PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schmieden steigern

Kassandra
01-05-2003, 12:21
ich spiele hier erst deit ein paar tagen und will aber langsam meinen schmiedeskill etwas verbessern.

ich habe schon alles eisen verschmiedet an das ich bis jetzt rangekommen bin und trotzdem ist mein skill immernoch an seinem anfangswert (50)

ich will langsam mal etwas besseres als eisen verarbeiten können. Hängt mir langsam zum hals raus dieses billig metall ;P

wie steigere ich den skill nun am besten ? mit vielen kleinen sachen wie fleischermessern oder hängt es von der anzahl der barren ab die ich verarbeite und ich kann auch große sachen schmieden um ihn zu steigern ?

die ganzen gekauften barren gehen langsam mächtig ins geld deswegen will ich das so effektiv wie möglich machen.

MfG Kassandra.

Ilrion
01-05-2003, 12:30
Hi,

die Verbesserung des Schmiedeskills kommt mit der Zeit schon.
Manchmal hat man Glück, manchmal nicht.
Schmieden ist von je her ein Skill, der nur langsam gaint.
Also was du schmiedest ist relativ egal, soweit ich weiß.
mach bloss nicht immer das gleiche wie z.b. Messer etc.
Und Eisen ist alles andere als ein billig Metall, nur weil es Standart ist, muss man es nicht gleich "verurteilen"^^
Naja,...ich hab die Erfahrung gemacht, das es durch rpp am besten steigt*fg*, aber wie auch immer, Rpp sollte man eher als "Bonbon" ansehen, wie es hier bereits oft erwähnt wurde, doch das ändert nichts daran, das sie sehr hilfreich sind. :yes:

PO Ilrion

Sir Groshok
01-05-2003, 17:14
hmmh?
Ich meine nicht, daß da ein Fehler vorliegt.
Eher sollte man etwas länger als 18 stunden online sein, bevor man sich über den schon sehr erhöhten Gain beschwert.

Zestran Quir
03-05-2003, 15:26
Das Schmieden langsam steigt ist halt so und der Gain ist wirklich erhöt worden. Ich kann dem nur beipflichten das du dich in geduld über solltest ich versuche sein bereits 180 Onstunden Meisterschmied zu werden, aber essig ists:D

Ich habe das für mich so gelösst das ich einfach meine gewichtungen was RP und engine angeht stark verlagert habe, ich stehe mit meinem Stand oft vor dem Tala und biete meine waren an dadurch kommen auch RPPs rum und ich kann meinen skill mit RPPs steigen, wie Ilrion schon sagte, aber trotzdem dauert es halt seine Zeit und damit must du rechnen.

Viel erfolg beim Schmieden wünscht dir

PO Zestran Quir