30-12-2001, 13:33
Eine dunkle Gestalt betritt im Schutze der Dunkelheit die Schrifthallen und bleibt vor den Aushängen der Stadtwache stehen. Seine Augen glüchen kurz auf vor Wut als fertig ist mit lesen. So unbemerkt wie er die Halle betreten hat, verschwindet er auch wieder. Kurze Zeit später hängt ein Zettel an der Tür der Schrifthalle.
Wie könnt Ihr Männer von Britain nur zulassen, das Frauen in Eurer Stadt den Ton angeben? Amazonenpack, die keinen Respekt vor Männer haben, prägen das Bild Eurer Stadt. Für jeden Kopf einer Amazone, die ihr mir bringt zahle ich 10.000 Gold. Ein Kopf liegt mir besonders am Herzen, der von Fiana. Ihr Kopf ist mir das doppelte Wert, wenn man in ihren Augen den Schmerz erkennen kann, dem sie zuletzt ausgesetzt war.
Anstelle einer Unterschrift sind 3 blutrote Kreuze zu sehen.
Wie könnt Ihr Männer von Britain nur zulassen, das Frauen in Eurer Stadt den Ton angeben? Amazonenpack, die keinen Respekt vor Männer haben, prägen das Bild Eurer Stadt. Für jeden Kopf einer Amazone, die ihr mir bringt zahle ich 10.000 Gold. Ein Kopf liegt mir besonders am Herzen, der von Fiana. Ihr Kopf ist mir das doppelte Wert, wenn man in ihren Augen den Schmerz erkennen kann, dem sie zuletzt ausgesetzt war.
Anstelle einer Unterschrift sind 3 blutrote Kreuze zu sehen.