Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öffentlicher Gerichtstermin
So wie jeden Mittwoch, findet auch morgen im grossen Saal des Palastes zu Britain ein öffentlicher Gerichtstag ab der 21. Stunde statt. Alle Bürger, welche Klagen vorzubringen haben, werden gebeten, zu erscheinen und ihre Sorgen vorzutragen.
Merkatonis, Hoher Richter zu Britain
*Siegel der Stadt Britain*
werter hoher richter merkatonis, ich Tamara el´kael, war heute etwas sehr verwundert, wie ich mit den worten " halt, dies ist ein ueberfall" von einem tala in ruestung samt helm schwert und schild vor der bank zu britain angesprochen wurde. ich nahm diesen herren zwar nicht ganz ernst, aber dieses herumfuchteln mit seinem schwert war doch nicht gerade angenehm, 2 weitere personen beschauten sich dieses sichtlich amuesiert.
nach dem man diesen herren drauf aufmerksam machte das er doch sich mehreren gesetzenbruechen schuldigmachen wuerde, wies er nur ab mit den ungefaehren worten "macht doch jeder," dadrauf hin fragte ich ihn nach seinem namen und er stellte sich als hans otto gard mir vor, anhand seiner vorbemerkungen und seines grinsens ging ich nicht davon aus das es sein wahrer name war, so benachrichtigte ich thorus, das ratsmitglied ueber diesen vorfall, der auch kurz dadrauf sich mit mir traff, dort stellte sich dan nheraus das der herr Ceverantes Leon heist und er es als "scherz" ansah, ich weiß leider nicht ob ich in der lage bin mich zu dem termin der oeffentlichen gerichtverhandlung einzufinden, aber ich klage Ceverantes Leon, dennoch auf diesem wege an wegen den vergehen
- versuchter ueberfall,in der stadt zu britain
- bedrohung mit einer waffe, einem schwert in der stadt zu britain
- dem tragen eines helmes in der stadt
- dem tragen einer gezogenen waffe in der stadt
*gezeichnet*
Werte Tamara el´kael, ich werde mich dieses Falles annehmen. Solltet Ihr nicht selbst zugegen sein können, um die Anklage zu führen, so würde ich Euch ersuchen, eine Person Eures Vertrauens zu entsenden, der Euch vertreten mag.
Merkatonis, Hoher Richter zu Britain
*Siegel der Stadt Britain*
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.