PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plane Abenteur Gruppe!

02-12-2001, 08:29
*ein mann in einer schlichtne normalen rüstung kommt in die Schrifthalle und hängt folgendes Pergamnet aus*

Ich grüsse euch!

Ich Ceverantes Leons Söldner und Abenteurer will eine gruppe bilden mit LEutewn die genau wie ich noch nich tso lange in diesne Landde sind und alleine nr schwer gegen die monster sich behaupten können. Darum möchte ich heute eine gruppe zusammen trommeln von Kriegern und Magiern. WIr werdne irgend einen ort suchen wo wir gemeindam uns gegen die Monster behaupten werdne. Dies ist ein wunderbares training. Aslo wenn euch das Abenteur fieber packt dann meldet euch und schreibt was hier. Ich bin für Vorschläge offen. Eine gute Zeit wäre zu 14stunde doch ich bin Kompromis bereit. Ich hoffe es gibt gleichgeesinnte die dies hier lesen werdne.
gez.
Ceverantes Leons

02-12-2001, 09:09
*Eine hexe betritt die Schrifthallen und liest sich die Anschläge der Bürger durch.Gefesselt von jenem Zettel schreibt sie*

grüßt euch Brüger

Ich würde gerne an eurer Abendteuertour teilnehmen.jedoch bin ich zur 14 Stunde nicht mehr im Lande. Also für mich wäre die 11 Stunde ideal.Ich könnte eventuell auch noch einen Schuetzen mitbringen.Ich müsste es nur wissen damit ich dementsprechend planen kann.

Hochachtungsvoll Falleria die Hexe

02-12-2001, 09:47
gut ich werde zur 11Stunde man Britani Friedhof warten. Auf euch. doch ich werde dne ganzen Tag heute solche gruppen verushcne zu organizieren. Also gebt nich tauf wenn die Zeit schon vorüber ist