PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuste Infos zum PO Treffen

Ilena Shasul
22-05-2003, 15:41
Ich habe gestern Anmeldung Nr. 63 entgegen genommen. *freu*

Hier noch einmal ein paar Infos:

Kosten des Campingplatzes für jeden von euch 6,-- Euro pro Nacht. Also wer von Freitag bis Sonntag bleibt muss 12,- € zahlen. Es ist so gedacht das jeder seine Kosten selbst begleicht und das direkt vor Ort. Also um weiteren Anfragen vorzubeugen, ihr müsst mir nicht schon vorher was schicken oder überweisen. Sicher ist es ratsam es dann dort einzusammeln und der Frau als Gesamtbetrag zu geben, sonst bekommt sie sicher nen Herzkasper wenn alle einzeln antanzen. Aber auch das klären wir wenn wir dort sind.

@Elcanor/Talgrim
er wird dafür sorgen das wir auch nach 22 Uhr noch etwas lauter sein dürfen und uns für diese Zeit einen Traumort aussuchen!!!#

@Agasha
er wird dafür sorgen das ein Grill vorhanden ist und die nötige Kohle *g*

@Teferi
er wird dafür sorgen das es nicht regnet

@Elcanor/Agasha/Teferi
sie werden als vogelfrei erklärt, wenn sie uns hängen lassen und ihre Versprechen nicht halten.
,)

Denkt daran das Essen und Trinken selbst mitzubringen ist. Aber einige haben sich bereits bei mir gemeldet und wollen der Allgemeinheit was zugute kommen lassen. Also wird es einige Salate, Kuchen, Knabberzeug, Getränke etc. geben. Wäre sicher nicht schlecht wenn ihr an Pappteller, Besteck oder Becher denken würdet. Wer also noch irgendwelche abgelaufenen Lebensmittel zu hause findet, kann sie ja mitbringen. Wenn jemand die neuste CD seiner Band vorstellen möchte, dann bitte dran denken auch ein geeignetes Abspielgerät mitzubringen *gg*.

Bitte bringt auch einen kleinen Unkostenbeitrag mit, der eventuell anfallen könnte für Grillkohle oder andere Dinge die besorgt werden müssen. Wird sicher ganz ganz gering sein, aber wir können ja keinem zumuten das er es alleine trägt.

Wer irgendwelche Hardware zu verschenken hat sollte sich auch überlegen diese mitzubringen. Agla freut sich sicher darüber und wird sie bei eBay gut zu versteigern wissen. Wer es gelesen hat weiß, das TM etwas finanzielle Unterstützung brauchen könnte. Also mistet mal eure Schränke aus und sagt was ihr so rumliegen habt.

Ansonsten nervt mich weiter über ICQ, es macht echt Spaß auf wieviel Interesse das Treffen mittlerweile gestossen ist und ich freu mich schon riesig drauf.
Vielleicht hat der eine oder andere noch ein paar gute Ideen und teilt sie mir mit.
Ansonsten bis zur nächsten Info !!!!!!!!!!1

Achja, sollte jemand zufällg noch ein Zelt übrig haben und es im Auto oder Bus unterbringen, dann packt es vorsichtshalber mal ein. Und ich werde nicht bestimmen wer bei wem zu schlafen hat, auch wenn ihr mich das immer wieder fragt *fg*. Ich werde mich hüten......*schmunzelt*

Also bis denn dann

Eure Ilena

Ilena Shasul
22-05-2003, 16:01
ich dachte ich hab alle Fragen beantwortet und schon tauchen neue auf.

AAAAAAALLLLLLLLSSSSSSSOOOOOO:

ja....... ihr solltet das selbst mitbringen was ihr grillen wollt

ja....... es sind schon welche am Freitag abend da

ja....... ihr müsst sagen wann euer Zug ankommt damit euch
einer holen kann

ja....... ihr könnt auch bis Montag bleiben

bitte postet mal wer schon alles am Freitag kommt und wer eventuell bis Montag bleiben will, es gibt hier einige anfragen. Postet am besten mal alles was euch einfällt, damit jegliche Fragen beantwortet werden. *schmunzelt amüsiert*

Also dann nochmal winke

Rikonia Wint
22-05-2003, 16:03
komme am Freitag um 20.00 rum, mitn Zug und wär nett wenn miche iner holen würd.

Yastromos
22-05-2003, 16:05
so rik!
Freitag 22 Uhr und wehe du hilfst nicht beim Zelt aufbau... dann haste nimanden an den du dich kuscheln kannst *HrHr*

Arandae Timea
22-05-2003, 16:15
aaaaaaaalsoo:
Der Herr Leutnant Celduin und meine Wenigkeit werden wohl am Samstag kommen^^

Ob auto oder Zug steht noch in den sternen :roll:

Mitbringen werden wir wohl wenn wir mit auto kommen: aufjedenfall 2 Kästen von dem Besten Bier der Welt ;)
ne menge cd's
Nahrungsmittel
und hoffentlich gutes Wetter :D

naja mehr fällt mir jetz im moment nicht ein :D

Jarod Celduin (alt)
22-05-2003, 17:20
Wie der Herr Timea schon verdeutlicht hat werden also auch die verrückten Bayern kommen :D Also bringt euer Bier, die Frauen und eigentlich sonst noch so alles in Sicherheit :Þ Für Agla hab ich denk ich auch ne Kleinigkeit. Also Kanns kaum erwarten.

So far ....

Royd Tanbel
22-05-2003, 17:34
Ìch und Sel fahren am Freitag so gegen 13 Uhr vom urigen Niederbayern aus los. Mal sehn wann wir da sind, wie ich mich kenne verfahr ich mich mindestens 3x. ^^

Jarod Celduin (alt)
22-05-2003, 18:00
Wo wohnt ihr denn da ? Wir können ja Konvoi fahren :D

Royd Tanbel
22-05-2003, 18:05
Also ich wohn in Kelheim, Selyssa in Abensberg. is ca. 20km auseinandern. wenn dir das nix sagt dann denk dir einfach Regensburg. Woher bist du denn?

Yastromos
22-05-2003, 18:44
Kommt eigentlich noch jemand ausser mir aus dem schönen Sachsen? Biertrinker land nr. 1 *zu den Bayern zwinker*

Royd Tanbel
22-05-2003, 19:02
Bei euch gibts Bier??? *ist vor verwirrung verstärkt verwundert*

Arandae Timea
22-05-2003, 19:15
wir kommen aus landshut bzw da jarod aus Vilsbiburg (was quasie zu landshut gehört ^^) wenn dir des was sagt :D

Royd Tanbel
22-05-2003, 19:16
Ja klar tut es! habt ihr bock dass wir zusammen hinfahren?

Jarod Celduin (alt)
22-05-2003, 19:44
Ja logo haben wir das :) was eine frage wo wir doch ins Ausland fahren :D

Lady Mahisha
22-05-2003, 19:56
Also hier oben soll es auch Bier geben..... irgendwo *g* Aber ich bevorzuge Wein ;)

Also ich kann am Fr. erst so um 16 Uhr losfahren, da ich Berufsschule habe. Dann fahre ich runter zu Isi und Aramil... und da klein Mahisha sich so wie so verfährt, dauert das sicherlich ewig *grinsel*
Denke wir drei kommen freitag "Nacht" oder halt sa. morgen an

so far

mahisha

Royd Tanbel
22-05-2003, 20:08
@Jarod

Dir wird hiermit die Ehre zu teil mich im ICQ adden zu dürfen =(

127729543 :D

Yastromos
22-05-2003, 20:36
arrr Royd klar gibts hier Bier!

MERKE DIR! STERNBURG BIER! ;)
( my Favorit Billig und willig )

aber naja! wir werden schon sehen *grins grins*

Royd Tanbel
22-05-2003, 20:44
Alternative hier:
Hollertauer Hopfentrunk <<< das billigste was gibt, kostet 4,95 ohne pfand. schmeckt allerdings wie axelschweiß. aber wers mag für den isses das höchste

Augustiner Bräu <<< best Beer der Welt. Wird jeder ders getrunken hat bestätigen können. Kostet allerdings auch 13 nowas ^^

Royd Tanbel
22-05-2003, 20:45
also der kasten halt, nicht die flasche

Arandae Timea
23-05-2003, 19:23
kann da nur sagen:

:yes: :yes: :yes: Augustiner an die Macht :yes: :yes: :yes:

Richard
23-05-2003, 19:25
blaaah.....tannenzäpfle....
naja, werdet ihr schon "schmecken", wenn ihr nach KA kommt... ;)