Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daemonen = Japanisch ???
Sir Loki
25-05-2003, 15:30
Keine Ahnung,wie ich DAS wieder hinbekommen habe lol..
Ramirez Decram
25-05-2003, 15:32
hehe als ich den screeni gemacht hatte hatte ich den bug das ich mich nich mehr bewegen konnte udn auhcn ich mehr schreiben ^^ aber ich wusste es schon immer !!! Loki ist ein koreaner !!
Lady Xoayya
25-05-2003, 15:34
ROFL ! ???? :D ????
Yastromos
25-05-2003, 15:36
was mich mehr interessiert... seit wann gibts da unten nen Dämon? *g*
Sir Daribor
25-05-2003, 15:38
seit loki
Yastromos
25-05-2003, 15:39
*g* aja... zu mBug.. hatsch au schon öfter.. meistens wenn viele Player an einer stelle sind
Lobudrark
25-05-2003, 15:40
tja ....
:P
Aber find ich gut, dass UO nun auch fremdsprachenkenntnisse fördert.
@yas: geh doch mal runter :) wirst sicher herzlich empfangen.
Drenan Dant
25-05-2003, 15:57
Mir stürzte daunten dauernt der client ab. Es ging gar nichts mehr.
Ich hoffe das hat icht zu sehr gestört :(
beim nächsten mal bitte warnen wenn ihr stats dauerhaft
abzieht . Dann komme ich nämlich nicht :)
Sir Loki
25-05-2003, 15:59
HAR HAR:..
wo steht,es ist immer alles "gut" was euch passiert ?
ihr geht zu nem daemon,der es weiss,das ihr kommt,habt keine antworten auf seine fragen (*was hindert mich daran mich zu euch zu holen?*) und seid ansich mit zwei blauen augwen weggekommen *g*
aber ihr habt doch auch nen hinweis gekriegt,also jammer ned ;)
und althea...ja..die hats arger erwischt *g*
Sir Loki
ich hab gesagt das Glaron und mein glaube es verhindern würd e|O
:D war echt funny, die 10 str holt man ja auch wieder auf.
aber eigentlich fordere ich noch 20 dex abzüge.
Drenan Dant
25-05-2003, 16:02
Voher wurde ich nicht gewarnt und soll ich während wir da am labern sind einfach ab düsen das geht ja nicht.
naja aber macht ja nichts. Bat ja nur drum beim nächsten mal bescheid zu sagen. :D
/edit
jo da hättest du ebsser dex abzihen können wenn meiner auf 20 oder so runter setzen . Das wäre mir wurscht gewesen.
Arandae Timea
25-05-2003, 16:04
was is ihr denn passiert? ????
Sir Loki
25-05-2003, 16:05
bescheid sagen ?*g* warum? das ist doch langweilig,....
und wenn du versuchst *abzuduesen*...glaujb mir,ich finde euch alle lol..-
und dex..hm..ne...warum? dir Int,Althea Str...
jedem das,was er am meisten braucht ;)
Sir Loki
Drenan Dant
25-05-2003, 16:06
Jezt fragen wir mal so hat dir das denn gefallen was wir da so unvorbereitet an rp fabriziert haben?
Wenn ich so an das runter fallen von der treppe denke was ich gar nciht wollte*g*
Also ich fands lustig, wir waren zwar komplett hilflos und am liebsten hätte ich ramirez engine verprügelt aber war lustig ;)
müssen wa öfter machen. Bissle PG dazwischen damit ich wieder str hab dann gehts :D
Sir Loki
25-05-2003, 16:12
jo...das rp war,wie nicht anders zu erwarten gut....
das einzige was mich "stoerte" war ,das wirklich jeder von euch,mehr oder weniger,nicht wirklich wusste,was ihr machen sollt ...
spontan sterben ...auch schoen ;)
aber sonst,wie gesagt,wars echt gut.
Sir Loki
Drenan Dant
25-05-2003, 16:13
hmm...
ramirez hat auch nicht so viel hit points den hätten wir so umgemoscht nur was ist mit dem Dämon :P
Spontan sterben :naja drenan ist so alt der hätte ja am herz infakt sterben können :D
Ramirez Decram
25-05-2003, 16:17
ihr kommt auf ideen... schafft es nichtmals die treppe hioch udn dentk ans moschen ... tze
Drenan Dant
25-05-2003, 16:23
Genau was war mit der treppe? Kam da nicht ganz rauf. Wollte remirez so schön einen flammenstoss verpassen aber ging nicht :).
War das absicht oder buggy?
Sir Loki
25-05-2003, 16:26
Baufehler..aber ok,lass ich so,dann moscht wenigstens keiner*g*
Sir Loki
Phelagor
25-05-2003, 16:26
irgendwie hoert sich das luschdig an was da so ab ging.. aber warum bitte schoen war ich aml wieder nicht dabei?!
sind denn schreiner immer so unerwuenscht das ich nie was davon mitbekomme?!
ich bin schon 1,5 jahre fast hier und habe noch kein quest mitgemacht*heul*
aber wenigstens habsch so meine stats noch*hrhr*
eigentlich hatte es heute früh angefange bis um 2 uhr der server abschmierte, heute gings dann weiter. Hegerus der Super Krieger und Drenan nen starker magier, ich mit meinen 101 stärke war auch noch da (jetzt 91 str) :)
Eigentlich hatte ich irgendwie gedacht das es irgendwie zum kampf kommt, der Dämon hat einfach nur mal gecheatet =( sonst wär er jetzt tot, und glaron war auch nicht grad die stütze.
Nächsten mal klopf ich noch bei Adoria an.
:D
Yastromos
25-05-2003, 16:42
@ Lobu
mach ich mal nächste woche *gg*
wird sicher lustig
Edit 1/
och mensch wie lame is ja abgeschlossn *g*
Drenan Dant
25-05-2003, 16:43
Nein dem nächst nehmen wir agla als stütze mit sie darf dan Glaron spielen. Muahahahaha
Sintane Xar
25-05-2003, 18:59
Ach Glaron, der ist ein Mythos!
Der Schatten is real!!! :D
*düsterlacht*
nur mal so als frage, um wieviel uhr genau wurden die stats abgezogen? *fragend schaut*
ansonsten fragt nächstesmal ich komm gerne mit *g*,
mit dämonen hab ich erfahrungen *über ein paar narben mit der hand fahr* gute und schlechte *g*
Hm das mit dem chinesisch hatte ich auch heut 2 mal, scheint wohl ne überlastungskrankheit zu sein.
Ich wär 100% dabei gewesen wenn man soviele RPP gekriegt hätte um seine str wiederzuholen :Þ Nene kleiner Scherz, war bestimmt lustig da :)
Ramirez Decram
25-05-2003, 22:51
jo das mit dem japanisch ist mir heut schon wieder passiert hum.....
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.