PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles doof hier... und überhaupt! An allem sind die Admins schuld!

Gardon/Agasha
19-05-2003, 15:20
Ok, einmal im Leben wollte ich auch so ein Topic schreiben. Wetten das ihr alle drauf reingefallen seid?

Naja, wie auch immer. Also, bevor ich sage dass ich keinen Bock mehr auf UO habe und aufhöre bzw. mich nurnoch hin- und wieder zur Accounterhaltung einlogge, muss ich glaub´ sowas wie ein Resümee schreiben und mich bei einige Leuten ehrlich bedanken.

Groshi:

Ich verstehe nicht wie man ihn NICHT mögen kann. Ganz ehrlich, nach knapp 18 Monaten TM-Zwerg kann ich sagen dass Groshi eine der sympathischsten und verwunderlichsten Personen ist die ich kenne. Mach´s gut.

Borolosch:

Alleine meine Anfangszeit mit Gardon werde ich wohl nie vergessen. Hatte selten weniger Schlaf und mehr Spass als mit dir und du bist auch ooc ein verdammt netter Typ :)

Anavarion:

Wir haben uns zwar nie IG getroffen, bist trotzdem ein netter Kerl und solltest verdammtnochmal auf´s PO Treffen kommen.

Gorathan:

Eigentlich das selbe wie bei Boro, auch bei dir einfach "Danke" für viele Stunden geiles RP (und viele Stunden ohne Schlaf :) ). Meld´ dich ma wieder in ICQ, haben schon lange nichtmehr geplaudert.

Harl Kaen (aka Thargil):

Joar. Du warst ja sogar schon bei uns in KA. Bist ein Volltrottel *fg*. Spaaaasss. *gggg*

Thur & Zyadria:

OOC & IG extrem in Ordnung. *g* Meine liebsten Nichtzwergen-Zwerge :)

und viele, viele mehr... Alle die ich vergessen habe werden entweder traurig sein und sich umbringen oder mir diesen Fehler verzeihen und sich mal per ICQ melden. Auch wenn ich mit UO aufhöre will ich ja nicht auf euch verzichten.

Zum Spielen insgesamt:

UO ist eine Sucht. Definitiv. Aber hey, warum auch nicht?

Ich hatte verdammt viel Spass in den letzten 1,5 Jahren und denke an viele IG-Erlebnisse als wären es meine eigenen Erlebnisse gewesen. War echt superschön mit euch allen und es fällt mir echt schwer diese Zeilen zu schreiben, aber die Luft ist einfach raus für mich und bevor ich was dummes mache, höre ich wohl lieber auf.

Bis irgendwann oder auch nicht,
Bladonn/Blubbgasha

Spammerlieschen und Zwergenumbennener von TM.

Tschüssie...

Achja: zum PO-Treff kommsch trotzdem noch. Da haben sich einige zu früh gefreut :D :D :D

edit:

1. Die ganze Belegschaft des einzig wahren offiziell inoffiziellen TM-IRC-Channels, #uo.terramystica im QNet, ist jetzt im selben Netz in #froehliche.knabenrunde ... Wer also was will => dorthin :)

2. Kann man mir als Abschiedgeschenk die ganzen Strafpunkte für meine Spambeiträge in unserem Riesenthread geben?

Nur nicht bannen, will ja lesen wie Tränen um mich vergossen werden :)

Althea
19-05-2003, 16:12
machs gut ,)

Elendar
19-05-2003, 16:32
Machs gut machs gut, und hau rein*g*
Ach ja, keine angst, ich gehe nicht, ich mach nur UO Pause^^

Richard
19-05-2003, 16:38
eeeh, und mir wird nichma n "fresse richi" gewidmet?!? ô_Ô

naja, ein lag-verursacher weniger....
man sieht sich im chat! ;) (bzw. man kickt sich...bzw. du kickst dich...bzw. dein bekloppter bot kickt mich....bzw. bannt mich.....)

offiziell inoffiziellen TM-IRC-Channels

es heisst immer noch OFFIZIELLER NICHT-OFFIZIELLER INOFFIUIELLER TM-IRC-CHANNEL!!!!!!!! ;)

Lady Aglarthiel
19-05-2003, 18:28
*sich zitier* es gibt keinen irc channel von terra mystica. weder einen offiziellen noch einen inoffiziellen und erst recht keinen offiziell inoffiziellen!

Rikonia Wint
19-05-2003, 18:32
@agla
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/protest.gif

@on topic
ciaoi oder so

Thur
19-05-2003, 18:36
Denn alles gute dir *winkt*

Ramirez Decram
19-05-2003, 18:42
versteht mich nicht falsch aber muss sowas sein ? muss nu jeder zeigen das er erstmal nicht mehr spielt ? ich meine alle 2-3 tage nen abschieds post zu lesen ist nicht wirklich toll .... schreibt das doch euren leuten ins icq aber nicht immer ins laberboard .... für mein teil finde ich sowas drückt die stimmung und muss nicht sein!

trozdem by und das du irgendwann wieder kommst ..... :yes:

Drenan Dant
19-05-2003, 18:43
Tschüüüss *winkt*

Groshi iss auch ein ganz netter GM !! :)

Also mal im Ernst, wobei der franz besser ist. So langsam sollte mal ein Impstoff gegen die "von tm weg geh krankheit" kommen!
Finde das langsam echt doof.

Jarod Tolius
19-05-2003, 18:58
hm Warum geht ihr denn alle ??

macht dochein pausen und geh nicht gleich alles weg

*trauruch schaut *

bye martin

Ramirez Decram
19-05-2003, 19:05
@jarod

die kommen zu 99% eh wieder und genau deswegen finde ich sind solche theards nicht notwendig :)

Ramirez Decram
19-05-2003, 19:05
@jarod

die kommen zu 99% eh wieder und genau deswegen finde ich sind solche theards nicht notwendig :)

Ramirez Decram
19-05-2003, 19:06
[nu isses mir auch mal passiert doppel post sry :( ]

Lady Aglarthiel
19-05-2003, 19:34
wenn jetzt nicht der staff mich im gm-laber erschlägt werde ich eh dazu übergehen alle abschiedsposts in den ooc boards ungelesen zu löschen samt allen antworten.

wer sich von seinen freunden verabschieden will kann das per icq tun (denn seine freunde sollte man im icq haben). den restlichen grossteil der spielerschaft wird das wahrscheinlich weniger interessieren nehme ich an.

Selyssa Fendia
19-05-2003, 19:52
Ganz recht Agla,da lese ich doch lieber Diesen!!! (http://www.vbulletin.ultimaonline-freeshard.com/showthread.php?s=&threadid=14394) Thread :)

Gardon/Agasha
19-05-2003, 21:47
Och. Keiner mag mich *heul*.

Und Ramirez: Ich bin nominell seit Monaten weg, das Posting hier ist einfach ein gedanklicher Schlussstrich.

Verzeihung :) :D

Ramirez Decram
19-05-2003, 21:49
agasha ich denke eher das das nun zum falschen zeitpunkt kommt .... wo sich3 andere verabschiedet haben da war dies wo du eh weg bist unnötig ;)

Danael Loreon
19-05-2003, 23:20
ich finde es voll und ganz oki, dass sich welche "von uns" (also mitspieler) von uns verabschieden!

das ist wie ne schulklasse, waer doch seltsam, wenn einer "umzieht" oder so und sich nicht verabschiedet!?

"wo ist den XYZ, der sass in mathe doch mal neben mir??"

also machs gut und bis bald!