Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verehrte Bürger von Britain
*ein Mann kommt völlig entnervt in die schrifthalle und notiert kurz ein paar Sätze*
Verehrte Bürger von Britain,
am heutigen Tage habe ich beschlossen vorerst mein Amt als Banker in Britain niederzulegen. Ständig diese unfreundlichen und einsilbigen Kunden, denen schon ein "Mein Bank Fach bittte" zu viel ist und dann auch noch ein netter Mann, der mich als "Unwürdiger" beschimpfte! Mir reicht es jetzt und ich mache Urlaub. Ich bin auf unbefristete Zeit nicht da! Vielleicht schaffe ich es gar auch die anderen Banker zu bewegen mit mir zu gehen, damit ihr alle einmal seht, was ihr an uns habt!
Hochachtungsvoll, Ross
*eine junge Dame betritt die Schrifthalle und ließt die Neuigkeiten*
*bleibt wie angewurzelt an einem Schriftstück stehen*
*und sagt zum Schreiber:*
Sehrt vereehrter und hochgeschätzter Herr Ross,
Ihr habt recht, es gibt viele, die Euch nicht recht behandeln, aber es gibt auch einige, die trotz aller hetze versuchen mit Euch sich zu unterhalten...
Ich glaube, Ihr habt Euch Euren Urlaub verdient.
Aber den Beruf auf geben?? Warum habt Ihr ihn dann gewählt?? Warum wollt ihr dann gleich auch die anderen Bänker dazu zu überreden........ wer paßt dann auf unser Gold auf??
Ich denke, das Ihr Euch im Uraub am besten erstmal gut erholt, vieleicht hat sich ja was geändert, wenn Ihr wieder im Lande seit.
Ich wünsche Euche schöne und sonnige Urlaubstage und erholt Euch gut.
mit den besten Wünschen
Mantana
*zeigt dem Schreiber, wo er es aufhängen soll und geht*
*eine ebensojunge Frau folgt ihrer Schwester in die Schrifthallen und liest sich den Zetter von Mantana durch*
Schreiber dürft ich dort auch noch etwas hinzufügen?
*mit einem lächeln übergibt der schreiber Santeria seine Feder*
*sie schreibt mit geschwungener Schrift dadrunter*
Lieber Ross,
ich bin noch nicht lang in der Stadt in der ihr arbeitet, aber immer wenn ich euch sah wart ihr ein lächelnder freundlicher Bänker.
Da wollt ich mich mal bedanken dass ihr euch nicht aus der Ruhe gebracht haben lasst.
Euren Urllaub habt ihr euch, wie meine Schwester schon shrieb; wahrlich verdient und ich hoff er bekommt euch gut.
Aber euren Beruf solltet ihr nicht aufgeben, denn euer Gesicht gehört in dieser Stadt einfach dazu.
Wir brauchen euch doch.
*mit einem Lächeln erhebt sie die Feder von dem Blatt und reicht sie dem Schreiber mit einem Knicks der Dankbarkeit*
*sie nimmt ihre Schwester an die Hand und geht hinaus*
*eine dunkle gestallt schleicht sich in die stadt*
nicht mal zum arbeiten seid ihr rivvin gut, schaut euch dies an er braucht ferien weil einpar leute ihn
einmal nicht nett begruesst.
gebt lieber auf und nehmt gar keinen neuen beruf an wen das fuer euch zu anstregend ist.
*die gestallt hängt den zettel an das brett und geht*
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.