PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Ausbruch bei den Dunkelelfen!!!

10-01-2002, 14:59
*ein mann stürmt in die schrifthalle und disktiert hastig und aufgeregt dem schreiber etwas*

Ich Krielandor bin FREI!
lange zeit gefangener der dunkelelfen, nahm ich heute mein wissen und mein mut zusammen, zerschnitt meine sandalen und nahm das leder, welches ich zwischen 2 gitter stäben befestigte, und mit brot lud um nach dem schalter zu schiessen.
nach 2 maligem versagn, formte ich das brot mit meinem dolch und versuchte alles zu berechnen, und.. es klappte !
ich war frei! wie ich sehen musste, haben die dunkel elfen menschliche sklaven in ihrer stadt die sachen verkaufen !
ich kaufte mir das nötigste und machte mich auf die suche nach einem ausgang...
ich traf monster, geährliche wesen und anderes, eines schlug mich ohnmächtig, doch als ich wieder zu mir kahm, nahm ich neuen mut, und fand den ausgang, als ich drausen war, hörte ich einen wasserfall plätschern, und sah ein mondportal! ich durchschritt dieses, und landete in der stadt brit!
ich bin nun einigermassen sicher in der stadt, doch musste fest stellen, das aus meinem bankfach eine rune entwendet wurde! .. *stöhnt* ross hätte sie nicht her gegeben !
ich verlasse die stadt nun erst einmal für eine längere zeit nicht, und bitte den herren, der am gestrigen abend bei mir war, und zuies das die dunkelelfen mich mitnahmen sich bei mir zu melden!

Grüße, Krielandor!

10-01-2002, 15:25
Sanyasala Krielandor....

Ich bin der Herr von gestern abend,und ich "liess zu" das sie euch mitnahmen....
Wenn ihr etwas von mir wollt,erreicht ihr mich ueber meinen Taubenschlag,der 10523 Noerdlicher Laenge und 4786 westlicher Laenge von Britain steht.

Entnehm ich jedoch wuren Worten einen Vorwurf ?

Gorathan

10-01-2002, 16:08
*ein mann in leicht dreckiger kleidung betritt ängstlich die schrifthalle übergibt dem schreiber einen zettel und geht vorsichtig wieder*

Verzeiht, mein herr, bitte vergebt mir die anschuldigung, doch versucht mich wenigstens zu verstehen, ich kahm direkt nach dem ausbruch in die schrifthalle, war aufgeregt, und versuchte alles zu verstehen, es war ein erster gedanke....
ich bitte um vergebung...
Visaris empfohl mir mich mit einem gewissen Sedrik zu treffen, ich bitte diesen sich bei mir am taubenstall unter den koordinanten 7872 nord und 8849 west zu melden, oder hier in der sdchrifthalle...

10-01-2002, 21:50
*ein Krieger des Ordens des alten Kodex betritt die Schriffthalle um die Neuigkeiten des Landes zu lesen*

*findet die Nachricht mit seinem Namen darauf*

Glaron zum Gruße Kierlandor!

Nun, wie ich lese seid Ihr frei, und Ihr seid wohl behalten den Dunklen entkommen!
Es freut mich! Glaron ist Euch holt!
Wie kann ich Euch denn nun weiterhelfen?
Wenn Ihr hier ein Nachricht für mich hinterlassen würden, in der Ihr Euer Anliegen schildert, kann ich Euch sicher behilflich sein!
Glaron schütze Euch!

*reicht die Nachricht dem Schreiber und dieser heftet sie an*

gez. Sedrik Ralkon

11-01-2002, 02:51
*ein grau gekleideter mann der sein gesicht nicht zu erkennen gibt betritt die halle, reicht dem schreiber einen zettel, und verschwindet schnell*

Ich grüße euch,
nu.. wie könnt ihr mir helfen, zum einen, habe ich große angst vor den dunkelelfen, das sie mich erneut kriegen, töten, oder ähnliches, und zum anderem, weiss ich nicht richtig, wie ich mich nun verhalten soll, ich habe mit der zeit wieder in mein "altes leben" gefunden, doch habe jeder zeit angst, ein dunkel el könnte um der nächsten ecke stehen, ich bewege mich nurnoch in verkleidung, was mir nervlich sehr zu schaffen macht...
ich war vorher ein fröhlicher hilfsbereiter mensch, doch habe ich seit dem, meine fröhlichkeit verloren, und helfe nurnoch wenigen, aus angst, sie könnten mich erkennen, und den dunkelelfen verraten, ich traue keinem mehr.. auser einer frau, die ich liebe, und eurem orden, da ich glaube, bei euch schutz finden zu können.

11-01-2002, 03:13
Ein dunkle Gestalt betritt die Schrifthalle und sucht nach dem Bericht über den Ausbruch Krielandors. Ohne die Mine zu verziehen liest sie die restlichen Nachrichten. Ohne das einer der Anwesenden es bemerkte, verschwindet die Gestalt. Nur ein leises Lachen ist zu hören. Unter der letzten Nachricht hängt ein neuer Zettel.

Wir werden Dich finden, Krielandor. Du bist uns zweimal entwischt, ein drittes Mal wird dies nicht geschehen.

11-01-2002, 04:31
*Eine Frau in den ordens Gewand des OaK,
kommt in die schrifthalle um die nachrichten über den ausbruch zu lesen, sie nickt dem Schreiber freundlich zu und liest den aushang,
als sie die Drohung liest, verzieht sich ihre mine einwenig, und sie Bittet darauf den schreiber um Papier und Schreibzeug, und setzt folgende worte Drunter*

Glaron zum Grusse.!

Werter Krielandor, ihr tat Richtig euch an Sedrik Ralkon zu wenden, Der Orden des Alten Kodex
wirt euch den schutz geben den ihr braucht..!

Und ihr unbeckanter..! Es wirt Zeit das man euer Gottes Lästeliches verhalten Bestraft..! sühnet und ihr werdet Glarons Gnade erfahren..

Gez Daria Dornhart Dienerin Glarons im zeichen des Alten Kodex.

*Siegel des Ordens*