PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will den Kopfes Tahls sehen

12-12-2001, 17:04
* Ein Mann in eisenplattenrüstung betritt die halle. Er befestigt einen Zettel an der Wand.*

Gruss alle rechtschaffenen Bürger,

Ich Cavalorn habe heute ein Kampf gegen eine Person namens tahl gehabt. Laut der Aussage einer Frau brach er aus dem Gefängnis aus, versuchte die Mine zu überfallen und versuchte die besagte Frau zu töten.

Danach floh Tahl nachdem ich ihn einige Minuten lang gefangen hatte. Er lief nach Cove zu seinem Haus. Dort versteckte er sich.
Er hatte einen Freund der ihn dort half. Ich versuchte mit jemandem dieses Haus zu stürmen. Es gelang mir aber nicht. Sie nahmen einen Herrn nahmens Kalashin als Geisel. Ich weiß nicht was sie mit ihm vorhaben.

Ich würde für den Kopf und alle Besitztümer die Tahl bei sich hat gut beuahlen.
Den so eine feige Ratte darf ich mehr einfach Mensch angreifen aus willkür.

Wer informationen zum Aufenthaltsort Tahls hat sollte sich bei Taubenstall# 137606216 melden.

Gez
Cavalorn

*Der Mann verlässt danach schnell die Schrifthalle*

12-12-2001, 20:54
*Eine dunkle Gestalt betritt die Schrifthalle. Er laäuft auf das Brett zu und ließt sofort den Zettel des Cavalorn. Ein leichtes schmunzeln und ein breites jedoch kaltes grinsen zieht sich über deren Gesicht.
Sie nimmt ein Stück Papier heraus sowie Feder und Tinte und beginnt zu schreiben*

OhOh, ihr seid ein Narr. Ihr wißt nicht was ihr redet. Aber bitte, denn zusammen mit Thals Kopf werdet ihr auch bald den des Erbringers antreffen, aber vor der Bank zu Britain aufgehängt! Und gleubt mir, es dauert nicht lange und auch eurer wird daneben hängen. *es ertönt ein leises Geräusch fast wie der Ansatz eines Lachens*
*Unterschrieben wurde mit* Ein Freund
*die Gestalt verschwindet*

13-12-2001, 13:47
*Cavalorn betritt wieder die Halle. Er ließt den Beitrag und schaut mistrauisch.*

soll das eine Drohung sein? Nennt doch euren Namen oder seid ihr so feige wie tahl?

Cavalorn

*Er verlässt die schrifthalle*

13-12-2001, 17:03
*er betritt wieder die Halle und heftet diesen Zettel an die Wand*

Ich habe Tahl umgebracht und habe nun seinen Kopf.

Jetzt sollte es wieder etwas sicherer sein. Ein Krimeneller weniger.

gruss Cavalorn

*er verläßt zufrieden die Halle*