PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quarzsand gewinnung?

Talgrim
16-04-2003, 23:17
hiho
hab nichts gefunden, deshalb frag ich mal....

Sir Phoenix hat mal in der Wüste die Quarzsand-Felder weggemacht und das Quarzsand System ungeändert. Früher musste man immer einen Sandsieb im Rucksack haben und eine Pickaxe in der hand - dann doppelklick auf pickaxe und dann klick auf eins der Quarzsand-Felder.

Wollte heute etwas Quarzsand besorgen, jedoch konnte ich mit meinem Tinker keine Sandsiebe mehr herstellen. Bin dann in die Wüste gegangen und hab an mehren Stellen versucht nur mit der Pickaxe Quarzsand zu bekommen. Ging aber nicht. Jedes mal kam : Try mining in Rock

Meine Frage: braucht man ausser ne Pickaxe noch irgend ein Item zur Quarzsandgewinnung?
und wo enau ist jetzt diese "Fläche" um Qaurzsand zu gewinnen?

Talgrim

Ragon Serkis
16-04-2003, 23:29
also ich war heut ein der wüste und da ging es mit der pike... du musst nur mal an verschiedenen orten testen... bekomme auch öfters die meldung "try mining in rock"... dann muss man sich nur eine andere stelle suchen....

Elendar
17-04-2003, 09:23
ich hab folgendes herausgefunden: wenn du versuchst quarzsand an anfang der wüste zu gewinnen, geht das nicht. tipp dann mal .wo ein, und du siehst, dass, obwohl es schon wie wüste aussieht, es aber nicht zur Quarzwüste gehört, sondern ein anderes Gebiet wird angezeigt. erst sobald bei .wo auch der name Quarwüste 1 oder 2 erscheint, erst dann kannst du quarzsand abbauen. auf deutsch: tiefer rein gehen!:D

Talgrim
17-04-2003, 13:01
also bin jetzt 3mal durch die wüste gegangen und habe so ziemlich alle stellen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Ich habe nämlich kein einziges mal Quarzsand bekommen. Das einzige was ich bekommen habe, war die Meldung Try mining in Rock

und das mit dem .wo habe ich auch ausprobiert. Habe aber festgestellt, dass Quarzsandwüste schon ziemlich am Anfang erscheint