PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauber

Viona Feyala
16-04-2003, 11:32
Hallo,

seid dem neuen KK habe ich mir auch einen Zauberkreis (Schutz/) ugelegt. Hatte noch soviele Punkte übrig und wusste nicht ganz wohin damit. Dachte das könnte ja ganz nett sein. Doch nun muss ich feststellen das ich über alle Zauber die zur Kategorie "Schutz" gehören, nicht anwenden kann, da mein Magery Skill zu schlecht ist. Hab ich nun pech gehabt? oder gibt es eine Möglichkeit seinen Magery legal zu steigern damit ich meine Zaubersprüche sprechen kann? Falls das nicht geht dann wäre es möglich den Zauberkreis in Bauernmagie umzutauschen. Nehme auch den Punkteverlust hin.

Viele Grüße

Po Vio

Norun
16-04-2003, 11:38
Soweit ich weiß hast du jetzt Pech gehabt... Du kannst aber im nachhinein unter "Help" deine max. Wert von anderen Skills hoch bzw. runtersetzen. Die Lernpunkte die du dann dazu kriegst kannst du dann für den Zirkel benutzen... Allerdings musst du wahrscheinlich mit dem unnützen Zirkel leben...

Viona Feyala
16-04-2003, 11:49
Warum passiert mir immer sowas *seuftz*. Der Zirkel hat 250 Punkte gekostet weis nich was ich sonst noch runterstellen kann um den bauernzauber zu bekommen.

Norun
16-04-2003, 12:04
Haste dein max. Magery schon erreicht? Wenn nich würde ich das noch hochschrauben und Magery mit RPP's steigern biste deine Schutzzauber benutzen kannst.

Viona Feyala
16-04-2003, 12:08
Danke, das wäre ne Möglichkeit. Aber ich habs doch gelassen mit dem Zaubern :] ist mir zu kompliziert.