PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Richter Tarnum

30-12-2001, 12:31
Werter Richter

Als ich huete mit meiner Arbeit began, und zufäliig mal aus dem fenster nach dem rechten sah, sah ich schrecliches, ein mann in eienr weissen robe , einem runden schild, und einem riesigen streitkolben näherte sich meinem hund, er trug noch eine kettenhaube, wesshalb ich seine frisur nicht erkannte, nun er näherte sich meinem hund der wie jeden tag, mit ein paar blättern im wind draussen spielete, plötzlich schwang er seinen kolben anch meinem hund und erschlug diesen, als ich ihn darauf hin zur rede stellte rannte er weg, nach eienr zeit habe ich ihnw ieder eingeholt, ich fragte ihn wie er heisst, er sagt zu erst jalik, aber das konnte ich nicht glauben, das ich wusste das jalik ein schmied ist, und sowas nicht machen würde..

als nächstes sagte er mir, er hiese Gerion, was ich aber auch nicht glaube... da wie gesagt der erste name schon eien lüge war...

da er keinen helm trug konnte ich sein gesicht erkennen

*eine zeichnung von thogrimm ist beigefügt*

*das blatt ist mit tränen tropfen überfüllt*

Hochachtungsvoll Sarafina Horrath

30-12-2001, 13:42
In einer dunkeln Robe bekleidet steht ein Mann vor dem Zettel und liest ihn. Am Ende angelangt beginnt er laut zu lachen und ruft dem Schreiber zu.
Wegen einem Hund so einen Aufstand zu machen, das könnt auch nur Ihr Menschen.

Ohne eine Antwort abzuwarten, verschwindet der Mann wieder.

31-12-2001, 04:35
schweisgebadet ob der harten arbeit an der Esse betritt Ein Schmied die Halle, um sich zu infromieren was den Tag über geschah. Als er den kleinen Zettel liest, den der Schreiber gerade hier aufhängt, nimmt er selbst das Tintenfässchen und Feder und schreibt dazu :

An euerer Aussage erkennt man, wie viel Wertschätzung ihr einem anderen Lebewesen und anderer Leut Eigentum entgegenbringt. Nun denn, solltet ihr ein Pferd besitzen, so habt ihr dann doch bestimmt nichts dagegen, wenn ich dieses demnächst schlachte ?? Mir gelüstet es nach so langer Zeit mal wieder nach einem guten Sauerbraten. Schreibt mir doch bitte hier auf, wo ihr das Pferd für mich abstellt, damit ich nicht lange herumsuchen muss....

Tharalo, der Schmied