Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle elfies von eben
Rai Shia Caron
26-04-2003, 18:34
Mal ein großes und prächtiges:
DANKE!!!
ihr seid echt klasse.
hab mich ja gefreut das sich soviele um mich bemüht haben :)
danke das ihr meinen char gerettet habt und auch danke für das klasse RP :)
http://www.smiliegenerator.de/s11/smilies-11786.png
am ende war ich leider etwas abwesend weil im hintergrund trouble gab ;)
hoffe ich hab euch nicht allzu gequält ;)
bis bald das Ömchen
*alle in die arme schließ und mächtig durchknuddel*
Jaja und nur wegen einer Elfenlebensrettung sieht man ingame-Garten aus wie ein Schlachtfeld. *grinselt* (weil die Gärtnerelfe nicht kam)
Sir Dante
26-04-2003, 19:33
tja ja...
gartenschlachtfelder...pfft.
es war chaotisch und irgendwie war immer einer afk, aber was solls? trotz aller strapatzen und aller seltsamkeiten lief es doch - irgendwie.
eine waldihorde einmal zusammenzuführen (6 waldelfen) und in diesem schlafraum (britains kerker sind grösser) zu lenken war schon schwer genug.
schade fang ich das immer wieder leute den faden verloren und längere aussetzer hatten, aber dennoch gab es ein paar die konstant am ball geblieben sind und dafür gesorgt haben das es weiter ging. kompliment dafür.
chaotisch, aber es lief doch. was will ich mehr?
*sich notizen macht*
es gab bewusst von mir dort keine rpps - ich gleiche das andersweitig aus. :D
Meoderina
26-04-2003, 19:43
War echt ziemlich spaßig, aber das immer welche AFK waren und den Weg versperrt hatten und den Faden verloren hatten fand ich ziemlich doof. Aber im großen und ganzen wars super
EDIT: Ach ich hätts beinahe vergessen, die Gartenelfe kommt heut noch ,)
Achem Il'jabat
26-04-2003, 19:45
Ich errienre mich an die Waldelfen-Garde Aktion gegen das Orklager. 5 Gardisten und Zig Elfis (sicher über 7) und Garde hatte 1a Diszeplin und vorgehensweise und die Elfis, Chaos, OOC etc :D
Nicht zu vergessen Larfans Riesenhornissen die mehr Waldis auf dem gewissen hatten als Orks *g*
Rai Shia Caron
26-04-2003, 19:51
naja *mal alle afkler im schutz nehm*
manchmal geht es mit dem afk nicht anders, wenn es stress in der familie gibt ;)
dann einfach durchrennen oder übersehen :)
wir haben es ja trotzdem geschafft
ich fand es richtig toll das einmal so viele elfies zusammen waren und an einen strang gezogen haben
ich mag euch ökoelfies sowieso :o)
ein bisschen Chaos tut jeden gut *g*
ich fand auch super, bin wunschlos glücklich
sogar mein töchterli kam noch
*luftsprung mach* *g*
[edit] stimm dante zu, habt ihr richtig toll gemacht, fands gut das ein paar das RP der anderen so gut gelenkt/ koodiniert haben
ach nochma danke an dante fürs zusammentrommeln :)
[edit 2] *kätzi in den arm nehm und kräftig durchschmus*
*knüsschen geb* nicht weinen
Saynelda Fey'na
26-04-2003, 19:51
*flenn wein heul* tut mir ja leiiiiiiiiid dass ich afk gewesen bin und den weg versperrt habäää,.....
klar ises doof aber lieber so als wenn meine mutter mich rl abgeschlachtet hätte *schnieff und sich an mausi kuschel*
Sir Dante
26-04-2003, 19:55
hum...
ich hab immer chaos mit der garde in erinnerung und keine elfen.
macht eine reihe!
*wusel schnetzel umherrenn*
wir brauchen ordnung!
*umherflitz tot umfall*
helft ihm hoch!
*metzel würmel*
schon klar, sag ich da nur. :D
wenn ich meinen kram bekomme und neue elfen einstelle wirst du kein chaos sehen...du wirst garnichts sehen. ;)
du wirst nicht wissen was dich erwischt hat. :yes:
muha...und die treusten und miesesten waldies bekommen die herbsten aufgebote.
verbinde hohe ontime, rp, richtige denkensansätze und extra waldige items miteinander und dann wird dir klar...
grün ist die macht! :)
Meoderina
26-04-2003, 20:18
Ich kann es kaum noch erwarten bis die ganzen Sachen kommen die Dante da gesagt hatte *anfängt zu zittern*
Aber damals der Orkkampf wahr echt ziemlich chaotisch und ich hab auch sonne hornisse abbekommen *schnüff*
Das wird sich aber bestimmt aendern
Lang lebe das Ökovolk!
Rakos Aridon
26-04-2003, 20:51
Hm,das hört sich ja richtig intressant an,kann ich aus dem ganzen Assazeugs noch raus und mir einen Baum- und blumenbeisser machen?
:)
Nur scherz,Assassinen <---- Die Wahre macht in britain :yes: ;)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.