Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TM Server
Drenan Dant
29-05-2003, 00:33
Es scheint als habe der Server eine ganze menge Aua. Mehr als angenommen. Der ist schon wieder down :(
*heul*
Jarod Tolius
29-05-2003, 00:41
Original geschrieben von Drenan Dant
Es scheint als habe der Server eine ganze menge Aua. Mehr als angenommen. Der ist schon wieder down :(
*heul*
Hm ja man sieht es , leute last doch solte Post wenn der server down ist das merken wir doch alle. Agla wir schon ales versuchen doch lats ihn auch mal feierarbent haben.
bye Martin
Drenan Dant
29-05-2003, 00:44
Das war keine auforderung dazu das sie/er nochmal los soll.
So langsam finde ich hatt er genug getan. Der soll schlafen gehen
Bol von Britain
29-05-2003, 01:43
Jetzt geht er ja wieder. ,)
Ja Jarod ich weiß, dass man es sieht und nein das ist keine Aufforderung, dass Agla ihn wieder ausmachen soll. :D
Lady Aglarthiel
29-05-2003, 01:55
mein handy mache ich gleich aus und gehe dann pennen. der server hat zwar eine feine i-net anbindung aber so langsam habe ich keinen bock mehr auf die 80 db im rechenzentrum :no:
hoffen wir mal das der server online bleibt. mehr kann ich jetzt nicht mehr machen und wenn er wieder off geht und sich erhängt... ja, dann ist das so und bleibt das so, ich kann nicht alle 6 stunden einen restart machen (oder gar machen lassen). eine fahrt zum server kostst mich min. 5 stunden und min. 21 € fahrtgeld. langsam reisst mir der server ein loch in die tasche das gross genug wäre um meinen arm bis zur schulter rein zu stecken :(
Erindor Brithil
29-05-2003, 03:46
man kann es einfach nciht oft genug sagen: Agla du bsit unser held! Danke Danke und nochmlas danke...
mal sehen ob ich was von meinem zivientlassungsgeld abzweigen kann ;)
Jarod Celduin (alt)
29-05-2003, 13:20
Warte bis zum PO treffen da hab ich nen Berg Sachen für dich die du versetzen kannst und ne kleine Spende, hoffe das bringt uns dem neuen Server einen Schritt näher.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.