Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RACHE
*Krohan der Schmied betritt mit grimmigem Gesicht die Schriftenhalle und schreibt mit vor Wut zitternder Handt*
An alle Verbrecher.Ich wurde heute abend bei der Miene in Britain bewusstlos geschlagen.Da es diesen Tag schon 3 überfälle gab,schwöre ich Rache zu nehmen und es gibt genug Leute die mit mir ziehen um alle Kriminällen ihre gerechte strafe zu geben.
Diese Verbrechen müssen aufhören,es gibt zu vile davon in letzter Zeit.
Ich möchte hiermit einen Rachefeldzug aller guten und von den Überfallenen,Genervten Leuten gegen das Verbrechen Verkünden.
Es muß mal jemand etwas tun bevor es noch ganz ausartet!!!
Krohan
*Krohan heftet den Zettel an die Wandt und drückt si fast kaputt und geht zügig aus der Schriftenhalle*
Ein schwarz gekleideter MAnn, der mit einer Knochenmaske maskiert ist, betritt die schrifthallen! Als er den Anschlag Krohans liest, muss er so laut Auflachen, das der Schreiber am anderen Ende der Halle zusammenzuckt! Er zieht ein Pergament aus seiner Tasche, uns beginnt zu schreiben :
Ihr seid ein Narr....
Wollt ihr all die Schmiede und HAndwerker des Landes dazu aufforden, ihre Picke gegen die Scharen des Boesen zu erheben? Welch eine Toerichte Idee....Den meisten Handwerkern ist ihr Leben zu kostbar, als dass ihr ihre Leben aufs Spiel setzt! Also zuegelt eure Worte, wenn ihr nicht wollt, dass ihr bei unserer nächsten Begegnung nochmal zu Boden geht!
Mit sich selbst zufrieden haengt er das Pergament darunter, und verlaesst die Schrifthallen unbemerkt
*Eine Hexe spaziert lustig in die Schrifthallen.Sie ließt aufmerksam die Anschläge und bei dem von dem Schmied fängt sie etwas an zu schmunzlen, aber nicht das sie das lustig findet.Sie schmunzelt über die die Streiterdes Lichtes und schreibt dann*
An alle Streiter des Lichtes.
Nicht das ihr jetzt denkt ich bin auf der Bösen Seite oder sowas Ähniliches aber ich errinne mich schwach an die Gründungsworte.Hieß es da nciht das unteranderem die Mine bewacht wird????
Haochachtungsvoll Falleria
*Sie verläßt die schrifthallen*
*Liest den Ansclag von Terfas und schreibt darunter*
Die soll nicht nur ein Aufruf an alle Handwerker sein,sondern an alle die sich dem Guten verpflichtet fühlen,ergal welchen beruf er ausführt.
Und ich lasse mich nicht einschüchtern von euch,denn ich werde immer meine Stirn bieten.
Damit hoffe ich ein gutes Vorbild allen anderen zu sein die sich nicht trauen gegen das Böse zu kämpfen.Denn wenn wir alle zusammen halten,alle die für das Licht kämpfen,dann hat das böse keine Chance!!!!!
Krohan
*Krohan setzt seine Unterschrift unter das pergament und heftet es direkt untr Terfas beitrag*
geehrte Falleria,
ich bin desöfteren an der Miene, aber Räuber und Plünderer sind auch nicht gerade dumm, wenn es darum geht nicht gefasst zu werden. Wir helfen wo wir können, aber ihr versteht sicher das es unmöglich ist, den ganzen Tag die Mienen zu überwachen.
Wir tun unser bestes, werden jedoch sehen was wir noch ändern können um mehr Sicherheit zu gewährleisten.
*die Unterschrift ist so krackelig das man sie nicht lesen kann*
*ein MAnn in schwarzer Robe und mit einer Schädelmaske kommt ihn die halle und erspäht Krohan nachricht, da musser laut lachen und nimt ein Pergament und schreibt*
Ich kann meinem Bösen Freund nur recht geben. Ihr werdet niemals das böse auslöschen können. Sollte ich fallen kommt ein anderer ihr NArr. Das böse wird immer stärker sein als das gute den das böse kennt keine Hämungen. Ich kann einem Mann ohne Skrupel in Asche verwandeln obwohl ich ihn nicht kenne. Könnt ihr das auch?
*der mann liest sich die NAcricht nochmal durch und befästigt sie mit einem Opferdolch fest der das zeichen der schwarzen Sonne trägt*
mein Herr,
ich kann es nicht, und ich will es auch nicht können. Aber nachdem ich mit euch fertig bin kann ich 10 Pfeile aus euch rausziehen, könnt ihr das dann auch noch?
*der MAnn betrit in anderer Verkleidung wieder die Schrifthalle und liest Textars nachricht dann holt er ein Pergament raus und fängt an zu schreiben*
Nein leider nicht den ich benutze keine Fernkampf waffen mein lieber Freund. Nun vieleicht werde wir uns einmal treffen doch wisset ihr nicht das ich es bin den ihr vor euch habt. Und wollt ihr das Risiko eingehen einen unschuldigen zu töten?
*diesmal pint er ganz normal die Nachricht unter den anderen und geht friedlich davon*
Gruss,
Krohan ich bin auch auf deiner Seite.
Diese Überfälle bei der Mine und sonstwo müssen aufhören.
gez
Cavalorn
Nocheinmal betritt der dunkle mann die Schrifthallen! Als er an den Anschlag zurueckkehrt, und Voldos Aushang liest, zieht er eine finstere Miene! Mit zorniger Stimme befielt er den Schreiber zu sich und diktiert ihm filgendes :
Wie koennt ihr es wagen mich euren Freund zu nennen? Was nehmt ihr euch das Recht heraus, mich mit euch gleichzusetzen?
Ich bi nicht solch ein Narr, der ohne Grund toetet! Wenn ihr ein solcher seid, so hofft, das sich unsere Wege nie kreuzen.....
Mit noch imer finsterer Miene gibt er dem Schreiber etwas Gold und sieht sich weiter in den Schrifthallen um
*der mann kommt iweder getarnt in die Schrifthalle und liest terfas Nachricht sofort holt er ein Pergament hervor und schreibt*
Ihr droht mir? Verzeiht das ich euch Freund nannte den ich bines aus meienr gilde gewöhnt. Auc töte ich nicht grundlos...aber ich hätte keinen Skrupel einfach so zu töten. Ich bin frei von diesen schwach macenden gefühlen wie Mitleid oder Liebe. Der Hass gibt mir Kraft und ihr werdet es spüren wieviel Kraft der Hass mir gibt wenn ihr es wagen soltet mich anzugreifen.
*lachend verlässt er sie wieder*
*Ein ärmlich gekleideter aber furchteregender Mann betritt die Hallen und liest sich alles aufmerksam durch und bleibt ganz ruhig*
Nun, der Herr Schmied ihr meint das es zur zeit schlimm ist? Wisst ihr? Wenn ihr dies schon als schlimm empfindet dann hoffe ich für euch das ihr nie NIEMALS euch mit den falschen anlegt. Denn dann zeige ich euch was die Hölle ist. Ihr wisst garnicht was ihr tut. *schmunzelt*
*Der Herr verlässt die Hallen und der Schreiber erhascht einein kurzen Blick in die Augen von dem Mann worauf er vor Furcht erstarrt*
Als er von seinem Rundgang nochmal aun diesen Anschlag zurueckkehrt, liest er Voldos Nachricht mit einem schmuntzeln! DIesmal schreibt er das Pergament selber, und zieht ein kleines Flaeschchen mit einer Fluessigkeit heraus, in die er seine Schreibfeder tunkt! Auf dem Pergament beginnt er folgendes zu schreiben :
soso...eine Gilde! DAs ist ja sehr interessant.....
Dann gibt es also noch mehr von euch Narren!...
Ihr redet von Hass...wisst ihr denn wirklich,was das ist? nein? So muss ich euch wohl lehren, wie stark ein Hass sein kann...
Ihr kaempft wohl fuer die Seite des Boesen, was man unschwer erkennen kann! Doch mit euerer Unwissenheit bringt ihr nur Schande ueber die Herrscharen des Chaos!
Ihr glaubt, euer Hass wuerde euch Kraft verleihen...aber vielmehr wird er sich bei einer Zusammenkunft von uns in Furcht aufloesen und er wird euch das bischen Kraft rauben, was ihr habt! Also wagt es nicht, euer toerichtes Wort gegen mich zu erheben, da dieses ein grosse Dummheit waere.....
Zufrieden haengt er das Pergament unter sie NAchricht Voldos, und verlaesst die Schrfthalle
Bei naehrem hinsehen ist zu erkennen, das die NAchricht mit Blut geschrieben wurde! Doch es ist nicht ersichtlich, ob es nun Tier- oder gar Menschenblut ist!
*Voldo kommt wieder in die Schrifthalle und schaut direkt erfas Nachricht durch sofort nimmt er ein Pergament und schreibt*
Nun ich weis nicht wer ihr seid aber ihr seid wohl sehr von euch überzeugt. Ich denke ihr überschätzt eure Macht. Und das ich nicht weis mit dme Hass umzugehen ist Lacht haft. Ich sah das grauen...ich sah das Böse. Ich war im Land der Schwarzen Sonne. Wo früher Mitleid liebe und Angst waren ist seit dem nur Hass. Hass gibt macht doch passt auf ihr scheint zu viel zu hassen. Und zu viel Hass bedeuteteuer eigen verderben. Denkt ihr mit Morddrohungen könt ihr mir Angst machen? Ihr könnt mir nicht dad fürchten lehren da mir diese Emotion genommen wurde. Ih rkönnt mich töten doch hofft nicht furch tin meine Augen zu sehen dne es wird immer nur ein hass erfüllter und doch höhnischer blick sein.
*der Mann pint diese Nachricht mit einem Dolch fest der ser verziehrt ist. Auf ihm ist das zeichen eienr schwarzen Sonne und Blut klebt noch daran*
Wieder einmal kehrt der Mann zu dem Anschlag zurueck! Mit aergerlicher schreibt er schnell ein Pergament und heftet es darunter
Morddrohungen? DAS ist lachhaft! Wieso sollte ich mich mit solch einem Abschaum wie euch abgeben?
Mir ist egal wie zornig oder hasserfuellt euer Blick in der Stunde eure Todes sein wird, denn es wird sowieso euer letzter Blick seien!
Ihr Langweilt mich mit eurem Geschwafel ueber dieses Land....
Es existiert nicht! Auch wenn ihr noch so daran klammert, so vergesst diese duemmliche Idee, und achtet lieber daruaf, mit wem ihr euch in DIESER Welt anlegt....
Also zuegelt eure Worte, bevor ich sie euch selber zurueck in den Rachen stopfen muss!
Das Pergament befestigt er fluechtig an dam Anhang und setzt seinen Rundgang fort
*Voldo kommt wieder in die Halle verkleidet und liest Terfas nachricht seien Mine ist finster wie noch nie sofort niemt er ein Pergament*
Ihr Narr! Ihr habt es gewagt Die Herrin der Schwarzen Sonne in frage zu stellen! Seit euch gewiss das ich euch suchen werde und wenn ich euch gefunden werdet ihr sehen wie ich meine Hass einsetzte und seid euhc sicher das ist das letzte was ihr sehen werdet!
*Von furchtergender ruhe pint er die Nachricht an die Tafel er fragt noch nach der beschreibung von dme Hernn de rihn so erzürnte erfährt aber nicht mehr als von eienr Schädelmaske*
Der MAnn liest die NAchricht in aller Ruhe! Als er fretig ist, reisst er das Pergament von dem Anhang und geht direkt auf den Schreiber zu! Er hebt den ihn mit einer Hand hoch und foredert eine kurze Beschreibung Voldos! Als er ein ungefaehres Bild von ihm hat, wirft er den Schreiber achtlos in eine Ecke, und stuermt mit dem Stab in beiden Haenden aus der Schrifthalle
Hört zu Herr mit dieser "Gilde" mit dieser schwarzen Sonne. Wisst ihr? Ihr macht mir keine Angst wenn es an der Zeit ist werden wir mal aufeinander treffen. Und dann werdet ihr sehen was Macht, Hass ist und ihr werdet euch fürchten ihr werdet nach eurer Mutter rufen wenn ihr überhaupt wisst wer sie ist oder euren vater wer weiss schon mit welcher Frau er gerade dran ist. Ich habe shcon vieles erlebt und nichts macht mir mehr angst rein garnichts.
Legt es drauf an und ihr lauft in euer verderben und ich werde euch zu eurer schwarzen Sonne schicken.
*liest sich alles nochmal durch lacht kurz hämisch schaut den schreiber an doch dieser scheint eingeschüchtert und verlässt dann die Hallen*
Eine in ein Blaues gewand gekleidete Frau kommt nach langer reise wieder einmal in die Schrifthallen und liest die angebrachten zettel. Leicht schmunzelnt liest sie die Anfeindungen welche sich die diener des Chaos gegenseitig zuwerfen. Sollen sie sich nur gegenseitig Dezimieren, umsoleichter wird es den rechtschafenden fallen die die Übrig sind zu Vertreiben.
*ein Mann in einem Umhang mit den Farben der SdL betritt die Schrifthallen,überfliegt sämtliche Nachrichten und gerät beim Lesen der letzten Schriften ins Stocken und gleich darauf in ein schallendes Lachen*
Seid gegruesst,
also ich muss sagen, ich amüsiere mich gerne und bin erfreut,daß Ihr mir dabei helfen wollt,es auch in diesem Moment zu tun.
Nun,nachdem, was hier geschrieben steht, hat sich die Aufforderung des Herren Krohan wohl nahezu in Luft aufgelöst, da sich die Herren, die sich sonst gar arg über uns belustigen, wohl selbst nicht zu riechen vermögen. Man sollte glatt abwarten, wie diese Misere Ihr eigenes Ende nimmt. *Der Mann bricht wieder in lautes Lachen aus*
Aber dennoch wären sicher alle Beteiligten froh darüber eine solch dunkle Gilde in eine ebenso dunkle Ecke der Welt zurückzuschicken,egal ob durch edle Bürger oder...*das Lachen wird noch etwas lauter* Leuten,die eigentlich das gleiche Übel im Schilde führen.
*der Mann verlässt, nachdem er dem durch die Lautstärke entnervten Schreiber einen kleinen Beutel Goldstuecke zugesteckt hat, belustigt und frohen Mutes die Schrifthallen*
*ein Herr betritt die Hallen wider mal und der schreiber sucht das weite* *er liest die zettel und schmunzelt* Wisst ihr das langweilt mich hier langsam. Eure schwarze sonne soll uns nur nicht in die quere kommen sonst könntet ihr schaden nehmen. *verlässt diabolisch lachend die Hallen*
Ein hagerer Schwarzer - ganz in grau gekleidet - geht ruhig in die Schrifthalle. Bei den zahlreichen Anschlägen zum Thema "Rache" bleibten seine ernsten Augen stehen. Er studiert ohne eine Emotion zu zeigen die wilden Drohungen. Als er schließlich am Ende ankommt, gleitet ein winziges Lächeln über sein Gesicht. Er zögert kurz und zieht schließlich ein kleines Pergament aus einem verschliessenen Lederbeutel und schreibt:
Egal wie euer Streit ausgeht, am Ende wird ER sein.
Nachdem er das Geschriebene kurz ein letztes mal taxiert hat, heftet er es an.
Sein Siegel zeigt eine abgebrochene Ähre -
das Zeichen des Namenlosen
Seine Unterschrift ist kaum zu entziffern
v.L...S
Nun wie ich hörte hat heute ein entführer ein problem gehabt kennt ihr ihn? *schmunzelt* naja stark war er nicht
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.