PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tod durch die Pest

13-11-2001, 06:31
Ein man betritt sich vor schmerz den Brustkorb haltend die Halle und hängt einen Zettel an die Wand

Diese Nachricht gilt Thorus! So wie es aussieht werde ich den Trank nicht mehr zu mir nehmen können da die Pest in meinem Körper langsam die Oberhand gewinnt!Und da ich immer auf den Beinen bin wenn ihr schlaft kann ich den trank nicht bei euch abholen kommen!Ich habe den Tod dadurch gefunden das ich Tränke verabscheue und jetzt wo ich mich dazu überreden gelassen habe ihn zu mir zu nehmen ist es zu spät die Pest zerstört nun nach und nach meinen Körper und ich kann die Stadt nicht mehr betreten aus Angst andere anzustecken!Bitte grüsst alle von mir die mich kennen zum Abschied!
Malorn Madrak

13-11-2001, 09:00
Thorus betritt auf seinem morgendlichen Rundgang durch die Stadt die Schrifthallen und sieht einen Aushang der an ihn gerichtet ist. Leicht den Kopfschüttelnd beginnt er zu schreiben.

Malorn,
ich weiss nicht ob Euch diese Nachricht noch erreicht. Als man Euch den Trank geben wollte, da habt Ihr Euch geweigert Ihn zunehmen. Und nun wo es zu spät ist, versucht Ihr mir mit dieser Nachricht ein schlechtes Gewissen einzureden ? Ihr habt Euch dieses Ende selbst zuzuschreiben. Ich kenne niemanden, der Euch kennt, ausser vielleicht die beiden Anwesenden von gestern Nacht. Somit kann ich auch niemanden persönlich Eure letzten Grüsse ausrichten. Aber ich werde die Schreiber veranlassen dies zu tun. Solltet Ihr wieder Euren Erwartungen doch noch den Abend erleben, bringe ich den Trank zu Euch, wenn Ihr mir eine Nachricht zukommen lasst, wo Ihr anzutreffen seid.

gez.
Thorus