PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt einer Angelynei oder deren Tochter Mantana?

24-12-2001, 11:49
eine junge Frau betritt den Raum der großen Schrifthallen. Mit festem Blick geht sie auf dem Schreiber zu der die Fremde entwas unsicher anschaut.

Sagt Schreiber dieses Landes... würdet ihr mir einen gefallen tun und dieses hier an einem Platz hängen an dem es viele Wesen es lesen können?

Mit einem freundlichen nicken nimmt der Schreiber das Blatt und pinnt es gut sichtbar an die vorderste Wand wärend die junge Frau die Hallen wieder verlässt. Auf dem Papier steht:

Ich, Santeria aus einem fernen Land bin auf der Suche nach einem altem Weibe Namens Angelynei und dessen Tochter Mantana.
Über jedliche Informationen wäre ich sehr dankbar.
Die Hoffnung nach drei langen Jahren der Suche schwindet allmälich und ich bin kurz davor aufzugebn.
Dieses Land ist meine letzte Hoffnung.

Ein Dank im voraus.

Santeria

24-12-2001, 12:10
*ließt etwas verwirrt den Zettel das zweite mal durch*
Sie Sagt zu schreiber:

bitte schreibt folgendes.

ich bin Mantana und meine Mutter hieß Angelynei.
sagt, was wollt ihr von uns???
ich kenn euch nicht.

Mantana

und heftet es bitte unter diese Nachricht dort...

*zeigt auf den Zettel mit der Suchanzeige*

24-12-2001, 12:16
Mit feuchten Augen ließt sie den Zettel an der Wand und haucht nach dem Schreiber.

Bitte schreibt was ich sage.....

Ich möcht euch kein Unheil bringen...nur eine.... eine längst vergessene Person *ihre Stimme zittert leicht* möchte euch wiedersehen.
Ich möcht den Grund nicht vor aller Öffentlichkeit peris geben.... würdet ihr mir einen Treffpunkt sagen...an dem wir ungestört reden können?
Es gibt einiges was ich zu berichten habe.... und auch eine Sache die ich übergeben soll.
Vielen dank

Sie wischt sich eine Träne von ihrer Wange und eilt hinaus ohne den Schreiber nocheinmal anzusehen.

24-12-2001, 12:24
*betritt die Schriffthalle um die Neuigkeiten zu lesen und liest den anderen Zettel unter ihrer Nachricht*

und sagt vorsichtig zum Schreiber.....

ihr werdet mich an der Bank von Britain anfinden......

ich bin des ofteren dort.

zum schreiber.. hängt es bitte unter der nachricht von Santeria...

*und geht verwirrt und in gedanken versunken aus der schrifthalle*