PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige neuigkeiten über die Ratten....

10-11-2001, 13:15
*Ein Mann kommt in die halle und hängt ein schreiben raus*

Werte Mitbürger ich Menrik habe euch neuigkeiten und vermutugne wegen der Rattenolage. Mehrere freunde und reisende sahen eine grosse schwarze Ratte, ich auch. SIe war irgendwie anders. Nun navch dem fast komplet einstimmigen berichten das die anderen Ratten diese mit allen mittel schützten. Ich komme zu dem schluss das dieses Ratte eine art führer ist. Leider bin ich auch nun von dieser Krankheit befallen und spüre wei mein körper immer schwächer wird. Doch ich will nicht einfach zu grunde gehen. Der Stadt ausrufer verkündete heute das diese Ratte nun an der Mine von Britan gesehen wurde. Ich könnte mir denken das in dieser mine das nest der Ratten sein könnte. Darum denke ich sollten wir vielicht zu der besagren mine gehen und diesen sache auf den grund gehen. Nun ich hoffe das wir unds versammeln könen und bald diese schlimme zeit enden wird.

10-11-2001, 14:49
Ich stelle mich gerne zur verfügung um gegen die ratten zu kämpfen,Nur in Der mien sind keine,nur vieleicht in dem Bereich wo einsturzgefahr ist und dieser Bereich ist leider abgeschlossen.

*Krohan legt die Feder nieder und spaziert aus der schriftenhalle*

10-11-2001, 15:53
Jemand vom Stadtrat muss uns einen Schlüssel geben, da wir das tor nicht aufknacken können.

Gez Cavalorn

10-11-2001, 16:19
*Mendrik kommt wieder in die Halle und schreibt folgendes unter den Nachrichten*
Grüsse ihr tapferen mitbürger!

Ich sprach mit dme Stadtrat und vieleicht werde ich heute abend einen schlüssel erhalten. Doch noch ist nichts sicher. So denn bürger und mitstreiter hoffen wir das der Stadtrat zur vernuft kommt. Ich werde über alles weitere bericheten.

11-11-2001, 08:10
*Eine Hexe betritt die Schrifthallen und liest aufmerksam die Zettel die an der Wand hängen.Beim Lesen jenes Zettel schreibt sie folgendes dazu*

Werte Bürger Briatains!

Ich Falleria versuchen zu 8. Stunde an der Bank zu sein um euch zu begleiten!Ich werde euch zur Seite stehen egal ob nur als eine Heilerin oder als Streiterin im Kampf gegen eventuell vorhandene Feinde!

Hochachtungvoll Falleria

*Nachdem sie diesen Text verfasst hat,verläßt sie die Schriffthallen um einige Vorbereitungen zu treffen*

11-11-2001, 09:55
*Eine Frau betritt die Schrifthallen, liest alle Nachrichten sorgfältig durch. Danach ruft sie einen Schreiber zu sich, überreicht diesem ein paar Goldstücke und diktiert ihm:*

Liebe Falleria,
das besagte treffen sollte gestern stattfinden. Es kamen leider nicht sehr viele leute. Wir gingen nach Hythloth, wo ich mich nach einiger Zeit an eine Höhle erinnerte. Ich führte alle Leute die da waren hin, und ich zeigte ihnen das Buch, wo die Formel für das Gegenmittel drinnen stand.
Schwarzmoor, Ginseng und ein frische Flasche.
Allerdings wissen wir noch nicht genau, wie wir den Trank herstellen sollen. Keiner kann dies....

Es ist übrigens nicht Ratsam die Höhle in der nähe von Hythloth erneut aufzusuchen, da dort ein Zwerg hausst, der nicht sehr gut auf die Leute zu sprechen ist. Desweiteren ist die Tür eh abgeschlossen.

*Schreibt fast nicht leserlich*
Jasmin

*Geht aus der Schrifthalle und der Schreiber heftet den Zettel unter die anderen*

11-11-2001, 12:43
*eine frau rennt in die schrifthallen und will wissen warm der termin nicht stattgefunden hat. als sie den zettel gelesen hat rennt sie einfach wieder aus den schrifthallen weil es ihr einfach zu peinlich ist*

11-11-2001, 19:03
*Krohan der Schmied betritt die schriftenhalle um näheres über das Rattennest zu erfahren,Er ließt nichts darüber und schreibt*

Ich Krihan der Schmied stelle mich für den Kamp gegen die Ratten zur verfügung und biete an alle Krieger die daran Teilnehmen mit Waffen und Rüstungen auszurüsten.Mein Haus steht neben der Miene in Britain,klopft einfach mal an.
Und bitte informiert mich wenn es näheres zum Rattennest giebt.

*Krohan steckt die Feder zurück ins Tintenglas und wischt sich die Tinte von den Fingern.Er Heftet den Zettel Deutlich lesbar an die Wandt ,dreht sich um und geht*

11-11-2001, 20:10
*ein junger Elf betritt die Schrifthalle, mustert die Anwesenden und setzt sich still schweigend an ein Schreibtisch. Er nimmt ein Pergament zur hand und fängt an zu schreiben.*

Sanyasala Bürger von Britain
Ich muss euch sagen ,dass das Heilmittel nicht viel bringen wird wenn die Ratten nicht aus dem Dorf verschwinden. Denn ihr werdet euch gleich wieder anstecken. Wir sollten zuerst die Ratten los werden!!
Aber ein Heilmittel wird schon vorbereitet!!!

11-11-2001, 21:37
*Krohan kommt in die schriftenhalle und liest sich den letzten beitrag durch.Dann schreibt eer einne kleine Brief*

Wenn wier wüsten wo die Ratten herkommen,das Nest habe ich noch nicht gesehen.

*Heftet die nachricht an die Pinnwandt und geht*

11-11-2001, 22:29
*Falleria betritt die SChrifthallen und liest sich den wohl am Wichigsten Zettel durch der momentan an der Wand hängt. Nachdem sie damit fertig ist fängt sie an zu schreiben*

Bürger von Britain!

Es wird viel geredet über so gennantes Rattennest mit einer Riesenratte. Aber Keiner hat es bis jetzt genau gesehen außer ein Paar Leute.
Aber wer weiß genau ob es dieses Nest überhaupt gibt.
Ich will nicht sagen das es einfach gesponnenes Zeug ist aber es hat halt noch keiner gesehen.Denn auch ich habe mich schon auf den weg gemacht um es zu suchen aber nichts war da!

*nachdem sie fertiggeschrieben hat heftet sie den Beitrag zu den anderen und verläßt die Schrifthallen*

11-11-2001, 23:37
*Krohan betritt die Schriftenhalle und schreibt noch einen Brief unter das Brennenste Thema in Britain.*

Ich habe gehört das das Rattennest in dem abgeschlossenne Teil der Miene sein soll.Nur leider hat niemand das Schloß aufbekommen.

*Dreht sich um und verläßt die Schriftenhalle*