PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein feiges Attentat

22-12-2001, 16:59
Eine junge Amazone betritt die Hallen der Schriften und schnappt sich Papier und Feder des Schreibers und schreibt folgende Nachricht:

Heute wurde meine liebste Freundin Syria Ofer eines feigen Mannes, der ihr einen Dolch in das Bein stach.
Ihr Leben stand auf des Messers Schneide, doch der Heiler vermochte sie zu heilen.

Sie konnte mir noch den Namen des Feiglings zuflüstern, bevor sie einschlief, er lautet Pandaron.

Ich sage Euch, Ich werde Euch finden, Pandaron, und für jeden Schmerz, den sie ertragen musste, für jeden Blutstropfen, den sie vergoss, werde ich Euch Schmerzen zufügen. So hat es ein Feigling nicht anders verdient, der schwangere wehrlose Frauen angreift!

Fiana

*mit grosser Wut und Entschlossenheit verlässt Fiana die Hallen der schriften...

22-12-2001, 17:11
Kira ist auf ihrem täglichen Rundgang durch die Schrifthallen, als sie den Aushang Fianas bemerkt! Vollkommen konzentriert liest sie Zeile fuer Zeile und ihre Aggression steigt immer mehr an! Wutentbrannt greift sie nach einem Pergament und beginnt in krackeliger Schrift zu schreiben:

Welcher Mann wagt es ein solch feiges und nehrenhaftes Verbrechen zu begehen?? Wie koennt ihr es wagen Schuetzlingen Adorias so etwas anzutun??
Diese Feigheit wird nicht ungestraft bleiben, und sollte ich euch in die Finger kriegen, so werdet ihr die begangene Tat tausendemale zurueckgezahlt bekommen!

Adoria wird mich zu euch führen und ich werde gemäß ihrem Wille handeln, was wahrscheinlich tödlich fuer euch enden wuerde!

Solltet ihr die Frau nicht entschädigen und euch bei ihr entschuldigen, so seit euch sicher, der Stamm der Amazonen wird euch finden und handeln....

gez. Kira Callymere, Stammesfuehrerin der Amazonen

Mit flinken Haenden heftet sie das Pergament unter das Fianas und verlässt wutentbrannt die Schrifthallen

22-12-2001, 21:49
Ein schon etwas ergrauter Mann in düster Kutte und langem Umhang betritt die schrifthallen.Er befindet sich in guter Stimmung liest sichtbar desinterresiert die Aushänge.Letztendlich entdeckt er den Aushang Fiana`s.Als er zuende gelesen hat scheint sich seine Stimmung noch Verbessert haben.Mit sauberer Handschrift schreibt er eine Nachricht

Ich Grüsse euch Fiana , und euch Amazonenführerin
Wie ich sehe hat eure kleine Freundin den Weg in die Stadt gefunden.Das freut mich für euch.
Denket daran das nächste Mal ist es nicht nur eine Wunde am Bein sondern vielleicht in den Bauch.Es wäre doch sehr schade wenn ihr ungeborenes sterben würdet findet ihr nicht ? Ich denke ihr solltet euch gut überlegen mich zu beleidigen oder gar mich zu jagen
Denn bei diesem alten Greis von Heiler ist sie kaum sicher vor meinem Zorn der euch treffen wird solltet ihr versuchen mich zu finden...

*er hängt den zettel zu den anderen und mit einem bösartigen lächeln auf den Lippen die Schrifthallen*

23-12-2001, 01:28
Fiana betritt etwas verbittert die Schrifthalle und liest die Nachricht des unbekannten Mannes. Sie verfällt ins Grübeln und nimmt Papier und Feder zur Hand, um folgendes zu schreiben:
"Grüsst Euch, unbekannter Feigling, der nicht Mut genug hat, seine Nachricht zu signieren!

Ich seid ein wahrer Held,Pandaron! Ihr habt eine unschuldige schwangere Frau ernstlich verletzt. Zu welchen Zeitpunkt ihr beleidigt wurdet weiss ich nicht, aber vielleicht sollten wir das klären, ich schlage ein Treffen vor, Zeit und Ort mögt ihr bestimmen, oder seid ihr gar zu feige zu erscheinen?

Fiana"

Leicht säuerlich verlässt Fiana die Halle der Schriften...

23-12-2001, 10:16
*wieder betritt pandaron die halle der schriften er lässt sich vom schreiber ein papier geben und schreibt folgende sätze darauf *

Ein Treffen mit euch Fiana ? Worin sollte der Nutzen dieser Handlung bestehen? Alles was gesagt werden musste wurde gesagt
Eure lächerlichen Anspielungen auf meine Ehre und Stolz können mich nur zum Lachen bringen.Syria wird schon bald in Frieden ruhen ... vielleicht schon heute
*ohne Unterschrift*
*Fröhlich pfeifend verlässt er die Hallen und geht in Richtung des Heilers von Britain.Für einen fast unscheinbaren Moment blitzt ein Dolch in seiner Linken bevor er scheinbar spurlos verschwindet*

23-12-2001, 11:45
*eine Junge Frau betritt die schrifthalle um zu fragen ob der Schreiber Dario Myraclus bereits ihr schreiben übergeben hätte, doch ist jener nicht anwesend. Gemächlichen schrittes nähert sie sich den aushängen und liest jene. Bei dem Schreiben Fianas und der darunter angebrachten Zetteln verfärbt sich ihr Gesicht rot vor wut. Eilig nimmt sie einen Zettel, beschriftet Ihn und befestigt ihn unter den anderen.*

Geerte Fiana, Werte Kira Callymere

Ich bin wohl ebenso entsetzt über diese schändliche tat wie ihr es seid. Zwar kenne ich Syria bei weitem nicht so gut wie die Euren es vermögen, doch seid euch gewiss das ich Seite an Seite mit euch stehen werde um den Schurken zu stellen der sich dieser Feigheit auchnoch zu rühmen scheint.

Herr Pandaron oder wie immer Ihr auch heisen mögt

Seid gewiss das ich von nun an meine augen stets offen halte und ich jede minute welche ich kann an Syrias seite stehen werde und ihr Leben und das ihres Ungeborenen Kindes zu schützen. Glaron wird mir die Kraft und die stärke geben einen Anhänger des Chaos und Diener der Herrin der Fliegen welche sich eurem Herzen bemächtigt zu haben scheint seinem Schiksal zu zuführen.

Tarma

23-12-2001, 13:36
*ein weiteres mal betritt Pandaron die Hallen der Schriften.Als er sich den Aushang von Tarma durchgelesen verlässt er die Hallen.Die letzten seiner Worte die zu hören sind bevor er laut anfängt zu lachen sind: "Es beginnt" *