PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und ein Schicksal erfüllt sich....

12-01-2002, 14:58
Eine Frau in dunklem Gewand betritt die Halle der Schriften und setzt sich in eine dunkle Ecke des grossen Raumes.
Schweigend mustet die Frau alle Wesen in der Halle und scheint zu warten, bis die meisten verschwunden sind.
Nach langer Zeit beginnt die Frau etwas zu schreiben, mit schwarzer Tinte auf altem Pergament...

"Bürger Britains, ich verkünde Euch hiermit, dass Fiana Sandstroem am gestrigen Tage verstorben ist. Sie schnitt sich die Pulsader am linken Arme auf und starb mit Traurigkeit und Zorn in ihrem Herzen.
Einen Tag vor ihrem Tode sprach sie noch mit mir und bat mich, folgendes auszurichten:
Sie bedankt sich bei ihren Freunden Visaris, Seylarana Ryell, Sedrik Railkon, Ramirez Sandstroem, Lisa Harkon und Daria Dornhart für ihr Vertrauen und ihre Freundschaft. Immerzu waren sie für Fiana da, wenn sie sie brauchte und wenn sie traurig war.

Nun ist sie dort, wo sie immer sein wollte, bei ihren Eltern und Freunden, so hoffen wir es jedenfalls."

Die Frau heftet das Stück Pergament an das Brett und verlässt leise und nahezu ungesehen die Halle der Schriften...