PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Hallo

Zandana
14-05-2003, 13:38
Seit einigen Monaten bin ich shcon nicht mehr auf dem shard gewesen. Doch ich überlege mir ob ich nicht bald wieder bei euch spielen werde.
Egal was vorher für ein Zoff herrschte. Wahrschienlich werde ich nciht mehr mit Zandana aber vielleicht mit nem neuen Char. Darum möchte ich die Spieler bieten, falls ihr mich aus ICQ gelöscht habt, mich wieder aufzunehmen mit Name und Beruf des Chars.... einige von euch hab ich ja noch drin, aber sind ja auch viele neue dazu gekommen. Eine kleine rückmeldung von Euch fänd ich nett. Vor allem weil ich gar nicht mehr wirklich up to date bin.
Ich schau noch n paar Tage auf m Board rein und schau mir die sache mal an, bis ich wiederkomme.

Also so viel von mir.

PO Zandana/ EX Zorlan Rocha :)

[edit] ICQ NUmmer: 113162489

Melethiel
14-05-2003, 16:19
ich zb bin relativ neu (seit februar dabei) und kenn dich nit

*vorstell*
ich bin melethiel und tierzähmerin.

was ist dein beruf?

Adreanus
14-05-2003, 16:54
Ihr Beruf war damals vorlaute dumme Kampfmagierin ob es sich geändert hat....k.a:D

gez. Zandanas ehemaliger nemesis Athrax (r.i.p)

Lydia
14-05-2003, 18:42
ja du kleiner gaul aus der unendlichen geschichte *g* doch der char war kein kampfmage sondern ne kleine hexe^^

Zandana
14-05-2003, 21:10
jaaj ne kleine hexe war ich *g* und die ex vom Yastro. dann wollt ich mich vonner klippe springen weil der sack sich ne neue geangelt hat *g*

Yastromos
14-05-2003, 23:11
jo Falleria und voll zufrieden zwinker *grins*

du hast das von wegen mitm schwert anritzen vergessen *zwinker*

und wer dich gerettet hat vor alle dem

und wer...

nene freu mich riesig das du wieder da bist! wird sicher ne lustige zeit werden hier mit dir :)

Zandana
15-05-2003, 20:58
kann schon sein *g* für dich wirds vielleicht lustig *g* die andern wärn wohl froh wenn ich weg bleib :D wenn dann spiel ich aber nur abends mal 1-2 stündchen...

Yastromos
15-05-2003, 21:59
Ich denk im grunde hat jeder die kleine Zicke vermisst oder? ;)

Daranan D'Ashir
17-05-2003, 11:53
ahoi...

och neee net der schon wieder :P ;)

kennste mich noch ja??

hat dich die sucht wieder gepackt.. oder was??

Zacharyn
17-05-2003, 12:21
Wellcome back

deinen Zorlan Rocha kenn ich auch noch

bin Zacharyn, Fernkämpfer
vielleicht kennst mich ja auch noch

Zandana
18-05-2003, 13:38
@ dara .. klar kenn ich dich noch ;-) adde mich ma bitte *g*
@ zacha dich kenn ich auch noch. irgend nene verbrecher ham wa doch ma in brit umgenietet oder?? *gg*

naja. erstmal UO neu installieren. hab die map0.mul nimma druff wegen meinen sphere experimenten *g*
dann erstmal ans neue KK gewöhnen...

Elendar
18-05-2003, 14:54
mich musste auch mal ig kennen lernen*g* ich bin Elendar, einer der wenigen, sehr wenigen Barden in Britain, derzeit leider net aktiv^^ wenn ich dich ig sehe, sing ich dir was vor*g*