PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein riesiges Danke für den schönen Abend

Estelle Barum
18-05-2003, 22:56
Also, ich möchte mich hier nochmal herzlich für den wirklich klasse RP Abend bedanken. Ich kann wirklich nur hoffen, das wir soetwas nochmal zusammen erleben.

Tausend Dank Larandra, Arandae, Degais und Piro .. das war echt einsame Weltklasse .. vor allem der Tanz.

*grinst und geht jetzt super gelaunt ins Bett*

PO Estelle Barum

Piro Varuk
18-05-2003, 23:13
Hab dazu schon was im Vamp-laber geschrieben aber:

Kann das Kompliment nur zurück geben, weiter so!!

mfg
PO Piro

Arandae Timea
19-05-2003, 14:18
kann mich den oberen posts nur anschließen :)

das war bis jetz einer der besten abende die ich auf tm erlebt habe :) :) :)

Rikonia Wint
19-05-2003, 15:24
bäähh. und die pöze garde hat mich wieder nich mtimachen lassen.. :(

*gggggg*

Degais Brymin
19-05-2003, 23:30
Jau war ein Super Event :) fehlte nur wirklich nur das ,Trink, gelager *g*

@Rik:
Das war ein No-Assa Event und von denen wirds nu öfter welche geben *zwinkert zu den anderen des Abends*

Thalia
20-05-2003, 00:27
hey! und wo ein danke an mich? ich hab euch da alle geschlossen rumpilgern sehen, alle so dunkel gekleidet, da kommt jeder drauf das das ein dunkler kult ist! wäre ich euch nachgegangen wärt ihr entlarft worden, oder zumindest gesucht. also los bedankt euch bei nem rekruten! *g*

Jarod Celduin (alt)
20-05-2003, 07:24
Thalia ihr dank wird wohl darin bestehen dir die Kehle durchzubeißen :D

Degais Brymin
20-05-2003, 07:55
Lila, Rot, Schwarz, Weiss, Leder ++
Das waren die Farben Thalia. Dein Verhalten war aber auch net schlecht.
Jemand in Voller Stahlplate rennt einer Trauergesellschaft ,,Hu?,, rufend nach ^^

Hätten uns ja von einem Halunken bedroht fühlen können und Dich aus der Rüste Schälen *g*. Wäre ich ein Schuft und würde mich bedroht sehen würd ich auch sagen, me Gardist! und keiner würds glauben hrhr.

Thalia
20-05-2003, 11:32
will ja nix sagen, aber wo war das in platte in der stadtrumlaufen etwas verbotenes? ich fände es viel komischer wenn da einer ne vollplatte in seine handtasche stopft. und ausserdem, ihr wart so eine grosse menge, ihr seit schon innen blick gefallen.

angreifen hättet ihr mich können, doch da waren patroulierende gardisten zwar nur npc's aber die machen da auch mit und ausserdem, das wappen trägt ein jeder gardist immer bei sich und wenn du jetzt net ruhig bist und dich bei mir bedankst das ich euch so schön habe entkommen lassen weil ich mal aufs stille örtchen musste, dann kommt da ein kleiner zettel zu dem ding mit der einen tusse wo alle eure namen drauf stehen und bilder dabei sind *ggg*

Degais Brymin
20-05-2003, 14:20
5 Leute ist eine grosse Menge in einer Stadt wie Britain?
Und zudem war es ja Nacht und soweit ich es sah trug Thalia noch ihren Platten Helm der nur einen kleinen Sehschlitz hat.

Bericht: Sah an dem Abend 5 Leute in der Nacht, sehr Verdächtig, sind normal gelaufen, erfordere unterstützung,
und luft-zu-boden bombardements s.o.s ich wiederhole brauche.... ahhh.....
*Krrrssschhhh statisches radio rauschen*

*g* Wenn ma ehrlich sind, von den 5 Leuten sahen 3 - 4 Adlig aus und kener hatte waffen dabei. Im grunde gab es nichts stichhaltiges um die anzuhalten und auszufragen (hab ja netmal ich so pingelich gesehen zu anderen zeiten wo garde noch mir was bedeutete und ich damit zu tun hatte)

Aber wurscht nun. Der Abend war schön und ich danke den Vier dafür und sonst niemanden. Und wenn uns die Leute so aus Brit ekeln wollen *zwinker zu thalia* geh ma wo anders hin :P

Arandae Timea
20-05-2003, 16:58
@Thalia
Also ich muss mich da Degais Meinung anschließen... Wenn 5 leute in einer Großstadt rumlaufen is da wohl überhauptnichts verdächtiges dabei ;)

Oder rennst in jeder größeren stadt sofort zu nem polizisten und sagst das da 5 leute rumlaufen? :D Ich glaub mal nicht oder?

Obwohl teilweise heutzutage echt strange typen auf den strassen rumlaufen ;) da sind vampire noch harmlos dagegen :yes:

PS: Sollte kein Flame sein :) nur ne feststellung :D

Rikonia Wint
20-05-2003, 17:28
nun mal zu thalias verteidigung..

1. Wenn 4 ""adlige"" durch britain in der nacht gehn, ist das wohl doch eine Frage ob alles okay is, mehr als nur ok oder ?
Schließlich ist es auch den gardisten ihre aufgabe, die ""adlige"" vor den pözen jungs die in der dunkelheit rumlaufen zu schützen.

2. Ich glaub Thalia meinte das eher ironisch..

3. Nur weil man ein kleines helmvisier hat, istman nich blind. Man ist beeinträchtigt @augenwinkeln aber nach vorne kann man noch sehen. Ansonsten wären die Ritter oft gegen wände gelaufen *g*

So und ich geh weiter den burzeltag vom vater feiern ^^ *wink*