PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein brief an den hohenrichter tarnum

01-01-2002, 21:14
*ein schmied ueberreicht dem schreiber einem brief und sagte ihm er solle diesen nur tarnum geben*

gruss hoherrichter

wir haben uns nie persoenlich gesehen aber so ein namen eines helden verbreitet sich schnell wie eurer.

ich war in derf stadt und habe musik gespielt, da kam ein dunkler mann auf mich zu und sagte mir ich sollte aufhoeren zu spielen. da sagte ich ich will nur ueben es ist ja meine freiheit, da packter er mich am halse und worf mich zu boden und setze sich auf meinen ruecken und drueckte meinen kopf stark gegen den kalten boden und verlangte von mir das ich meine laute hergebe.
ich weigerete mich weil meine laute ein familienerbstueck ist seit generationen.

ich habe jetzt grosse halsschmerzen und kopfscherzen, und meinem ruecken geht es aucht nicht mehr sehr gut, ich kann nichtg mehr so gut wie freuher tragen und das ist als shcmied wichtig.

mir ist aufgefallen dieser mann ist viel bei der bank von britain vielleicht kennt ihr ihn.
ich habe auch zeugen fuer dieses geschehen das er mich verletzt hat und attackiert ohne grund.

gez. Hartos

01-01-2002, 23:17
Werter Hartos,
ich habe einen gewissen Verdacht, wer dieser Herr war, um den es sich eventuell handelt und werde einmal mit ihm reden, desweiteren bitte ich euch,soweit ihr weitere Schritte gegen ihn vornehmen wollt,mir doch einige mehr Informationen zukommen zu lassen.

gez.
Tarnum
Richter des hohen Gerichts
*Siegel der Stadt Britain*

01-01-2002, 23:21
ich habe viel herumgefragt, ob jemand weiss wie er heisst aber niemand konnte mir hier weiterhelfen.

ich kann nur sagen das 2 personen genaust gesehen haben wie mich dieser mann wuergte und auf den boden warf und meinen kopf auf den steinaufschlagenn liess
dan wollte er meien laute von mir weggenhmen aber diese umklammerte ich verständlicherweise sehr stark

gez. Hartos

01-01-2002, 23:25
wen ihr wisst welcher herr es war, ich wuerde ihn gerne fuer koerperverletzung verklagen und vor gerichtstellen

gez. Hartos