Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die anfuehrerin der amazonen
*ein voellig erboster mann schreitet in die schrifthalle, wirft dem schreiber ein pergament und ein beutel gold hin*
welche menschlichkeit besitzt ihr als amazonen eigentlich?
ihr stellt ein kinderleben unter das einer frau? ein leben ist ein leben und zu achten und sollte nur dann geopfert werden wenn es durch gefahren bedroht ist. ihr redet davon maenner seien nichts wert. aber wer soll die kinder aufnehmen die ihr verstosst aus euren reihen?
eure handlungen haben schon genug opfer gefordert. sollte wiedermale etwas passieren, werden wir uns wiedersehen, aber dann nicht in einem wortgefecht.
*ein paar bluttropfen beenden den letzten satz*
gez.
sinuc
*ein mann mit dunkler robe betriet die schrifthalle und hängt einen zettel an*
Ich verstehe euch amazonen nicht wen ich euch sehe dann weiß ich schon bescheit das ihr ärger sucht ihr habt nichtmal respekt vor den männern aber irgentwan werdet ihr den zorn der männer spühren.
*geht langsam aus der schrifthalle wieder raus*
Gruesse
Was fuer eine Unverschämtheit und Frechheit erlaubt ihr euch, solche Worte von euch zu geben?? Wir achten das Leben eines Kindes genauseo wie das unsere, aber mir scheint, als wenn ihr euch den anderen Menschen (und vorallem den FRauen) ueberordnen wollt...und das ohne Rücksicht!
Und ihr, unbekannter Mann, wann sollen wir mit euch streit gehabt haben?? Die einzeigen unverschämten Männer, mit denen wir bisher streit hatten waren Sinuc und Socram! Diese beiden haben sich derart Frech und ungehobelt gegenueber FRauen geäussert, dass wir sie eines besseren belehren wollten und nur auf Beleidigungen und Agressionen trafen!
Was das Kind von Fiana angeht, so bedauern wir alle dieses und finden es eine Unverschämtheit, dass man versucht den Tod eines Kindes gegen uns auszuspielen, was den Herren Socram und Sinuc gelungen ist und an einer Unmenschlickeit grenzt! Ich bin zutiefst schokiert, zu was Maenner alles bereit sein können!
Doch eins sei gesagt...wir wollen keinen Streit, aber wenn ein Mann gemäß den Richtlinien Adorias handelt, so werden wir einschreiten!
gez. Kira Callymere
Ihr schreibt das wir das leben eines Kindes über das leben einer Frau setzen.
Wie mir scheint habt ihr keines der Worte welche ich sagte verstanden. Was kann man auch von einem Mann welcher ihr ja zu seien scheint schon verlangen.
Ich versuchte Euch zu erläutern das wir in unserem Stamme keine Männer dulden, sei es ein Säugling, ein Kind oder ein Erwachsener.
Ich erwarte nicht das ihr mich versteht, denn was ich heuer wieder sehen und hören musste bestärkte mich in meinem Glauben an die worte Adorias.
Was glaubt ihr wie wir uns fühlen wenn wir uns irgentwo aufhalten und Leute wie die von meiner Stammesfürerin bereits erwähnten Socram und Sinuc auftauchen und deren erste Sätze bereits beleidigungen sind ohne das wir irgentetwas gemacht hätten.
Ich weis nicht ob ihr heuer zeuge desen ward was sich bei der Bank zutrag, falls ihr dies nicht wisst so werde ich gerne jenes mit euch erörtern.
Pynna Fearien
eine dunkle gestalt liest schmunzelnd die schriften. mit einem lauten lachen fragt sie den verblüfften schreiber:
seit wann haben bei euch menschen die frauen so viel zu sagen ? sperrt sie in eure verliese und lasst sie hunger bis sie wieder gefügig werden.
ohne eine antwort abwartend, verlässt sie die halle.
*erneut kommt ein mann in die schrifthalle und liest die schriften unter den seinem*
nun wie mir scheint liebe anfuehrerin der amazonen habt ihr euer gefolge oder schwester wie ihr sie nennt nicht gut die schriften geelehrt, was ihr sagt. ich erinnere mich noch an dem tage wo ich fiana und tarnum fand und wart nicht ihr diejenigen die nicht helfen wollten? wart nicht ihr diejenigen die tarnum noch angegriffen haben, sei es auch nur mit worten? als ihr mit fiana und tarnum zurueck gekehrt seid habt ihr am heiler anders gesprochen, als die zungen eurer schwester. es sind die worte eurer schwestern die mich der art angewiedert haben, so menschenverachtlich. ich bin gewiss nicht frauenfeindlich, doch werde ich genauso wie ihr mein geschlecht verteidigen duerfen und auch das was ihr mit, auch sei es nur einem maennlichen kind, antut zu verurteilen.
nun was erwartet ihr von uns? ihr stellt uns zur rede an dem wohlbekannten ort der yew passage, verhindert das wir eure schwester fiana zum heiler bringen. erst nachdem wir uns gegen euch gestellt haben war es moeglich das fiana und tarnum zum heiler nach britain zurueckkehren konnten. und dann verlangt eure liebe schwester noch das wir sie nach alle dem mit zurueck nehmen? nun ich habe versucht einer schwester eures stammes zu helfen, was ich mir gewiss in der naechsten zeit ueberlegen werde.
gez.
sinuc
*geht etwas erzuernt aber gefasst aus der schrifthalle*
Ihr muesst einsehen, dass unser Stamm sehr jung ist und versucht anschluss zu finden! Aber wie soll es uns gelingen, wenn derartige Gegenstellungen kommen?
Ich habe meinen Schwestern sehr wohl die Schriften unserer goettin gelehrt und es liebt an jeder selbst, wie sie ueber das andere Geschlecht denkT!
Es lag nicht in unserem Interesse, Fiana von einem Heiler fernzuhalten, doch war eine Schwester meines Stammes selbst in der Lage, Fiana vor Ort zu behandeln, da sie durchaus der Heilekunst mächtig ist! Ihr habt nichteinmal versucht uns anzuhören, sondern wart sofort in eine Kontrahaltung eingegangen und habt uns nicht handeln lassen!
Was euren Freund Socram betrifft, so war er es, der uns mit seinen Worten so erzuernt hat, dass wir es nicht mehr vermochten einen Mann Fiana anzuvertrauen, da wir nur blinder Agression und falschem Stolz gegenueberstanden!
Wenn wir euch mit unseren Worten fälschlicherweise Angegriffen haben, so tut es mir leid, aber mir kam es so vor, als wenn ihr euch gegen uns stellen wolltet!
gez. Kira Callymere
Eine junge Frau betritt die Schrifthallen und liest mit einem Schmunzeln auf den Lippen die Zettel , schließlich setzt sie sich an einen Tisch und beginnt einen Zettel zu schreiben , als sie fertig ist hängt sie den Zettel unter die anderen
Grüsse ,
Kira , ihr solltet mit Waffengewalt gegen solche Männer vorgehen , denn erst durch sie wurde die Frau in ihre Rolle in der Gesellschaft gedrängt und durch sie wurde sie solange gebogen bis sie in ihre Rolle passte! So bin ich dafür das Schwert gegen diese Männer zu erheben!
Sie reißt mit ihren spitzen Fingernägeln ein Stück des Papieres ab , so das der Eindruck etsteht ein wildes Tier habe diese Stelle bearbeitet
*Eine Frau welche in knappe Lederkleidung und einen dunkelgrünen Umhang gewandet ist betritt die Schrifthalle. Sie liest die Zettel welche unter den Zetteln der Männer angebracht sind aufmerksam durch. Während dessen wechselt ihr Gesichtsausdruck von Amüsiert bishin zu Zorn. Beim letzten Zettel umspielt ein Lächeln ihr Gesicht*
Wer auch immer diesen letzten Zettel geschrieben hatt, ich würde euch zu gerne einmal treffen. Ihr scheint erkannt zu haben das erst die Männer selbst viele von uns zu dem machten was wir heute sind. Sie sehen uns wohl als gefahr für Ihre Welt in der Frauen, wen es nach ihnen ginge, nichts zu sagen hätten und immer schön das liebende Eheweib sein solte.
Eure worte zeugen davon das auch Ihr bereits Erfahrung mit dem wahren Wesen der Männer gemacht habt, mit dem schlechten das ihnen inne wohnt.
Wen wundert es da das wir selbst ein mänliches Kind nicht bei uns dulden. Das schlechte ist Ihre natur.
Ihr sprecht mir mit Euren Worten aus der seele mir scheint das Adoria selbst Euren geist erleuchtet hatt, selbst wenn ihr über jene noch nichts wissen soltet.
Pynaa Fearien
*ein froehlich gelaunter mann schreitet in die schrifthalle und ueberfliegt das nachrichtenbrett, bis er einen neuen zettel unter dem seinen erspaet. Lauthals faengt er an zu lachen und haengt einen neues beschriebenes pergament darunter*
nach euren worten zu urteilen, seid ihr genau diese die ich verachte. vielleicht solltet ihr nicht von einem mann auf alle anderen schliessen....... wie ich erkannt habe sind nicht alle der amazonen solch unmenschliche kreatueren wie ihr.
wenn ich ein von zorn besessener mensch sein wuerde und wie ihr es beschreibt vom schlechten besessen, dann wuerdet ihr gewiss nicht mehr auf diese welt wandeln.
wie ihr sicher wisst habe ich nie eine hand gegenueber einer frau an der bank erhoben und werde es gewiss auch in zukunft nicht wegen solch einer diskussion dazu kommen lassen. seid aber gewiss, sollte ich sehen wie ihr, genau ihr, ein kind aussetzt oder einen hilflosen mann angreift, so werdet ihr meinen kalten atem in eurem nacken spuren. dem seid gewiss.
gez. sinuc
Nun lasst mich einmal meine Meinung zu dieser Sache äussern, gegen das Gehabe der Anführerin ist bei weitem nichts auszusetzen, nur lasset uns hier nicht die Worte verdrehen, denn keiner der beiden Sinuc als auch Socram haben euch Amazonen in derart Zorn versetzt,vielmehr hat eine Eurer Schwestern mich wortlos von dem Grabe meines Sohnes und seiner Mutter Fiana weggestossen und Fiana auch noch mit den Worten...es sei ja nur ein Junge gewesen zu beruhigen versucht, wenn ich mich noch an die Momente beim Heiler erinner, habt ihr,die Anführerin sich sogar noch bei mir für dieses übereilige Verhalten eurer,wie ihr selber sagtet noch zu jungen Schwester bei mir entschuldigt. So verdreht hier also bitte nicht die Tatsachen und seht ein das zumindest eine der euren einen grossen Fehler begangen hat, denn sogar Fiana,die als eine der euren zählt war sehr erbost über solche Worte über ihren gerade verstorbenen Sohn...solch unmenschliche Gesten,wie sie eure junge Schwester dort zu zeigen vermochte, zeugen,wenn ich den Bezug auf Fiana nehmen darf,nicht gerade von Zusammenhalt,der bei euch doch sehr gross geschrieben wird...
gez.
Tarnum
Richter des hohen Gerichts
Nun, Tarnum, so frage ich mich, wer hier die Tatsachen verdreht? Wir wollten keineswegs Fiana mit unseren Worten erzuernen, doch waren wir ueberrascht, als wir sie mit euch am Grab knien saßen! Aber nun genug veon dem...
Wie mir scheint ist unsere Anwesenheit in Britain nicht sehr erwünscht, und wir werden uns aus der Stadt ein wenig zurueckziehen! Doch gerade wundert mich, das ihr, als Richter, unser Verhalten verstehen muesstet, welches nach den Richtlinien Adorias grichtet ist, da ihr doch bestimmt ueber die Goetterwelt diese Landes bescheid wissen muesstet!
Aber ich will dieses Thema nun nicht weiter aufwiegeln, da mir an einem Streit im moment nichts liegt und ich mich um meine Stammesschwester Fiana kuemmern muss!
gez. Kira Callymere
Verzeih mir Kira, wenn ich hier nun doch noch eine Nachricht anbringe, doch kann ich hier die Anschuldigungen gegen unsere schwester Pynaa so nicht stehen lassen, da ich es war um die es hier geht.
Ja Tarnum ich habe euch bei seite geschubst, da ihr mir egal seid und nur im wege standet, ich wollte lediglich nach meiner schwester Fiana sehen. Allerdings, dass meine worte sie verletzt haben bedaure ich zu tiefst.
ich wollte sie nicht derart in wut versetzen, so dass sie die besinnung verliert.
Es ging an besagtem Grabe recht hektisch und wirr zu.
das ich euch davon abhalten wollte sie mitzunehmen, lag einzig daran, da sie sehr viel Blut verlkoren hatte und ich bedenken hatte, dass sie es bis zu dem von euch besagten heiler schafft, zumal eine solche Torreise bei einem Bewustlosen Menschen, sei es nun eine Frau oder ein Mann, erhebliche schäden im gehirn verursachen kann.
doch dieser standpunkt war euch wohl egal, da ihr nur an euch gedacht habt und das Fiana bei euch sein soll.
Das ich männliche nachkommen sterben lassen würde ist genauso erlogen, wie dass ich einen um Hilfe bittenden Mann einfach sterben lasse,
nur bedaure ich den Tod eines Jungen Mannes nicht sehr, da ich mit eigenen augen gesehen habe wie grausam ein Mann seiner Frau gegenüber sein kann, selbst wenn er ihr schwor sie auf ewig zu beschützen.
Doch nun genug der worte, auf Wunsch von Kira werde ich mich ín Britain nicht länger aufhalten als nötig ist und jedem streit aus dem Weg gehen.
Dies war keines wegs eine Entschuldigung, nur eine richtigstellung der tatsachen.
gez. Alicia Veremont
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.