Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assas im Tala - Handling-Frage
Ich habe noch eine Frage (im Sphärengasthaus war nimmer der Rahmen dazu) zur Assa-Aktion heute:
Auch wenn Esti da ja nicht bei war nach letztem Stand (die durfte/ musste gehen, da sie da wirklich nicht hingehörte) war ihr/mir beim ersten Durchgang was aufgefallen:
Alle Assas waren unmaskiert. Sowohl Rik als auch die andern. Damit sind sie (vom Narren und zwei Templern) erkannt. Gilt das so oder gelten die nach etwelchen Absprachen als "unerkannt" und sind dementsprechend neutral zu behandeln, wenn sie in Brit sind? Waren ja beim ersten Durchgang noch ein, zwei Leute mehr da, die dann später nicht bei waren. Wäre also wichtig.
der trick ist wenn man verkleidet ist nicht erkannt zu werden
kann man das so sagen? ich mein wenn sie wieder so geschminkt rumlaufen dann kann man sie schon erkennen
aber btw: teils war es nicht ihre richtige visage, bei rik sag ich etz mal nix dazu ;)
Rakos Aridon
27-04-2003, 02:54
Ich und Aramil hatten Helm auf
Erindor Brithil
27-04-2003, 02:59
bei rik und soleria hab ich nichts verkleidendes erkennen können und auch kein emote gesehen...hab sie ja uach als ,,filleria sibeth" erkannt und sie hat es bestätigt...
bitte um bestätigung
Bol von Britain
27-04-2003, 03:02
@erindor: ja sie war unverkleidetr, stand doch hier auch.
Worum es geht ist, wer von den Helmträger so rumgehüpft ist? Ich meine die Helme liegen lockem auf dem Kopf. Glaube ich. :roll:
Sorelia geht klar wenn du eine frau entdeckst über der sorelia quendt steht mit der frisur die ungefähr an die 35 sommer zählt und gut gebräunt ist
dann kannst du sie erkennen
Ich hab sie auch so erkannt und jedesmal wenn wir euch sehen fällt es leichter euch zu durchschauen, ihr verhaltet euch doch auch immer gleich :) und die stimme verstellt ihr auch nicht.
Außerdem verhaltet ihr euch sehr auffällig, wenn ich emote das ich jemanden muster oder beobachte dann fällt einen sofort auf das ihr attentäter seid. Normale menschen verhalten sich anders. Dauert zwar 5 minuten bis ich mir sicher bin aber dann wars meistens auch ein potenzieller attentäter. Anders kriegt man das ja nicht mit, steht ja nicht auf der stirn geschrieben.
Es sei denn es kommt über ICQ ne nachrich "Hey ich bins, der und der" dann geht meißtens der ganze flair flöten und man weiß nicht wie man die RP teschnich entlarven kann sodass es nicht als ooc wissen aussieht.
Sir Dante
27-04-2003, 11:56
rik war eindeutig erkennbar.
meines wissens hatten alle anderen sogar ihren namen gewechselt und ihr aussehen verändert + zwei maskierte.
Rikonia Wint
27-04-2003, 12:46
Original geschrieben von Althea
Ich hab sie auch so erkannt und jedesmal wenn wir euch sehen fällt es leichter euch zu durchschauen, ihr verhaltet euch doch auch immer gleich :) und die stimme verstellt ihr auch nicht.
Außerdem verhaltet ihr euch sehr auffällig, wenn ich emote das ich jemanden muster oder beobachte dann fällt einen sofort auf das ihr attentäter seid. Normale menschen verhalten sich anders. Dauert zwar 5 minuten bis ich mir sicher bin aber dann wars meistens auch ein potenzieller attentäter. Anders kriegt man das ja nicht mit, steht ja nicht auf der stirn geschrieben.
Es sei denn es kommt über ICQ ne nachrich "Hey ich bins, der und der" dann geht meißtens der ganze flair flöten und man weiß nicht wie man die RP teschnich entlarven kann sodass es nicht als ooc wissen aussieht.
nicht ganz, nicht selten emote ich das die stimme rauh wird -> verstellt, aber immernoch ähnlich. KAnn ja auch nich immer emoten "*die stimme klingt genau wie riks stimme*", fällt auf *g*
Zum verhalten: auffällig ? ähm, wenn ich mich richtig verkleide, glaub mir, dann kann man nich durch mustern erkennen das wir attentäter sind. Woher den bitte ?
Du könntest höchstens erkennen, das die person rik sehr ähnlich aussieht, größe kann sie schlecht verändern, und die Augenfarbe auch nich. Aber jemanden verhaften weil er 1,75 ist, und weil er eisblaue augen hat ? *hust^^*
und @ICQ & OOC wissen
du, gerade wegen der stimme muss man abundzu sowas machen. Und wie du auch selbst einmal sagtest, kannst du immer erkennen wenn ich rik bin, da ich in einer gilde bin und dadurch mein name orange für dich wird.
PS:
das rik nicht verkleidet war, war absicht meinerseits^,^
Casandra
27-04-2003, 14:27
*den Senf dazugeb*
Ich fand die Lösung später schon irgendwie "schnell" von den Assas.
Ein paar Emotes hätte man da irgendwie reinbaun können, find ich, aber egal.
Auch hab ich gedacht das jemand die Garde verständigt... (nach dem stopp)
@tala&erindor
irgendwie wart ihr dann ziemlich schnell weg...
und war irgendwie net bsonders bei der Garde...
Garde ist benachrichtig worden, so nebenbei :D
Es wurden fünf Personen von mir beschrieben die NICHT maskiert waren, weil ich euch ja bediehnt hab ;) ;) ;)
Also so nebenbei...
sollt nun alles sein...
Lachender Tala
27-04-2003, 16:05
ju ich war so schnell weg weil
1. keinen bock mehr
2. muss in die heia
Erindor Brithil
28-04-2003, 00:43
Ich war so schnell weg weil ich doch ziemlich frustriert war...
das das so ausgeartet ist war ja auch nen bisschen meine schuld nur kann man mir nicht vorwerfen ich hätte ncihts eigesteckt... mein char war kurz vor dem rp tod...
dabei war das echt cool das rp mit den assas davor... ich hoffe wir können daran anknüpfen!
so far
may the wind be on your back
Jop da kann ich Erindor nur zustimmen, der Tag da war beschissen aber vorher hats richtig spaß gemacht und auch jetzt macht es wieder spaß. :) Hoffe wir sehen uns wieder und machen wieder richtiges RP.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.