Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeonwände und Bergarbeiter
Ales Bai
10-05-2003, 10:35
in dem Newbee-dungeon auf den Friedhof, wo die kopflosen rumrennen (vom hauupteingang aus die linke gruft) kommt man an eine stelle, wo hinter einer Wand der dungeon offentsichlich witer geht, nur kann ich keinen Heble oder so finden.
Nun wollt ich wissen, ob bergarbeite enginemäßig einen Durchbruch machen können, oder um die tür zu öffnen der skill "Versteckte finden" nur extrem hoch sein muß...
Gruß
Ales Bai
Trira Fersgo
10-05-2003, 10:43
eigentlich mus man nur den dungeonwall doppelt klicken ? also die wand die den durchgang verspert.
PO Trira
Selyssa Fendia
10-05-2003, 15:26
Aber du weisst halt ig nicht,dass es dahinter weitergeht,oder hast du Röntgenblick? ;)
Also nicht einfach überall reinrennen nur weil man durch die Vogelperspektive überall reinsieht,gelle :)
Was ist wenn ich mich ig
"Reinzufällig" an die Wandlehne und einen Hebel umlege der die Tür öffnet?
Soll vorkommen oder?
Geht man weiter nach oben vom Friedhof aus kommt man auf ne kleine lichtung in der ein altes Haus steht. darunter kannst zum durchgang wo dich seelenlose erwarten
Melethiel
10-05-2003, 17:44
und sowas findet man nur mit dem skill verborgenes finden?
oder kann man das auch als ottonormalbürger?
Durch die Tür sind schon soooo viele getrampelt, die findet man ig schon dadurch, dass ein Trampelpfad im Sand ist (dort ist net gefliest) und die Stelle an der Wand abgeschabt ist. So. ;)
Im übrigen würde ich die Tür dort lassen im Interesse der Newbies. Die Skellis dahinter sind nicht zu verachten und können sehr schnell tödlich sein für wen, der sich grad erst an Kopflosen und Zombies übt.
Ales Bai
10-05-2003, 19:59
zurück zu dem zugemauerten durchgang in der zweiten gruft:
wenn ich draufrumklicke, kommt entweder: "you see steinmauer"
oder "you can't think of a way to use that item "
ist mein char zu doof, oder brauch ich da doch den verborgen finden skill?
Ales Bai
10-05-2003, 20:09
ah, durch das kleine haus auf der lichtung kommt man auf die andere mauerseite....
Danke für die tipps...
Erm zu GM zeit als wir wen Hingerichtet hatten hab ich den Zugang zugemacht das kein neunmalkluger meine Vorbereitungen stört und durch den hintereingang in Fridi kommt.
Hab wohl vergessen die Secret Dungeon Tür wieder auf Type_door zu setzen *hüstel*
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.