PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wurde so eben überfallen

05-01-2002, 15:04
* EIn Herr in edelstahlrüstung betritt die halle und diktiert dem schreiber etwas, dass er aufschreiben soll*:

Gruss,
So eben war ich bei der Britain Mine und wurde dort überfallen. Sie sagte, ich habe eine schöne Rüstung. Darauf antwortete ich: Danke. Sie sagte: GIB SIE MIR. Ich tat es nicht. Wir zückten die Waffen und sie griff mich an. Ich schlug sie fast nieder. Ihc war kaum verletzt. Sie ist geflohen ich ritt hinterher und schlug sie bewusstlos. Sie heißt VILLIS.

SIe hat schonmal so etwas versucht.

Sie soll ihre gerechte Strafe bekommen.

MfG
Cavalorn

05-01-2002, 20:02
*eine frau in blauer robe und gelbem haar betritt mit gesenktem blick die schrifthalle,
und kauft sich beim schreiber eine feder und eine tintenfässchen und fängt zu schreiben an*

Seid gegruesst,edler Cavalorn!
Ihr seid wohl sehr stolz darauf,dass ihr mich niedergestreckt habt.Nur durch die Heilkünste eines guten freundes,
dessen namen ich hier nicht erwähnen möchte,wurde ich wieder ins leben zurückgerufen.ICh war nicht ganz bei sinnen,denn ich habe viel nachgedacht.Als ich eure ruestung sah,überfiel mich der völlige rausch der gier und ich wollte die ruestung einfach nur besitzen,und sie stehlen.Ich habe jetzt eingesehen,dass es ein fehler war und ich werde für meine tat bezahlen müssen.Ich bitte euch sehnlichst um entschuldigung und gebe folgendes bekannt...... Ich werde mich für einige zeit der Menschlichen rasse abwenden,und bei einem anderen Volk einkehr suchen,und ich mich gehen.ICh will diesem Volk in aller not helfen.Und ich will den Lebensraum dieses Volkes mit meinem Leben beschützen. Ich gehen zu den............... *lächelt* das ist ein geheimnis.

Hoffentlich werdet ihr mir verzeihen!

*unterschreibt mit zittriger hand*

Villis