PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : picknickdecke

Melethiel
13-05-2003, 21:52
frage zu items:

ich möchte bald eine picknickdecke kaufen und möchte wissen ob einer mir sagen kann wie gross die ist (in feldern). und kann man die auch andersherum legen (nord-süd statt ost-west)?
und muss man für items ingame pagen oder kann man die auch ins bp oder haus kriegen?

Sligor
13-05-2003, 23:11
Wie groß die genau ist, kann ich dir ausm Kopp jetzt auch nicht sagen. Schätze mal etwa 6x8.
Das Teil bekommst du, wenn du IG pagest, dann haste die Decke zusammengerollt im BP zusammen mit dem Picknickkörbchen. Die kann man auch ins Bankfach oder ins Haus legen, zusammengerollt versteht sich. Die Ausrichtung ist afaik nicht veränderbar, dafür ändert sich jedesmal die Farbe. Ein Feature,
kein Bug!

Achem Iljabat
14-05-2003, 00:18
http://domfree.de/hfon/kuckstdu.html

decke ist 4*5

Melethiel
14-05-2003, 06:57
mist *plan* kann man denn dann nen kamin drehen? wohl auch nicht... oder?

Sligor
14-05-2003, 09:19
Wenn du das Teil als Deko für die gute Stube nehmen willst, dann beachte auch, daß der Platz an dem du stehen mußt, um die Decke wieder einzupacken, frei bleiben muß. Wenn da irgendwelche Wände oder sonstige Statics im Weg sind, kriegste das Teil sonst nämlich ohne GM-Hilfe nicht mehr weg.

Melethiel
14-05-2003, 16:21
das hab ich schin mti einkalkuliert. kann man nen kamin auch vor ein fenster bauen? unlogisch aber das ist dann eben weg...
geht das?