PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zureiten

Orak Fenthe
20-05-2003, 03:00
Moin,

hehe, der Orak ist ja Zähmer, nicht wahr? aber kann ihm mal jemand verklickern, wie man zureitet? :] Er hat das schon oft gehört, aber niemand konnte ihm bisher sagen, wie das funzt. Oder geht das nicht, daß man die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Pferde steigert? Hab schon oft gelesen, daß Kapera was davon faselt.

Grüße

Brandy :D

Sir Guin
20-05-2003, 10:01
Die Npc faseln viel, wenn der Tag lang ist.. :-)
Die Werte eines Tieres lassen sich duch langwieriges Trainig steigern. Das ist sehr muehsam und auch sehr zeitaufwendig.
Man laesst das Tier an Kaempfen teilnehmen und so bekommt es, wie der eigene Char, seinen gain.

Sir Loki
20-05-2003, 10:43
seh ich aber ein pferd kaempfen,kriegt es unweigerlich blutvergiftung*knurrt und fletscht die zaehne*

;)

Sir Loki

Lobudrark
20-05-2003, 10:56
hmmm...
Da habe ich letztens schonmal drüber nachgedacht!
Zeitweilig geht es dem Wandler so, dass das stärkste Geschöpf in das er sich verwandeln kann ein Pferd ist, darf man dann in der gestalt eines pferdes kämpfen?? ich find das etwas pervers *g*

Auf einem Shard wo ich früher mal kurz spielte, gab es einen Zähmer der seinen Adler so weit trainiert hatte, dass dieser Lich Lords platt machte, das ding war dann gold wert.
Ich würde die Orak empfehlen soiwas ähnliches mit einem Grizzly zu tun und ihn als Schlachtteddy zu verkaufen. Find ich irgendwie cool *g*

Orak Fenthe
20-05-2003, 11:22
Moin,

Oh, Orak liebt Pferde, lieber würde er sterben, als seine Pferd kämpfen zu lassen. Er verlor zwar schon Pferde in Kämpfen, doch war er dann zuvor gestorben. Nein, er wollte es nur für etwas schwer beladene Reiter, damit die Pferde es leichter haben und sich nicht so quälen.
Trotzdem Danke für die Antwort, vielleicht mit nem anderen Char, aber Orak???
Aber vielleicht wäre es ja mal eine Überlegung wert, daß man auch Nichtpackpferde beschlagen lassen kann, dann erhöht sich ja die Ausdauer.

Mit einer tiefen Verbeugung

Brandy

@Lobudrark: kannst ja mal versuchen einen solchen Teddy bei Orak zu erstehen, doch rate ich Deinem Char vorher Oropax zu erstehen :D

Degais Brymin
20-05-2003, 11:26
Dann doch lieber Trainierte Assasinen Mäuse.
Die Reden und verlangen weniger als Rik *g*

Sligor
20-05-2003, 13:37
@Orak
Die Ausdauer von Pferden beträgt schon 150. Was soll man da noch steigern? Wenn einer schwächelt, dann der Reiter, wenn er vollbeladen im Galopp durch die Gegend prescht.

Bazal Zaroth
21-05-2003, 04:23
Das funktioniert sogar super!

NAtürlich wirds erst interessant ab wirklich starken Kreaturen ;) Drachen und so... *fg*