PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Lob/ PO für Kinderchar gesucht

Zyadria
23-05-2003, 00:53
Danke an alle Beteiligten bei der Geburt unseres Sohnes :yes: ... war echt funni ... naja, und schweißtreibend .. hihi. Die PE's hatte ich Althea vorher im Party-mod. zugesagt, da es sonst noch mehr Tipperei gewesen wäre und auch recht blöd. Haste fein gemacht Althea .. werden die Templer wohl vorerst ein wenig verschonen :)
Nebenbei suche ich bei der Gelgenheit einen PO, der einen aufgeweckten, kleinen Jungen spielen mag, der nur Unsinn im kopf hat (wäre allerdings erst in ein bis zwei monaten sinnvoll). Ich würde mir aber jemanden wünschen, der sich wirklich mindestens einmal pro Woche die Zeit nimmt. Bei Interesse bitte PN an mich.

Danke nochmal an alle

:yes:

Lady Thalassa
23-05-2003, 10:08
ihr denkt bitte daran, dass
1. kinderchars anmeldepflichtig sind
2. die zeit 1:4 vergeht und nicht schneller
3. die äusserungsmöglichkeiten von babys recht eingeschränkt sind.

Althea
23-05-2003, 13:26
Wartet doch ooc 6 Monate dann ist das kind 2 jahre alt und kann schon laufen, reden und sonst was machen. Krabbeln, einscheißen und schrein macht eher weniger freude. :)

Lobudrark
23-05-2003, 14:04
Hmmm ich spiel euer kind und lauf dir dann immer mit nem babymagierstab und nem kristall vor den füßen herum.
Da möchte ich Zyadiras blick mal sehen.

Elendar
23-05-2003, 14:31
Wenn man mich braucht, bin ich zu Stelle, ich würd das wohl machen^^

Lady Xoayya
23-05-2003, 17:08
*Thalassa zustimmt*
Jep bitte denkt dran, ein Kind zu spielen , auch von 2 Jahre ist nicht so einfach, von Laufen und so kann kaum die Rede sein...er macht vielleicht mal paar schritte aber nicht mehr, und über das Sprechen ist auch noch nicht soo zu denken.
Ein Kind ist kein Pilz, es wächst nicht schneller als alle andere Chars ;)

aber wer sich das zumuten will, bitte bei Lady Tinuviel oder bei mir anmelden :)

@ Zy und alle andere Eltern...
bitte denkt auch dran, Babyitems _nie_in Truhen oder so stecken..dann erstinken die kleinen und ihr seid dann die "Rabeneltern" *gf*

bäähh böööhh *prabel prabel sabber*

Lady "Xoa"yya

Zyadria
23-05-2003, 20:50
@Thalassa+Xoa ... das ist mir schon klar...habs ja auch irgendwie so geschrieben oder? *nachlesen tut* ...wollte nur rechtzeitig nach nem PO suchen, denn spätestens, wenn das kleine laufen lernt, möchte ich schon das Babyitem ablegen und einen wild kindgerecht drauflosemotenden PO haben ;) ... wie gesagt, bei ernstgemeintem Interesse PN an mich

Zy

Lobudrark
23-05-2003, 23:11
Ähm ein Kind von 2 Jahren läuft recht gut. *runzelt die stirn*
Mein Bruder ist 12 JAhre jünger als ich, daher habe ich es noch gut in erinnerung. der hat mit 11 Monaten angefangen zu laufen und mit 2 Jahren konnte er das sogar schon recht fix, aber ich will mich da jetzt nicht einmischen. :)

Lady Xoayya
24-05-2003, 10:52
@Loburdrak
ahjo, er kann fix von a bis b laufen...aber glaube da nicht so das Distanz a bis b sooo tolle ist ;)
hab mich da bissel schlecht ausgedruckt vielleicht, wenn ich vom Laufen rede, dann denke ich eher an das "wandern" od. "spazieren", halt das "gezielte" laufen.

aber klar, das kann man ja auch RP-technisch regeln...wollte halt nur mal Tip geben und klar machen das das RP eines so junges Ding ziemlich eingeschränkt ist :) da geht fast alles nur über Emotes.

Xoa