Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : höhöhö, ne mail eines admins an mich, einfach mal lesen und lächeln :D
Lady Aglarthiel
11-05-2003, 17:57
Tag!
Ich habe gehört
wollt euch mit einem Freeshard zusammenshcließen der noch im Aufbau ist.
Also wir sind noch im Aufbau, nu haben keinen Server.
Wir wären gerne dazu bereit und mit euch zusammenzuschlißene.
Wir sind ein ganz besonderer Shard.
Wir sind ein Western Shard.
Wir ham Pistolen und so.
Also wenn ihr interesse habt.
Einfach zurückschreiben.
MfG
Melina Govaine
11-05-2003, 18:09
meine güte *g*
Bol von Britain
11-05-2003, 18:09
LOL wie geil......schon alleine wie die Mail geschrieben wurde. :]
Royd Tanbel
11-05-2003, 19:01
*schweigt und denkt sich seinen teil*
Jarod Celduin (alt)
11-05-2003, 19:20
Lustig zu lesen :D
Öhm ... könnte die Garde .... die Pistolen ;)
nett...als nächstes kommen dann Phrotonenkanonen und Todessterne...
Sir Groshok
11-05-2003, 19:51
hrhr, der Herr/Frau Admin hätte vielleicht mal mein Post im Vorschlagsbrett zum Thema 'Donnerbüchse' lesen sollen :D
Ist aber leider immer häufiger so, da wird versucht ein Shard um eine einzig gute Idee bzw um ein einzig gutes Feature aufzubauen und dann stellt sich raus, daß es doch mehr Arbeit als erwartet ist. Die GMs springen ab, verlieren die Lust, die Player bleiben aus, weil Nubshards selten ausgereift sind.
Und ohne Staff & Player ist es halt sehr sehr schwer einen Server zu finden, den man sich leisten kann.
Aber bei dem hier kann ich nur 'Muuuaaahöhöhö' sagen, wer schon so schreibt, wie sehen dann erst die Skripte aus?
Bei den "Donnerbüchsen" war nur von Gewehren die Rede, von Pistolen stand da nix ;)
Die möchtegern Cowboys ham wohl auch vergessen, daß es mit ein paar neuen Waffen net getan ist. Die müßten ne Menge Grafiken ändern, um da nen Western-Shard aufzuziehen. Und wer das auf die Reihe kriegt, wird auch smart genug sein, nen Server an Land zu ziehen.
Aber das "zusammenzuschlißene" geht wohl auch eher so in die Richtung: Wir haben die Idee, TM seht mal zu, wie ihr das umgesetzt werden kann.
Sevres Sethayus
11-05-2003, 20:32
äääääähm.... ein Admin mit dem IQ einer Fliege? ,) Da müsste ich doch mal die Shardstory von einem gleichwertig intelligenten Shard herauskramen.... die ist witzig... :roll:
Galadhion
11-05-2003, 21:27
*löl* also das wird sicher nix, schon wegen der schrift nied.
*mal eben nen star wars shard aufmachen tut und noch nich mal richtig deutsch reden tun kann muss*
Bol von Britain
11-05-2003, 21:54
Was mich interessiert, hast was drauf geantwortet Agla?
Daranan D'Ashir
11-05-2003, 21:55
Sorry, aber ich muss auch mal ein MUAH loswerden
- Lyon
Lady Aglarthiel
11-05-2003, 22:12
was ich geantwortet habe? hm... ich weiß nicht ob ich das hier schreiben kann, ich nehme gleich mal vorweg: _das_ist_MEINE_meinung_nicht_die_meinung_des_staff
<--------------- snip ------------------>
ich zitiere mich mal selber:
hehe, habe ich ja schon und ich behalte die besser für mich sonst werde ich hier noch geblockt :D
ich bin jedenfalls unfähig zu fusionieren, das einzige was ich machen würde ist bei einer shardauflösung alle accounts und chars importieren (habe ich
schon ein perl für geschrieben LoL) auf alles andere habe ich absolut keine nerven, dafür läuft bei mir inzwischen alles zu eingespielt.
fusion kommt für mich unter keinen umständen infrage, das einzige was
ich in erwägung ziehen würde ist spieler zu übernehmen. keine
konzepte, keine hp, keine karte etc. ehemaliger staff wird sich normal
bewerben müssen.
aglarthiel
p.s. zum thema pistolen *gähn* boring, ist ein uralter teil vom
<--------------- snip ------------------>
Ramirez Decram
11-05-2003, 22:53
mhh ^^ also er will nen western shard warum wirbt er dann bei einem shard wo das mittel alter läuft ? stellt er sich vor das hier alles geändert wird ? also bissl unmöglich ..... aber cowboy udn indianer spielen is sicher auch lustig :yes:
Ky. Lyon Solarim
11-05-2003, 23:18
Dann kann man evtl. auch nen Werbevertrag mit Marlboro abschliessen oder so.. ;) :D
Selyssa Fendia
11-05-2003, 23:49
*grinst*
(Mehr gibts nicht :) )
Drenan Dant
12-05-2003, 06:10
genial die mail.
Westernshard wollen wir nicht! :D
Sir Daribor
12-05-2003, 07:13
cool, kann man da auch winnetou spielen? :-)
Du bestimmt nicht darilein ;) :P
Lady Aglarthiel
12-05-2003, 18:32
dari spielt den etwas zu grossen winitouch :D
ich spiel dann den coolen Cowboy Sheriff von Britain
mfg Lucky Lucke *peng peng peng*
^^
Jarod Celduin (alt)
12-05-2003, 19:07
Ich will Jolly Jumper sein ^^
Kyrillian Lantis
13-05-2003, 16:24
spaßig die Mail :D
Die Idee mit dem Westernshard an sich ist ja nicht mal so dumm aber der Typ da macht nicht so den Eindruck, als würde er das gebacken kriegen.
Dazu bräuchte man immerhin einige neue Wände, Böden, deko etc. und dann natürlich noch neue PD Gumps in Massen.. mit den anims würde man vielleicht sogar hinkommen (was gibts im wilden westen schon für tiere außer Pferd und Büffel? ^^) aber viel Arbeit ist es auf jeden Fall.
Ich wette der wollte einfach ne Wüste mit ein paar Saalons und Riesenskorpionen drin machen ^^
ahja ich bin dann Rantanplan *g*
Ales Bai
13-05-2003, 20:10
als vertreter der schochonen fange ich mal an den klappstuhl auszugraben ;):)
Sevres Sethayus
13-05-2003, 21:48
Da wird der Depp an den Pranger gestellt zur allgemeinen Volksbelustigung. *zitierten tut* :roll:
Yastromos
13-05-2003, 23:43
da fällt mir nur ein: ROFL
Lobudrark
14-05-2003, 15:19
Ich an deiner stelle, agla, würde mich etwas verarscht fühlen +gg*
Also mit so kurzen Haupsätzen aneinander gereiht, redet man, meiner meinung nach, nur mit minderintelligenten *g*
<ironie>Pistolen fänd ich allerdings super *gg*</ironie>
Vielleicht gibts ja auch Railguns oder sowas nettes.
Melisandra Caron
14-05-2003, 15:48
ich möcht dass wir den Räuber Hotzenplotz sich zu Lucky Luke gesellen lassen *gg* das soll agla werden, denn mit dem "höhöhö" über das ich jedesmal les im laberboard, fühl ich mich doch irgendwie frappant an ihn erinnert..
ich will kasperl sein, damit ihrs wisst *kicher*
ich bin der kleinste von den dalton brüdern
Gardon/Agasha
14-05-2003, 17:59
Pistolen?
WILL HABEN!
Rikonia Wint
14-05-2003, 18:04
Original geschrieben von Thargil
ich bin der kleinste von den dalton brüdern
das ist joe ! ^^
und ich bin everel
(oder wars umgekehrt^^)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.