PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum Post inner Schrifthalle ;)

Lynephea Lantis
21-05-2003, 18:06
Für Fragen stehe ich per pn zur verfügung ;) An Freitag auch wieder im icq (136263955) und für mails: lynephea_lan@gmx.ch
Oder auch direkt hier drunter posten

Wieso ich hier noch was schreibe?

Ich möchte auch die Neulinge auf Tm ansprechen die sich vielleicht auf eine Nachricht inner Schrifthalle nicht melden.

Packt euren Mut und meldet euch wenn ihr auch mehr wissen wollt, ich helfe auch bei fragen bei denen es nicht direkt um ig geschehnisse und wissen geht, sondern auch ooc.

Jeder hat mal angefangen mit dem rp, auch ich, also nur keine scheu mich mal anzulabbern :)

Da es auch etwas neues für mich ist was ich aufzubauen versuche ,hoffe ich auch auf erfahrenere Spieler- ein zu gut dafür gibts nich ;)

Elendar
21-05-2003, 20:13
Ein zu gut gibts nich? Muhahaha, dann schick ich meinen Dunklen Magier dahin! Der kann nix, tut aber so, als wär er zu gut*g* ist halt uralt, Opa Mage*g* ich schau mir des mal an:]

Deidra
21-05-2003, 20:21
Da die "eigentliche" Aka ja nimmer besteht (bzw. ohne Besatzung ist) hast Du hiermit eine Schülerin schon mal.

Das "Dich finden" erledige ich ingame.

Norun
21-05-2003, 20:53
Ich werd such mit meinem Mage kommen... spiel zwar schon was länger hier aber hab trotzdem keine Ahnung wo genau ich jetzt hin muss ,)