Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich schaffe es nicht Erz zu schmelzen
ich hab mich an die anleitung gehalten, aber ich bekomme beim schmelzmenü keinen einzigen knopf zum drücken
ich hab 40 Bergbau Skill - liegt es vielleicht daran ????
Darir Barmaer
31-05-2003, 20:26
vielleicht liegt es daran sga erstma welche erze du dabei hattest eisen kannste damit soweit ich weiß jedenfalls noch nicht schmelzen
das, was ich bisher als einziges abbauen konnte - brauneisenstein, was anderes hatte ich bisher noch nicht gefunden
Sir Guin
31-05-2003, 20:38
Der Bergbauskill hat nichts mit dem Schmiedeskill zu tun, so weit ich weiss :)
Wie hoch ist dein Schmiedeskill denn?
/edit : nix geschrieben hat
Darir Barmaer
31-05-2003, 21:08
@guin seit wann hat das legieren von metallen den was mit dem schmiedeskill zu tun
@termus also das erz was de hattest kannste erst ab nem skill von 50 so weit ich weiss zu eisen legieren vorher geht kupfer oder so musst danach ma suchen das müsste gehen
seitwann ist eisen eine legierung???
Sir Norand
31-05-2003, 22:05
ersetze "legieren" durch "schmelzen" und dann passt es...
Faridrane
09-06-2003, 22:31
Irgendwie ist die Frage noch nicht beantwortet, ich habe auch versucht einen Schmied-Char zu erstellen und bin daran gescheitert auch nur 1x Erze schmelzen zu können. Welcher Skill ist notwendig und ab welchen Wert?
Ich will nur einen Wert für das kleinste Mögliche, die restlichen will ich selber rausfinden :D
Sir Goron
09-06-2003, 22:55
ab 50,0 mining kann man Eisen legieren ...
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.