19-11-2001, 16:27
Eine in den Gildenfarben der Streiter des Lichts gekleidete Frau betritt in tiefschwarzer Nacht die Schrifthallen. Erst nach längerer Zeit erkennt sie der Schreiber und begrüßt sie freundlich. Zu seiner Verwunderung bemerkt ihn Josephine garnicht. Sie legt nur eine Rolle auf seinen Pult und geht danach zur Türe hinaus. Als der Schreiber die Rolle lesen will, schreckt er auf. Ein greller Schein erhellt die Nacht. Josephine war darin verschwunden. Ihre letzten Worte stehen in der Rolle
Liebe Freunde!
Meine Aufgabe ist getan! Ich wurde geschickt, um eine Gilde zu gründen, welche das Böse bekämpft und sie so lange zu führen bis sie auf eigenen Beinen stehen kann. Nun seid ihr so weit. Ich werde nicht mehr benötigt. So schnell und unauffällig wie ich gekommen bin, werde ich auch wieder verschwinden.
In ewiger Freundschaft
Josephine Netar
Liebe Freunde!
Meine Aufgabe ist getan! Ich wurde geschickt, um eine Gilde zu gründen, welche das Böse bekämpft und sie so lange zu führen bis sie auf eigenen Beinen stehen kann. Nun seid ihr so weit. Ich werde nicht mehr benötigt. So schnell und unauffällig wie ich gekommen bin, werde ich auch wieder verschwinden.
In ewiger Freundschaft
Josephine Netar