Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paladin werden !?
Anirawen
24-05-2003, 17:37
grüsse.
wie kann ich paladin werden? es ist ja nun einer der chars die schwer zu .."bekommen" sind.
man kann sich einer paladin-prüfung unterziehen oder?
aber wie merke ich wann ich dazu bereit bin?
Sikaryan Elion
24-05-2003, 17:45
ich kopier Dir einfach den Text von der HP :)
Paladine:
Eintritt in einen der entsprechenden Orden, Ausbildung dort, Mindestdauer der Ausbildungszeit: 1 Ingame-Jahr = 3 RL-Monate, während dieser Zeit muss der Char wenigstens 40 Stunden gespielt worden sein. Infrage kommende Kandidaten werden vom Leiter des Ordens ausgesucht und den GMs für den entsprecheden Titel vorgeschlagen. Entscheidender GM: Lady Thalassa.
Anirawen
24-05-2003, 17:50
ah danke. den text habe ich noch nicht gefunden.
heisst das das ich mich theoretisch jetzt schon bewerben kann? der char existiert seit 4 tagen, 16 stunden gespielt
Sir Guin
24-05-2003, 18:03
Paladin Bewerbungen an Lady Thalassa.
Mit Begreundung, wieso , weshalb, warum.
Und Chargeschichte nicht vergessen.
Sikaryan Elion
24-05-2003, 18:23
Bewerben kannst Du Dich auf jeden Fall schonmal.
IG solltest Dich dann an die "Templer" wenden wenn Du einen Glarons-Paladin spielen willst, denn dort kannst Du die angesprochene Ausbildung ig absolvieren.
Oberhaupt der Templer ist (meines Wissens nach) Vadrak Larthay, wenn Du Dich an ihn wendest und ihm (am besten alles ig machen) erklärst Du willst aus dem und dem Grund Paladin werden, dann wird zweierlei passieren:
a) er wird Dir nen Vortrag über die Göttlichkeit Glarons halten (sorry Vadrak, musste sein *ggg*)
b) er kann Dir erklären was Dich erwartet
und ne Menge spaß dank gutem RP (mit Vadrak garantiert) wirds wohl auch geben ;o)
Anirawen
24-05-2003, 19:43
freut mich zu hören.
ich schreibe nebenbei an meiner Geschichte, da kommen hin und wieder ein paar zeilen dazu. immer wenn mir was gescheites einfällt
Wir haben uns doch IG schon gut ausgeprochen, halt dich erstmal an mich, ich bring dich zu vadrak und dann geht alles ganz einfach. Da wirste dann erstmal Tempelschüler dann Templer und irgendwann Paladin Glarons.
Gruß,
Althea
Tempelhüterin der TaK
Rikonia Wint
24-05-2003, 20:16
also:
1. Möglichkeit
glaronsgläubigen char zum paladin machen:
das wichtigste (!) konsequent und rp gerecht spielen, ´schwächen zeigen etc.
Dann in den Templerorden eintreten (ansprechspartner finden sich schnell)
Weiterhin konsequent spielen
und eines schönen tages wird dir ein GM/Vadrak den titel "paladin des gottxyz" geben. Wobei vadrak nur für glaron zuständig is (nich zu vergessen daria - die is iirc ranggleich)
2.Möglichkeit
Wie Guin sagte
"Paladin Bewerbungen an Lady Thalassa.
Mit Begreundung, wieso , weshalb, warum.
Und Chargeschichte nicht vergessen."
wobei wieso und weshalb doch irgendwie das gleiche is :P
Wenn thala "akzeptiert", kannst du dir den char machen, der aus deiner chargeschichte entstanden is bzw. der char der in deiner geschichte der hauptchar ist. Dieser char ist dann der Paladin...
Allerdings können das afaik nur oldbies - sprich du musst einige monate auf tm vorher sein damit die GMs dein RP beurteilen können.
(weiß net wie lang - kann auch nur ein paar wochen sein *schulter zuck*)
Lady Thalassa
26-05-2003, 13:05
melde dich bei vadrak und trete in die tak ein. danach brauchst du dich um nichts weiter zu kümmern (ausser deine rolle gut zu lernen *ggg*) - viel erfolg ;-))
ich denke der Thread kann geschlossen werden :)
Hab Anirawen bei den Tak als novize aufgenommen und alles weitere wurde ihm erklärt denke ich.
Wenn du noch fragen hast dann meld dich per icq.
Sir Loki
26-05-2003, 20:00
*murr* wende sich an ramirez und werde paladin des alwyzz..
so..
Thalassa ? wenns SO einfach ist,...noe...:) sorry,aber nenenenenenene...
;)
Sir Loki
Sir Loki
26-05-2003, 20:04
PS: und althea ? DU nimmst novizen auf ? was kommt als naechstes ? das ne ratte tunkali anhaenge sucht mit "fiepsen" ?
Du bist afaik nichtmal echeter paladin..bzw echte paladina...
langsam geht hier alles drunter und drueber.-..
Sir Loki
Lady Thalassa
26-05-2003, 22:24
wie? wo? was?
ich dachte, hier wollte einer wissen, wie er glaronspaladin werden kann?
für alle anderen paladine, sowie priester gilt: per mail bei mir melden (aber hatten rik und guin ja auch schon gesagt) ;-P
Loki hab Vadrak natürlich vorher gefragt. :)
Denk nicht das ich nach eigenem gut denken wahllos leute aufnehme.
@Thalassa, es wurde ihm schon alles erklärt. ;)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.