PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwergenschmiedin

Ankhatra
08-06-2003, 22:40
Hi ich habe heute von mehrern Leuten gehört es soll eine Zwergenschmiedin Grossmeisterin geben.
Ist das nur Klatsch oder ist da wirklich etwas dran weil es vor kurzem noch hiess die zwerge hätten keinen guten Schmied.

Desweiteren kommt es mir seltsam vor, den Namen noch nie gehört zu haben, obwohl ich schon seit fast 1 1/2 Jahren auf TM als Schmied spiele und sie deßhalb kennen sollte.

Ist das nun ein GM, Player oder nur ein Gerücht?

Hoffe geholfen zu werden.

Ankhatra

Eric
08-06-2003, 23:17
hm also ich wüste von keiner schmiedin, nur von einem zwergen schmied :) dem ersten GM in BS auf TM *verträumt gegen decke schaut* das warn noch zeiten damals *träum* Nalox der gute alte junge *g* hab noch rüstungen Crafted by Nalox *g*, wie schon gesagt, erster schmiede GM in BS und zwerg..... aber eigendlich schon seit ewigkeiten nichtmehr da,

<Gerücht gelöscht bei Groshi>

Talgrim
09-06-2003, 00:03
der zweite GM in BS ist ja laut mancher Gerüchte von Playern Tomeck

Sir Groshok
09-06-2003, 00:04
Oniccu, Tochter der Shadash mit 893 Stunden
Ankhatra mit 839 Stunde

So sagt die Onlinestatistik aus.
Und kennen sollen?
Naja, sehr überzeugt bist du ja schon von dir.

Nebenbei gibts immer noch Nalox und es gab Endrem.

Alle 3 sind/Waren BS-GM, und hinter allen dreien steht ein Player.

Das einzige was ich als Gerücht ansehe ist, daß Zwerge keinen guten Schmied haben.

Ankhatra
09-06-2003, 00:16
Ja ich habe es gerade auch in der statistik gelesen ;)
Dann herzlichen Glückwunsch an die Zwerge.

Freut mich, dass das Schmiedegeschäft dann wieder etwas belebt wird.

Sir Groshok
09-06-2003, 03:31
Das hört sich so an, als ob sie von heute auf gleich in die Statistik geflutscht ist *G*

Ankhatra
09-06-2003, 09:37
Ja kam mir auch so vor aber anscheinen habe ich dann etwas verpasst.
Der Char ist dann ja doch etwas älter.
Dann vielen dank für die Info es kam mir nur gestern echt Spanisch vor als ich das hörte vorallendingen auch weil ich sie IG noch nie getroffen habe und es den Benutzer auch nicht im Forum gibt, was ich gestern als allererstes überprüfte, als ich den namen Oniccu gehört habe.

Daraus ist dann mein gedanke entstande, dass es vielleicht ein GM sein könnte als mich jemand über ICQ nach dem namen fragte und ich ihm wirklich nicht weiterhelfen konnte.

Eric
09-06-2003, 10:16
was ja auch sehr verwunderich ist,
gaint schmieden bei zwergen schneller? wenn hier schon onzeiten verglichen werden könnte man auchmal tomecks und Oniccu vergleichen.... schon seltsam das bei solchen onstunden unterschieden Oniccu trozdem schon gm bs sein soll :) wo tomeck so lange gebraucht hat

aber mich wundert das auch, ankhatra z.b. war ja auchschon auf tm als ich auchnoch gespielt hab und zu der zeit hab ich von Oniccu auch nix gehört, einzigen zwergen schmiede die ich kannte waren endrem und Nalox..... und im status hab ich Oniccu auch nie gesehn... also ist schon sehr verwunderlich... aber ich denke mal BS wird bei zwergen schneller gainen *g*

Daranan D'Ashir
09-06-2003, 10:18
ja oder oniccu gehöt nem po (zB endrems PO) und der hat die skills übertrtegen lassen weil sein 1 scmied an nem rp tod gesorben ist.... geht ja steht in den regeln...

Richard
09-06-2003, 10:37
oniccu......den namen hatte ich irgendwo schomma gelesn....

aber macht euch nix draus, wenn ihr ma wen nich kennt....kommt seeeehr oft vor, dass jemand zu zeiten on is.....naja, wo sonst kein *rsch da is....
oder dieser jemand rennt ganz einfach immer irgendwo rum wo kein andrer is.... ,)

mich hatte dieses "groshi is doch beim treffen"-gerücht viel mehr angek*tzt....hatte das nämlich wirklich geglaubt... :(

Melethiel
09-06-2003, 10:41
ich hab schon öfter ein pferd (occloer glaub ich) gesehn das oniccu heisst...

Sir Varan Dar
09-06-2003, 10:43
hmm, ich glaub die is mir damals schonmal übern weg gelaufen :)

Varan Dar

Daranan D'Ashir
09-06-2003, 10:43
@richi: mag ja sein aber dann steht der name wenigstens im status un ich hab den da noch nie gesehen glaub ich....

Richard
09-06-2003, 10:44
kann mir aber nicht vorstellen, dass dieses pferd n GM schmied is....vor allem keine zwergin....
obwohl....wenn das so is wie bei hal kaen.....jaja, tja...

@ankhatra
geh doch einfach mal suchen... :)

Sir Loki
09-06-2003, 12:12
denkt auch dran,das zwerge boni haben im schmieden...

:)
Sir Loki

Sir Groshok
09-06-2003, 12:55
http://www.vbulletin.ultimaonline-freeshard.com/search.php?s=&action=showresults&searchid=31521&sortby=lastpost&sortorder=descending

soviel zum Suchen :D

Sir Belzaharas
09-06-2003, 14:08
Ich wusste das Groshi das suchen hier postet ;) ich wollte es erst machen, aber ich wollt groshi den spass lassen :)

Erunius Abon
09-06-2003, 15:22
@groshi...

es waren nicht alle 3 von dir angesprochenen chars BS-gm
endrem hats leider nicht ganz geschafft, bevor er sich von TM verabschiedet hat...

und dann haben die zwerge UNSEREN (also endrems und meinen) turm einfach annektiert, welcher eigentlich an mich vererbt worden wäre, obwohl da noch einige seltene und einzigartige sachen drin waren, die mir gehört haben. :´(

da werden einfach neue schlösser eingesetzt und meine schlüssel kann ich wegschmeissen...obwohl ich in dem turm IMMER unbegrenzten zugang hatte, weil er ebenso mir wie auch endrem gehört hat x(