest ballt er die freie Rechte zu einer Faust.Als er Zuende gelesen hat legt er sein Schild ab und holt sich Tinte und ein Pergament:

Ich Grüesse Euch Fremder !
Ich bin derjenegie den ihr sucht und ich bin derjeneige der eure Ehre angezweifelt hat...
Denn wenn ihr es für ehrenvoll haltet eine wehrlose Dame mit dem Messer zu bedrohen um damit einen Mann zu etwas zu zwingen dann tut ihr wahrhaftig leid.
Auch scheint es mir ihr seid nicht richtig im klaren über mich und diese Frau zu sein.Bei diesen Worten lächelt er leicht . Es tut mir leid euch sagen zu müssen das ich diese Frau nicht kenne und nicht einmal ihren Namen weiß.Ich bin weder ihr Gefährte noch ihr Freund noch ein Angehöriger.
Dennoch ich will nicht das die Frau in euren Fängen unter Qualen endet.Ich erwarte das ihr mir die Zeit und den Ort nennt sodass wir uns treffen ...
Allerdings muss ich euch leider mitteilen das ich euch nur eine sehr begrenzte Summe geben kann da ich mein letztes Geld einen Freund geschenkt habe damit er sein Haus bauen kann nun ich hoffe ihr gebt mir noch einige Zeit damit ich das Geld auftreiben kann...

Gez. Eptron

*Als er zu Ende geschrieben hat holt er ein Säckchen Gold aus einem Beutel gibt es dem Schreiber mitsamt der Nachricht.Daraufhin nimmt er sein Schild wieder in die linke und verläßt die Hallen*

02-11-2001, 00:15
*wieder kommt der Mann in die Schrifthallen und sucht den Anschlag auf. Als er die letzte Nachricht liest nickt er zufrieden und nimmt ein leeres Pergament, auf dass er schreibt :*

Gut, dass ihr euch doch noch entschlossen habt, das Leben der Frau zu schuetzen! Angescihts der Tatsache, dass euch Dun'sha ihre und die Hilfe Tarnums zusicherte, sollte es nicht allzu schwer sein, das geforderte Gold aufzutreiben!

*zufrieden haengt er das Pergament an den Anschlag und gibt dem Schreiber einen Brief, den er nur an Eptron weitergeben soll. Und auch diesmal verlässt er den Raum schnellen Schrittes*

02-11-2001, 09:40
*ein Mann in roter Robe betritt die Schrifthalle und liest mit verachtendem Blick die Nachricht des Entführers*

Unbekannter,
wie Ihr erfahren habt, ist das Lösegeld bereits verfügbar. Ich schlage Euch ein Treffen vor,um diesen grausamen Handel zu Ende zu bringen. Ihr sagtet selbst, Euch sei egal, auf welchem Wege der arme Herr das Gold besorgt, dann hoffe ich, daß es Euch auch egal sein mag, wer die Übergabe durchführt.

gez.
Tarnum

02-11-2001, 13:42
*Wieder betritt der Mann mit der dunkelblauen Robe die Hallen als er die Nachricht von Tarnum liest wirkt er etwas erleichtert .Er legt sein Schild ab und holt sich Tinte sowie Papier und schreibt eine kurze Nachricht*

Seid Gegrüesst Richter Tarnum,
Ich möchte euch aufrichtig für eure Hilfe danken und es würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet sodass ich euch wenigstens einen Teil des Geldes geben kann.
Ich hoffe ihr meldet euch bei mir , die Koordinaten meines Taubenstalls sind 10°11 Minuten Nord , 51°59 Minuten Süd der 5 Kasten in der Reihe
Weiterhin möchte ich mich bei allen weiteren Personen bedannken die halfen das Geld zu beschaffen

Gez. Eptron

*Er holt einen kleinen Sack Gold aus der Tasche und reicht es dem Schreiber mitsamt der Nachricht.Daraufhin nimmt er sein Schild und verläßt die Hallen erleichtert*

02-11-2001, 16:10
*Der Mann kommt erneut in die Schriftenhalle, und schaut sich um. Als er das Pergament Tarnums liest, nimmt er sich ein frisches Pergament, und beginnt eifrig zu schreiben*

In der Tat, es ist mir egal, wie der Mann das Gold beschaft, aber ich bestehe darauf, dass es zwischen mir und ihm ausgetragen wird! Ich habe ihm ein Brief beim Schreiber hinterlassen, indem er nähere Information ueber den Zeitpunkt und den Ort des Verhandelns bekommt! Sollte er nicht alleine kommen, oder versucht jemand die Uebergabe zu stören, so werde ich entweder die Verhandlung abbrechen, oder die Frau vor seinen Augen töten!

*er haengt diese Pergament ganz oben an den Anschlag und geht weiter durch die Schrifthalle, um die anderen Aushaenge zu betrachten*

06-11-2001, 21:29
Grüße!

Ich werde euch das Geld geben aber nur unter einer Bedingung. Wir tauschen eins gegen eins. Ihr nehmt die Geisel mit und ich das Gold. Danach wird ausgetauscht.
Leider ist es mir in nächster Zeit aber nicht möglich Zeit für die Übergabe zu finden. Daher bitte ich euch noch etwas Geduld zu haben. Sagt mir einen Treffpunkt am Ende der Woche und ich werde da sein.

06-11-2001, 22:36
*ein komplett schwarz gekleideter mann mit seidenhemd und scherpe und schlapphut betritt die schrifthalle. der schatten des hutes verbrigt die augen, der mund ist zu sehen. er liest die diversen zettel und bricht teilweisenin ein höllisches gelächter aus*

An die entführer!
Glaubt mir! ICh habe miene auigen offen und sollte der tag der entscheidung kommen, werde ich für das böse kämpfen, bis zum letzten tropfen blut!
Ihr habt mich auf eurer seite.

gez. Der ständige begleiter.....

*er nimmt den zettel mit auf die strasse, tritt blitzschnell eine ratte nieder...reißt sie auf, kehr zurück und rammt den zettel mit einem spitzen feinen knochen in das bord*

06-11-2001, 23:21
Joey,ich danke dir für deine Hilfe,aber lasse bitte ab...diese Verbrecher haben was sie wollen bereits,die Hälte des Lösegeldes übergab ich und werde auch den Rest bringen sobald weitere Forderungen bekannt sind.

gez.
Tarnum