Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anklage!!
*ein Mann mit grimmigem Blick stürmt in die Schrifthallen zum Schreiber und diktiert ihm*
An das hohe Gericht zu Britain!
Ich, Mnterodos klage 2 Männer wegen unehrenhaftem Handeln, also Überfall bei der Mine und versuch zur Versklavung, hiermit an! Da ich von beiden das Gesicht zu sehen bekam, konnte ich von einem Maler Phantombilder erstellen lassen! Dashier sind die Ergebnisse!
*hier hängen 2 Bilder, eins von Thal und eins von Szandor*
Es war noch eine Person dabei, doc war ich mit einigen anderen Leuten nicht imstnde auchsie zu fangen! Ich bin dafür,dass diese Verbrecher eine gerechte Strafe erhalten!
gez.
Menterodos
*er lässt sich nochmal alles vorlesen, nickt dann zufrieden und verlässt die Schrifthalle wieder schnellen Schrittes*
*schaut sich eine weile die beiden bilder an*
Nun das eine stimmt über ein, mit dem bild an der bank..Der Name Thal steht unter diesem...*schaut sich das bild noch einmal genau an und nickt dann leicht* Auf dem zweiten bild ist szandor abgezeichnet. Ich kenne ihn sehr gut und bin mir auch sicher das er es ist...
gez.
Andor Fuchsfell
Habt Dank für EureHilfe, ehrenwerter Herr! Ich bin sicher, dass wir dank Euch die Täter finden könnten! Also, um es nochmal zu sagen:
Ich klage Thal und Szandor an, auch wenn es zu einer Gerichtserhandlung kommen muss!
gez.
Menterodos
*Der Richter betritt die Schrifthallen und erschrickt leicht beim Lesen der Nachrichten*
Nun für wahr Buerger,
diese Anschuldigungen machen eine Verhandlung beizeiten erforderlich, da allerdings, und deswegen gilt mein gütigster Dank dem edlen Buerger Andor Fuchsfell, der diese Räuber entlarvte, beide Uebeltäter mit Namen bekannt wurden und es sich bei dem einem um einen bereits Verurteilten übelster Sorte handelt, fällt mir in diesem Fall eine Entscheidung um so leichter.
Hiermit lege ich also kraft meines Amtes am heutigen Tage fest, das THAL nunmehr nicht innerhalb der Stadtmauern als geächtet gelten möge, sondern im gesamten Hoheitsgebiet. Ein jeder möge mit ihm verfahren,wie es seiner beliebt, solange dieser Heuchler nicht willens ist,sich dem hohen Gericht und seiner gerechten Strafe zu stellen.
Einen Baumeister der Stadt möchte ich bitten, die Schilder, die zu Thals Ergreifung hilfreich sein sollen,hierhingehend zu ändern.
Des weiteren möchte ich alle Zeugen,die dem Vorfall beiwohnten bitten, sich bei mir oder einem Vertreter des hohen Rates zu melden, um Auskunft ueber Einzelheiten zu geben.
Ein Gerichtstermin für den nunmehr Angeklagten Szandor wird demnächst veröffentlicht werden.
gez.
Tarnum
Richter des hohen Gerichts
*Siegel der Stadt Britain*
Hohes Gericht,
ich war Zeuge und Betroffener bei der
o.g. Angelegenheit.
Nennt Ort und Zeit und ich werde
zur Verfügung stehen.
Hochachtungsvoll
Arathon
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.