PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rekordzeit :(

Cer'Aiel Thyreen
06-06-2003, 21:57
schade dass mein erstes Post hier auch gleich mein abschiedspost ist...hate bereits zu guin gesagt dasses mir hier sehr gefällt..aber die vorwürfe sind einfach zuviel...an ale werdenden krieger dort draussen..nehmt niemals 50 parry und 50 heal zukm starten...denn das ist PvP manier...und nur für enginesüchtige...ist nicht Oton...aber so in etwa dürfte das ganze gewesen sein...aber im grunde ist es eh egal...ob Oton oder nicht..das post ist eh nicht lange Up...

naja von heir aus nur noch Gruss an Groshi und Thali *waves*
schade dass ich von euch beiden nichtaml wen zu Gesicht bekam...naja bin eben doch ein gebranntes Kind...vielleicht sogar wirklich zu PK-geil...oh wow...
Naja...wie auch immer...

*waves* viel spass noch...danke Guin für den Versuch das ganze nicht in diese Schiene zu lenken...und Danke doc dass dus geschaft hastund mir geholfen hast meine berufung zu finden...ich bin ein geborener PK der storys schreibt und hin und wieder emotes macht...Aber ich werde wohl niemals RP-Shard tauglich sein...*waves*
für Flames und dergleichen...*auf ICQ deut*
notfalls hat sie auch daribor...juhuu soviel zu meinem voirhabne keine schlammschlacht zu machen...delled das ganze einfach....nachdme groshi und Thali den gruss sahen *waves*

Sir Norand
06-06-2003, 22:05
Was im Gesrpäch mit uns gilt, gilt auch hier im Forum: Wenn du deine Erklärungen selber baust und nicht nach den Regeln eines _RP_ Shards spielen willst dann bist du heir einfach verkehrt - genau wie dieses Post hier verkehrt ist weils wirklich niemandem hilft.

p.S.: von PK oder PvP hat keiner von uns auch nur eine Silbe erwähnt ...