Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiebegabter Golem gesichtet.
*ein dunkel gekleideter mann, betritt die schrifthalle, und reicht dem schreiber ein stück papier*
Ich, Krielandor, sichtete vor wenigen minuten, in den katakombnen des britain friedhofes einen erdgolem, soweit ich das beurteilen konnte, nun, so etwas sieht man dort in letzter zeit häufiger, was mich jedoch verwirrte, war das der golem magie begabt war, er entgiftete, und heilte sich soweit ich es sah, ich weiss nicht, ob es unbedeutend ist, diese nachrichti hier auszuhängen, doch mich hat es doch sehr verwundert!
*Einen zettel unter den obigen heftet*
Soso ein Magie begabter Golem...
Entweder das war eine sehr besondere kreatur von aussengewoehnlicher macht oder aber ihr seid ohne es zu Wissen auf einen Gestaltwandler getroffen, sowas soll es ja laut berichten einiger Leute geben.
Mahct euch keine Sorgen aber seid besser vorsichtig wenn er euch nochmal ueber den weg läuft denn,
man weiss ja nie was er noch fuer ungewoehnliche Kraefte haben koennte
unpassendes Sig entfernt, Groshi
Ein in einer bläulichen Robe gekleideter Zwerg überfliegt die Aushänge und bleibt verdudzt an diesem Aushang stehen.
Werter Herr, ich mag kaum glauben was Ihr hier schreibt.
Ich bin Zwerg und lebe Zeit meines Lebens unter der Erde. Mir sind wohl wirklich schon die sonderbarsten Geschöpfe begegnet.
Aber einen Lehmgolem, der magibegabt ist, nein, ein solcher ist mir noch nie begegnet.
Da ich mitlerweile auch schon eine recht beachtliche Sammlung von versteinert seltenen Kreaturen besitze, bitte ich Euch mich sofort zu benachrichtigen, wenn Ihr wiedereinmal eine solche Beobachtung macht.
Solltet Ihr gar in der Lage sein mir ein solches Exemplar zu beschaffen, so soll es wirklich nicht Euer Schaden sein. Auch werde ich Eure kosten in voller Höhe erstatten und als Belohnung noch etwas hinzufügen.
gesiegelt
Groshok, Angrosch's Diener zu Terra Mystica
hängt den Zettel wieder etwas höher und schreibt noch folgendes drunter
Wie sieht es aus, werter Unbekannter?
Schriebt Ihr nur um Tinte zu vergeuden, oder hatte Eure Geschichte Hand und Fuß?
*ein schwarz gekleideter mann betritt die halle und legt dem schreiber einen zettel vor auf dem geschrieben steht*:
Mein name ist krielandor, und ich sah seit dem nichts mehr... doch... ich werde mich in nächster zeit umsehen, und bericht erstatten.... ich werde, fals ich dieses wesen erneut treffe, versuchen es zu bändigen, oder gefangen zu nehmen, um es euch vorzu zeigen!
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.