PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geklaute Pferde

Sligor
31-05-2003, 00:20
Mein Pferd wurde vorm Tala geklaut, wie manch anderes auch. Wenn man die News liest, dann ist das ne wohl etwas größere RP-Sache. Das ganze könnte interessant, geheimnisvoll und spannend werden. Wegen sowas bin ich ja uA auf TM.
Nun gut, Pferd ist weg, mein Char Sligor regt sich erstmal auf, schließlich ist ja sein Gaul weg. Jetzt hat der gute noch mehr Pferde, udn weil laufen ungeil ist holt er ein anderes. als er zurückkommt, schleicht da jemand um die Pferde rum. Also mit Gaul ins Gebüsch gegenüber vom Tala, Gaul abgestellt und geschaut was da geht. Ein kurzes und ein langes, das ganze artete dann in RP mit vielen Leuten aus, mein Char auch dabei, und als die Sache vorbei war, war auch mein zweiter Gaul weg.

Ob der jetzt auch dem geheimnisvollen Pferdedieb zum Opfer fiel oder von einem GM gelöscht wurde, weil er regelwiedrig in der Pampa stand weiß ich nicht. Gefrustet hats micht trotzdem, deshalb, weil ich versucht hab auf die Situation im RP einzugehen noch nen Gaul verloren zu haben.
Da überlege ich mir dann schon, ob ich in Zukunft bei ner ähnlichen Situation net lieber alles was nicht niet- und nagelfest ist in Sicherheit bring und die Sache ignoriere.

Ich will hier net wegen 2 Pferden rumflennen, das kann mein Char, und ich als PO allemal, verschmerzen. Selbst wenn ich da bei den Pferden ein bischen sentimental bin.

Ich will bloß ein Feedback bringen für ne RP-Sache, die ich persönlich nicht ganz so gelungen fand.

danke fürs lesen

Sir Groshok
31-05-2003, 00:56
*schmunzelt*

Ich war es dieses Mal echt nicht.

Selyssa Fendia
31-05-2003, 01:19
Na ja,wir müssen alle Opfer bringen :)
Vielleicht kriegst du sie ja wieder,wenn du brav mitmachst ;)

Ordan Bekr
31-05-2003, 01:23
*seine runen streichelt* Wir brauchen keine Pferde stimmts meine Schätze? Genau.. Orrrdaaan... ihr meine Schätze, listige kleine hobbits sie stinken und sind die..

erm naja, bin froh nicht mehr zu reiten :P

Sir Guin
31-05-2003, 01:32
Soweit ich weiss, wurden keine Pferde geloescht waerend dieses Abends.
Wie hiess dein 2. Pferde?

/Edit *nach unten deutet* ach so.. das Pferd :))

Sir Dante
31-05-2003, 01:43
ich war live dabei...
und das mit dem zweiten pferd war schon eine sache für sich. der pferdedieb war drei mal am tala:
durchgang 1: sechs viecher
durchgang 2: zwei viecher - dann kam ein adlerauge und der rückzug stand an
durchgang drei: ...kein pferd zu sehen, aber nen wütender mob ist hörbar um die ecke. braver pferdedieb huscht also ins gebüsch und stolpert über ein pferd. HOLLA, wo kommst du denn her? so wurde es auch eingesteckt.
keines der 9 tiere ist gelöscht wurden, nicht geschrumpft, nicht umbenannt und nicht in einem stall. alle 9 hocken auf einer wiese und lassen sich immer brav füttern.

ich gehe zwar (leider) davon aus das keinem die gestohlenden tiere wichtig sind (hey, ist nur nen pferd. kostet doch nix! *seufzt*), doch stirbt die hoffnung zuletzt. die tiere werden ohne neuen namen weiterhin ingame existieren...und vielleicht noch ein paar mehr werden wenn es sich anbietet.

keiner will euch das reiten abgewöhnen und keiner will euch das spiel versauen...es ist lediglich ein rp-angebot.
(noch) wurde ja kein mustang gestohlen...

jede tat hat eine reaktion. so bleibt das spiel lebendig. :)

EDIT:
@guin:
es ist das "pferd nr. 9" und parkt sicher in reihe 3. keine sorge.

@rest: *munkelt* die templer waren es! :D

Calasume Nangar
31-05-2003, 02:44
also ich will mein pferdchen schon wiederhaben... das war nen geschenk von jemandem :´(

sligor wir zwei haben ja schon geheult um die pferde,
und wenn dir zuviele geklaut werden leih ich dir meine magierin
*zu sira schielt*
:D

Khida Li'queth
31-05-2003, 03:31
will mein pony wieder! *heul* ;)

rp-angebot geht aber nur, wenn es ig hinweise gibt, sonst isses einfach nur .. ähm .. blöd

*sich neue pfeile bestellt und rachepläne ausheckt*

Althea
31-05-2003, 03:35
Ich war die ganze Zeit dabei und mein Pferd wurde nicht geklaut :upset: aber einmal verschwand es vorm Kloster, hängt das vielleicht irgendwie zusammen?

Eric
31-05-2003, 03:45
hm hört sich ja lustig an..... war es nun gut oder schlecht das ich heute abend mal wieder auf party war? *g*

gut weil ich mein goldkind noch hab(@dante mir is mein pferd SEHR wichtig *Goldkind lobend auf den hals klopf* :), weil mich das an vieles errinert... z.b. wie ich es mit Iwein gezähmt hab *gg*)

und schlecht ists weil da schönes rp an mir vorbeigezogen ist, da könnt ihr euch sicher sein wenn ihr Goldkind bekommt sind abry + me euch auf den fersen *g* ;)

aber ich denkmal da ergibt sich sicher noch was :)

Mfg PO Eric

Sligor
31-05-2003, 03:53
ok ok...nachdem ich mich wieder abgeregt habe, und mir die Antworten durchgelesen hab, mußte ich doch erstmal ziemlich lachen. Am besten, sowieso, Sir "ich war's nicht, ehrlich" Groshok :D.
Und natürlich auch über mich selbst, weshalb ich mich eigentlich so aufrege.

Sorry, wenn ich hier miese Stimmung verbreitet habe. Es war ein langer anstrengender Tag, das RP teilweise recht hektisch und ich bin auch nur allzu menschlich.

@Dante
Ein Grund, weswegen ich so angefressen war, ist der, daß mein Char Pferde eben nicht bloß als austauschbare Reitobjekte ansieht. Madouc und Raznar hat er (vor dem KK) selbst gezähmt und hängt ziemlich an denen. Das (ebenfalls geklaute) Fjordpony hat er seiner Herzallerliebsten Khida zum Geschenk gemacht, und mit diesem Pferdchen hatten die 2 schon einiges an RP-Spass.
Sligor hat also ne hohe Motivation, genau diese Pferde wiederhaben zu wollen.

Wenns also ne möglichkeit gibt IG wieder an die Tiere ranzukommen, dann bin ich wieder mit der Welt versöhnt und alles wird gut. :)

Ankhatra
31-05-2003, 09:51
@Eric:
Mein Goldkind ist leider vor einiger Zeit wohl durch ein versehen oder ein Prob mit dem Server gelöscht worden... armer Garbo...

@Rest:
Ich meine wenn es mal um kleinigkeiten geht wie beim schmieden angebrannte Umhänge ist das sicher ganz lustig aber dann mache ich da nicht viel. Für mein Pferd würde ich mich schon mehr anstrengen um es wieder zu bekommen.
Das Problem ist nur, dass diejenigen die nicht oft on kommen auch nicht so stark an dem Quest mitarbeiten können und dann vielleicht ( je nachdemw ie sich der Quest entwickelt ) Probleme haben ihr Pferd auch wieder zu bekommen wenn sie nicht mit den anderen zusammen suchen gehen...

Anirawen
31-05-2003, 20:06
ich will meinen treuen Aladan um jeden preis zurück...

und ich bin bereit nahezu überall hinzugehen um ihn zu suchen.
und sollte ich den dieb finden, so brech ich ihm die kniescheiben :D

immerhin hat es sich gelohnt... die elfen wichen den fragens chön aus.. einer hat es verplant, undn nicht auf "elfisch" sondern .. deutsch gesprochen .. so efuhr man das sich die elfen aufgrund zu vieler menschen verpieselten...

hat reichlich bock gemacht die sache, und ich würde es begrüssen wenn sowas nochmal kommt...

klaut doch dem eric mal das goldkind.. und opfert es gleich..

:D

MfG

Anirawen Astoras, Novize der Templer des alten Kodexes

PS: @ dante ... möge dich glarons blitz beim klobesuch treffen
<(^^<) <(^^)> (>^^)>

Vadrak Larthay
31-05-2003, 23:17
*lacht schallend* @Anirawren

Harrock
05-06-2003, 08:12
Möchte auch Vesa wieda ham...hatt ich schon seit der zehnten Online-Stunde *schluchz*. Ich glaub, ich hetz en paar Assasinen auf die Elfen *g*. Nee, nee, nur einer zum Suchen von Vesa. Arme Vesa...*schluchz*