PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferde!?!?

Drenan Dant
20-05-2003, 21:34
Nun da Sir Norand nun das script der beschwörung so umgeschrieben hat und es auch erklärt hat, das teire jeder art ab sfort ein rotes kama hab,tut sich eine neuen frage auf.

Ist es gestattet nn noch beschworenen tiere wie Pferde, oder Hase in der stadt mit zu führen?Weil sie sind ja nun "böse". Da finde ich hat man eine schöne falle gestellt.WObei ich es nicht schlimm finde. Nur sollte dies halt geklärt werden.

Bol von Britain
20-05-2003, 22:29
Keine Ahnung wie es GMs sehen, aber da man ja die Karmafarbe im RP nicht sieht, würde denke ich niemand was bei nem Pferd oder Hasen sagen, so lange es niemand angreift.

Drenan Dant
20-05-2003, 22:33
Naja das Problem ist nciht die kama farbe aber in den Regeln steht das gefährliche tiere nich in der stadt mit zu führen sind.Die ferde oder hasen haben aber nun ein rotes Kama sind dadurch gefährlich und greifen leute an.Das hieße ja ich dürfe sie nicht mehr mit nehmen. Das finde ich irgend wie dumm. Deswegen diese anfrage.

Bol von Britain
20-05-2003, 22:55
Wenn sie Leute angreifen, ist es definitiv verboten.

Frage geklärt? :)

Sir Norand
20-05-2003, 23:11
Also wenn ich hier was von "Falle stellen" lese kommt mir schon ein wenig die Galle hoch.. wir machen hier nichts um irgend jemanden reinzulegen oder was weiss ich, ich verbitte mir solche Formulierungen/Unterstellungen.

Sieh es als Vorteil an, das du überhautp ein Reittier aus dem Nichts erschaffen kannst und es nicht füttern und unterbringen musst wie jeder andere auch, aber wie bereits mehrfach dargelegt ist es eben kein echtes Tier sondern ein beschworenes.. magisches Ding das die Form eines bestimmten Tieres hat und vom Beschwörenden unter Kontrolle gehalten werden muss sonst zackbumm. Kannst du eben nur bis zum/ab dem Stadttor reiten oder musst dir ein richtiges Pferd kaufen.

Drenan Dant
21-05-2003, 00:25
Jawohl :=)

Frage geklärt und ich werde soclheFoumulierungen unterlassen :).

Phelagor
21-05-2003, 13:24
ahja.. also ich bin zu plöd dafuer.. heisst also klipp und klar das das tier vor der stadt zu bleiben hat???
*doofguck*

Sir Norand
21-05-2003, 15:12
Wie deutlich denn noch?

Beschworene Wesen gelten in jedem Fall als gefährliche Tiere und damit gelten alle Regeln und Beschränkungen für gefährliche Tiere für sie.

Wer jetzt dazu noch Fragen hat muss mal dringend zum Augenarzt gehen denkich.

Sir Loki
22-05-2003, 10:59
nori ? hassu schlechtes heu erwischt ?**ggggggg**

jo,deutlicher gehts kaum.
Sir Loki

Serclim Balduin
19-06-2003, 12:12
ich habe dazu eine farge wie kann ich mir ein pferd kaufen ? ich versuchs immer wieder aber es geht irgendwie nich!

Sir Varan Dar
19-06-2003, 12:17
die einfachste (?) und billigste varianten ist sicher, ig einen tamer zu suchen, der dir eins verkauft :)

Varan Dar

Serclim Balduin
19-06-2003, 12:45
hm ein tasmmer suchen! auf den trichter bin ich schon gekommen aber finde erst mal einen! das ist genauso wie das ich einen lehrmeister für ein bischen nahkampf suche!sprich ich möchte ein bischen schwert oder degenkampf lernen! aber irgendwie kann mir kein npc mir was beibringen!

Markurius
19-06-2003, 12:49
Das lernen von NPCs gibts hier nicht, wenn du deine Skills pushen willst geh in den Dungeon und kämpf :) Steht auch irgendwo in den Regeln mit den NPCs. Oder machs durch RP und such dir iG nen Krieger, der dich als "Lehrling" aufnimmt, wenn dus anständig machst kriegst du RPPs und kannst damit deine Skills steigern :) und wegen Tamer: Schreib mal in den Marktplatz, da melden sich einige wenn du ein normales Pferd suchst.

Serclim Balduin
19-06-2003, 12:52
ich danke dir!

Melethiel
19-06-2003, 13:06
und tamer gibts ja ne menge, zb selyssa alexandrina, niale, melethiel orak naja man fragt sich am betsne ig rum, die leute dürften schon bekannt sein