PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Expedition zur Kannibalen Insel

12-01-2002, 01:16
*Ein grüngekleideter Mann betritt die Schrifthalle, eiligen schrittes. Der Schreiber sieht erst spät des der Mann blutet und ein Pfeil in seiner Schulter steckt. Trotz dieser Verletzung oder gerade deswegen scheint der Mann zonesrot zu sein.Er geht zum schreiber.*

Schreib das für mich auf ich kann ja gerade nicht
*er diktiert*

An alle die mit Herzog Jarl und einigen anderen und mir *unterstreiche das mir faucht er den Schreibe ran* auf der Kannibalen Insel waren. Warum liest ihr mich so schmälich im stich. Zeitgeister kamen über mich kurz voher bat ich euch mich dann zu schützen.
Ich bekam das Wort von Glaron Dienern den Paladinen das sie auf mich achten wollten.
Als ichwieder zu mir kam war die gesamte meute verschwunden. Ich stand alein im Wald und wurde attackiert auf meine rufe hörte niemand. Ich überlebte nur durch glück und mein arkanes können.
Doch ich glaubte nicht das ein Glaron krieger sein Wort bricht und auch nicht das der herzog einen hilflosen einfach so im Wald stehen lässt. *er schüttelt betrübt den Kopf* ich bin von allen zutiefst entäuscht und frage die Bürger: Wenn unser Herzog einen hilflosen schon im Stich lässt und Auch anhänger Glarons einen Hilflosen im stich lassen wem kann man sich dann noch anvertrauen?

*Er diktiert dem Schreiber* Unterschreib in meinem Namen, schreib Shodraba der Beschwörer
*dann schreit der Mann* Nein lass es ich mach es selbst.
*mit schmerzverzerten Gesicht zieht er sich den Pfeil aus der Schulter die Wunde beginnt sofortstark zu bluten und kritzelt dann mit der Pfeilspitze seine Unterschrift*
*schwer zulesen steht dort in blutigen lettern* Shodraba

*Der Mann sagt einige Arkane Formeln und verpufft dann in einer Rauchwolke*

12-01-2002, 02:08
*Ein grau-golden gekleideter Man betrit die Schrithalle und ließt sich einige Zettel durch,erschreckt sieht er diesen und diktiert*

Sehr geehrter Herr Shodraba

Wir durchkämten ein wenig die Wälder und auf einmal wart ihr verschwunden, wir rechneten nicht damit das ihr von Zeitgeistern geplagt wurdet.Wir suchten eine Lange Zeit ratlos den Wald ab, fanden euch aber nicht.Wir taten alles machbare, es tut mir aber trotdem leid euch im Stich gelassen zu haben.

In hochachtung
*unterschreibt suber*

12-01-2002, 05:17
*Eine Frau in angeschlagener Titan Rüstung und den Zerissenden Gewändern Glarons, kommt in die schriefthalle, Der Schreiber sieht sie und spricht etwas von der frage ob irgend wo ein Grosser Kampf wahr, zieht sich aber dann zurück, Die Frau liest den aushang von Shodraba, sie schütelt den kopf und geht grade zum schreiber Grüst in nimmt sich papier so wei Tinte und setzt folgende zeilen unter die von Shodraba*

Ich Grüsse euch Beschwörer Shodraba..

Nun wie schon gesagt suchten wir euch auf der ganzen insel...und das sogar fast 2tage.... wir haben uns dazu entschieden zurück zu kehren, da einige der unseren, Niedergeschlagen wurden und wir schwer zu kämpfen hatten, wir suchten denoch kurze zeit weiter aber fanden euch nicht,
Weder Herzog Jarl noch Noch ein anderer der Gruppe hatt ecuh im stich gelassen..!

Die zeitgeister meinten es nicht gut mit euch und ihr wart ihr Gefangener, aber dies konnten wir nicht ahnen..! oder wissen..!

Keiner von uns Brach sein Wort..!

gez Daria Dornhart Dienerin Glarons

*siegel des OaK*

*die Frau geht grade auf die tür zu der schriefthalle, und scheint für einen moment die kontrolle über ihre beine zu verlieren, um sich dann aber wieder zu fangen und grade weiter zu gehen, sie steigt auf ihr Pferd und Reitet dafon*

12-01-2002, 06:47
*ein mann betritt die schrifthalle und schaut sich kurz um. sein blick fällt auf den schlafenden schreiber und er geht leisen schrittes hinüber zu den anschlägen und bringt zwei weitere dort an wie es ihm scheinbar aufgetragen wurde. auf einem von ihnen ist zu lesen:*

Die Suche nach diesem grün gekleideten Magier war lang und beschwerlich. Ich führte die Mannen tief in die Kanibalenhorden hinein auf der Suche nach Euch. Im Verlauf der Suche waren wir sogar gezwungen ein Nachtlager zu errichten um die Dunkelheit abzuwarten. Schon bei betreten der Insel war allen ersichtlich das man sich nicht zuweit von dem Fackelschein entfernen sollte und trotz allem verloren wir uns aus den Augen. Die Suche nach Euch hat fast zwei Leben gekostet, so seit Euch gewiss das nichts unterlassen wurde um Euch wieder unter die Unsrigen zu bringen. Vielleicht vermögt ihr besser in der Nacht zu sehen wie die Anderen, doch trotz alledem solltet ihr nicht vergessen das man einen in grün gekleideten Mann, welcher in die Nacht hinausgeht nicht mehr wiederfinden kann. Es ist schwer jemanden zu beschützen welcher sich von den Anderen entfernt. Viel Blut ist bei der Suche nach Euch geflossen und niemand gab auf, drum verurteilt besser niemanden der für Euch beinahe gestorben ist.

Jarl von Britain

12-01-2002, 09:58
*Der grüngekleidete Mann betritt die Schrifthalle erneut und geht zu den Anhängen. Er liest sie durch holt dann tinte und Feder und schreib seinerseits etwas.*

Nicht das es zu missverständnissen kommt ich verschwand nicht im Kampfgetümmel oder ähnlichen
sondern als wir uns gesammelt hatten auf der Kannibalen Insel mann stand reihum um mich und hätte bemerken müssen das ich aufeinmal stehen blieb. *Er hält sich kurz mit schmerz verzogenen Gesicht die Schulter* Doch sei es drum aussreden gibt es sicher genug. Doch danke ich allen die mich suchten wenn auch vergeblich.

*etwas zittrig unterschrieben*

Shodraba

12-01-2002, 15:59
*eine Junge Frau bettrit unsicher die schrifthalle und grüsst den Schreiber...Sie schaut kurz verwirrt als Sie das Schreiben von Shodraba liest..., holt sich Papier und Tinte und schreibt..*
Mein Herr,
Ich kann mich nur an den Anderen anschliessen....die Suche nach euch war lang und gefährlich...und nach langer zeit blieb uns nichts mehr übrig als zurückzukehren nach Britain in der Hoffnung das Euch nichts zugestossen ist....
es freut mich sehr euch noch am Leben zu wissen,
Annabelle

12-01-2002, 17:27
"Eine Junge Frau welche das Ammulet des Amazonenstammes um den Hals trägt betritt die schrifthalle. Interessiert liest sie die Aushänge welche von der Reise und dem verschwinden eines der Arbenteurer künden."

Ihr wustet doch gewiss das eine solche Reise stehts mit gefahren verbunden ist, warum beschwert Ihr euch dan das ihr in eine Situation kamt in der Ihr euch alleine zurechtfinden musstet ?

So wie die anderen Schrieben suchten sie nach Euch, bedenkt das sie das Leben vieler Riskierten um das Leben eines einzigen zu schützen. Fast könnte man Denken es währen die Mitglieder unseres Stammes gewesen, welche dort waren.

Manner mit Mut ? Ich bin verwundert, solten sie wirklich ausnahmsweise einen Stolzen Kampf gefürt haben gegen Genner bei denen sie nicht gleich wusten das sie sie Bezwingen werden ?

"unterschrieben mit"
Pynna Fearien