PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über die Vorfälle

30-12-2001, 21:18
*ein mann betritt mit einer stadwache die halle und diktiert der frau am tisch etwas*
Gruss ich bin es Malorn Madrak ich möchte etwas sagen zu den Vorfällen die sich ereignetten in Britain ich wollte nie jemanden verletzen nur der alkohol und die wut machten mich blind ich schütze auch hauptsächlich meine Freunde und Tarnum wie könnt ihr so über mich schreiben?Ich stand euch immer zur Seite wenn ihr Hilfe brauchtet und das ist nun der Dank?Und ihr jagt Socram aus unrecht er verteidigte mich nur wie es ein wharer Freund macht an diesem Abend war KEINER unschuldig alle haben etwas falsch gemacht aber Socram hat nicht so viel schuld das man ihn jagen muss.Ich mweiss für entschuldigungen ist es zu spät aber ich möchte mich trotzdem bei allen entschuldigen hiermit die ich mit meiner Klinge verletzte vor allem bei der Amazonin ich wollte nie jemandem etwas antun oder das es soweit kommt.Ich werde meine Strafe entgegennhemen egal wie hart sie ist da ich meine Fehler einsehe.Ich werde auch für meine Taten Sühne leisten egals was ich tun muss.
gez.Malorn Madrak
*die schriberin hängt den zettel auf malorn bekommt wieder keten angelet und er verlässt zusammen mit der wache die hallen*

31-12-2001, 10:29
*Iltrak lässt einen Dichter schreiben*....

Ein Schuldiger ist est recht ein Schuldiger....wenn er diese verleugnet

*malt ein lachendes Gesicht auf das Papier :D *

31-12-2001, 16:41
*Ein mit staub behämgter man betritt die schrifthalle und sucht wirr nach dem schreiber und lässt sich einige schriftstücke vorlesen bis er sich entschliest den schreiber gold zugeben mit er etwas niederschreibt*

Grüsse euch,
Soweit ich gehört habe leugnet er seine tat nicht und will sogar seine gerechte strafe annehmen er hat sich nur entschuldigt und den grund für diese tat genannt soweit ich den schreiber zugeört habe.

*der schreiber schreibt den namen Hiru darunter und der schmied schreibt krakelig diese buchstaben ab.der mit staub benetze mann verlässt die schrifthalle wieder und hinterlässt einen staubigen pfad*

31-12-2001, 21:42
*Eine Stadtwache in goldener Rüstung betritt die Schrifthalle und mustert mit grimmigen Augen die Anschläge, welche für ihn unleserlich an der Wand hängen. Sich sichtlich im Ton zügelnd diktiert er ein paar Sätze.*

Gestern Nacht wurde ein abscheuliches Verbrechen vollbracht! Zuerst versuchten scheinbar 2 Krieger durch List den Gefangenen names Malorn zu befreien und wurden bei ihrem Versuch festgehalten und eingesperrt. Die Wache hatte zu dem Zeitpunkt nichts genaues über die Namen dieser Beiden in Ehrfahrung bringen können. In den späten Stunden allerdings geschah etwas unheimlich verabscheuungswürdiges! Bei dem späteren Wachwechsel fanden wir die Leiche der Wache. Den Wunden zufolge trank ein Vampir von ihm! Die Zellen Malorn sowie der beiden Unbekannten standen offen.
Nach der Befragung der Turmwachen berichtete man uns das es wohl 3 Täter waren wovon mindestens einer ein Vampir sein muss. Sie trugen den Körper Malorns, doch die anderen Beiden flüchteten sichtlich im Einverständnis mit diesen Gestalten.
Die Wiederergreifung Malorns und seiner frevelhaften Bande ist Aufgabe der Stadtwache, doch jeder der einem dieser Gesalten Unterschlupf oder Hilfe zukommen lässt wird nicht minder gesucht werden. Diese Leute sind gefährlich und schrecken auch vor Opfern nicht zurück, drum lasse sich kein treuer Bürger Britains mit ihnen ein.

*Stumm dreht sich die Wache um und verlässt die Schrifthalle.*

31-12-2001, 23:06
Ein sehr groß gebauter Mann in schwarzem Gewandt und schwarzer Maske betritt die Hallen. Niemand ausser dem Schreiber und ihm ist anwesend. Nach einer Weile des Lesens heftet er einen schon vorbereiteten Zettel an das Brett unter die anderen Nachrichten:

Ihr Narren! Ihr hättet lediglich Malorn freilassen müssen und eurer Wache wäre KEIN Leid zugestossen. Bevor es weitere solche Vorfälle gebt, solltet ihr eure Wachen erstens besser ausbilden lassen, zweitens GERECHTIGKEIT anderen Menschen gegenüber einflössen lassen. Einen Gefangen fast verhungern zu lassen ist wohl nicht im Interesse des Richters! Ausserdem solltet ihr ihnen abgewöhnen andere Menschen als "Bauernsöhne" abzustempeln.

*ohne unterschrift*

Der Mann verlässt laut lachend die Hallen und verschwindet im Dunkel der Nacht...

01-01-2002, 05:58
Nach langer Zeit betritt ein Mann in schwarzer Kleidung die Schrifthallen! Zielstrebig geht er auf den Anschlag zu und heftet ein Pergament über die anderen!

Der Wächter muss ein Narr gewesen sein, dass er gleubt, ein Vampyr hätte ihn gebissen! Wie jeder weiss sind das nur Sagen und Märchen, um kleine Kinder abzuschrecken, nicht in den Wald ausserhalbs Britain zu gehen!
Wahrscheinlich hat er auf seiner Wache mal wieder ein wenig zu viel getrunken, was ja wohl bei den Wächtern in Britain Gang und Gebe ist! Diejenige, dien tatsächlich solche Ammenmärchen glauben, die haben mein Mitleid verdient, da sie weniger Verstand haben muessen, als Ork!
Dieses Geschehen deutet ganz klar auf die Inkompetenz der Stadtwache hin und sollte auf gar keinen Fall durch solche Märchen heruntergespielt werden! Ich bin zutiefst von der Sicherheit Britains enttäuscht....

mit einen zufriedenen Nicken verlässt er die Schrifthallen genauso lautlos, wie er gekommen war

02-01-2002, 00:32
*Ein grossgewachsener Mann in blauer Robe betritt die Schrifthalle. Sein Blick überfliegt die Anschläge und verweilt an den Worten der Stadtwache. Leise spricht er zu sich selbst:
"Aufrührerischer Narr! Du warst nicht den Panzer der Wache wert."
Ruhig greift er zu Federkiel und Pergament und sucht sich einen Platz wo er in Ruhe schreiben kann.*

Bürger Britains,
ich bin Angoris, Hauptmann der Stadtgarde zu Britain. Diese Gerüchte über Vampire und anderes Übel sind Ausgeburten einer grossen Lüge. Der Mann welcher dies niederschrieb versuchte sich so von seiner eigenen Schuld freizureden, da er seinen Wachposten verlies und so den Handlangern der Gefangenen einen Weg bereitete. Dieser Aufruf zur Fabeljagd ist ein kläglicher Versuch sich reinzuwaschen. Der Verantwortliche ist seines Postens enthoben und hat kurze Zeit später auf eigenen Wunsch die Stadt verlassen.
Zu dem genannten Malorn Mandrak ist hinzuzufügen das er sich heute freiwillig den Wachen auslieferte und seinen Prozess erwartet. Nach seinen Worten willigte er dieser Flucht in keiner Form zu und kehrte zurück nach Britain um der Gerechtigkeit genüge zu tun.

*saubere, leicht geschwungene Unterschrift*
Angoris

02-01-2002, 11:14
*Der Richter betritt guten Mutes die Schrifthallen und stockt zuerst mit etwas verzweifeltem Gesichtsausdruck beim Überfliegen der Nachrichten, gerät dann aber beim Lesen der Nachricht des Hauptmanns in ein freudiges Lächeln und ruft zu dem Schreiber hinüber*

Hey,seht ihr? Habt ihr es gelesen? Ich wusste doch,ich kann mich auf die Garde verlassen!

*Nachdem der Schreiber ein entnervtes JAJA durch den Saal fegt, geht der Richter ebenso lächelnd wie er gekommen war wieder aus den Hallen und schnurstracks ins hiesige Schloss, um seinen Tätigkeiten weiter nachzukommen*