Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger-Akademie
Markurius
29-05-2003, 12:43
Bin grad am überlegen ob ich eine eröffnen soll.. wegen dem Thread "Magierakademie" im Newbieboard kam mir die Idee.
Bräuchte dafür allerdings noch einige Krieger, die sich als Lehrer für geeignet halten würden und natürlich müsste ich wissen ob da überhaupt interesse besteht.
Wenn ja bitte hier melden.
EDIT:
Ach ja, Bogenschützen etc natürlich auch erwünscht, es sollten wenn möglich alle Kampfarten vertreten sein ..
Melisandra Caron
29-05-2003, 12:59
wollten Thur und Zyadria die idee nicht mal aufgreifen?
Sir Belzaharas
29-05-2003, 12:59
Sprech mal Thur und Zy deswegen an, die haben schon eine.
wie ... was ... wo? Konkurrenz?? :)
stell dir das nicht so einfach vor aber wenn du ernsthaft Interesse hast Markurius, dann halten wir dir gern die Tür offen... Reden Sie mit uns! ;)
und ja! wir haben bereits so etwas im Entstehen...
Zy
Markurius
29-05-2003, 14:07
ahja ok, wusste ich nicht.. laber mich mal bitte imICQ unter 126384229 an :)
über icq? nein danke! ... such uns ig auf und wir laben rp-gerecht darüber... alles weitere klärt sich dann schon irgendwie
Daranan D'Ashir
29-05-2003, 17:34
hab auch interesse... sagt mir doch einfach wo ihr euch treffen wollt, un vorallem wann... dann komm ich auch, sofern es recht ist, und dann steig ich wahrscheinlich auch ein... mal sehen wies bei euch so eingeht.... schaun mä dann... und dann noch ne frage undzwar: welche gesinnung ist eure gilde?
thx
PO dara
Bol von Britain
29-05-2003, 18:19
Oder kommt zur Garde, mit Abschluss des Grundausbildungskonzeptes diese Woche, wird auch Nah- und Fernkampf RP Gerecht trainiert und beigebracht. ;)
Also war jetzt nicht an den Threateröffner, bei dem erwarte ich das eigentlich weniger. :roll:
@Bol Sogath
Und ich dacht, werben in den Foren ist erboten...:D:D:D;):D
jaauuuu!!!
hängt ihn höher!! :)
@kriegerakademie
nutzt die eigentlich irgendwer?! :)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.