PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Tarnum betreffend einer Anzeige

29-12-2001, 04:14
*eine in Rot gekleidete Frau betritt die Schrifthallen und hängt zielgerichtet eine Notiz an *

Tarnum heute am 6.tag der Woche zur 4.Stunde wurden ich und Helen beinahe Opfer eines Raubüberfalls von Socram. Er hat mich und Helen vergiftet nachdem er das Gold nicht bekam.
Daher möchte ich Socram wegen versuchten überfalls und Körperverletzung anzeigen.

Ausserdem bitte ich den Unbekannten Mann in Grün der Socram genauso wie ich erkannt hat sich bitte zu melden.Ihr könnt dem Schreiber eine Nachricht hinterlassen.

*Nachdem die Frau die Notiz angehängt hat verlässt sie Vorsichtig die Schrifthallen*

29-12-2001, 13:20
Verehrte Lady,
so ich denn eine Anklageschrift verfassen soll,benötige ich mehr Information über den Hergang. Ich bitte Euch deshalb,mir eine Nachricht unter folgender Ringnummer zukommen zu lassen: 94584522
Ich werde mich dann selbstverständlich dieser Tat annehmen.

gez.
Tarnum
Richter des hohen Gerichts
*Siegel der Stadt Britain*

29-12-2001, 13:51
Als Andor Fuxfell die schrifthallen betritt und den aushang ließt, ballt sich seine Hand zu einer Faust und der zorn steht ihm ins gesicht geschrieben.
Ohne weitere worte verläßt er die schrifthallen. Beim verlassen des gebäudes murmelt er noch etwas von Akademie